BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.611,49 USD
+0,54 % +322,84
22:31:00 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.673,36 $ +0,65 %
Solana SOL/USD
72,91 $ +7,84 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066451 +0,93 %
Ripple XRP/USD
1,048 $ +1,65 %
Kommentare 147.227
tobi1111
tobi1111, Dienstag 17:22 Uhr
0
den Absturz von grob 74k auf 60k hat saylor zu verantworten mit seinen leeren Versprechungen und dann doch verkaufen.. auch wenn es nicht der rede wert war…
I
Iy93, Dienstag 15:55 Uhr
0
Die Techaktien haben noch nicht korrigiert, leider wird es dann sicherlich Krypto auch hart treffen
R
Rik0200, Dienstag 14:15 Uhr
0

Hast du eine geeignete Brücke für mich zu empfehlen?

Da müsstest du saylor fragen, der sucht nämlich derzeit auch nach ner brücke für Unterkunft
I
Iy93, Dienstag 12:35 Uhr
0
Was war dieser Anstieg gestern?
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Dienstag 12:19 Uhr
0

Karlknolle möchte unter einer brüxke schlafen, nach seiner privat insolvenz

Hast du eine geeignete Brücke für mich zu empfehlen?
R
Rik0200, Dienstag 11:58 Uhr
0
Karlknolle möchte unter einer brüxke schlafen, nach seiner privat insolvenz
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Dienstag 10:13 Uhr
0

Ignoriere diesen @KarlKnolle_ . Da kommt nix sinnvoll. Ich habe gestern geschrieben, wo der mögliche Boden ist. Das ist Fakt

Also haben wir den faktischen Boden 👍
A
Agent.K, Dienstag 9:51 Uhr
1

Genau mein Humor. 😂

Ignoriere diesen @KarlKnolle_ . Da kommt nix sinnvoll. Ich habe gestern geschrieben, wo der mögliche Boden ist. Das ist Fakt
I
Iy93, Dienstag 7:39 Uhr
0
Geht wieder Richtung Süden
E
Eckert, Dienstag 0:22 Uhr
0

Hab grade eingekauft.

Genau mein Humor. 😂
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Montag 18:28 Uhr
0

Niemals jetzt einkaufen außer ihr wollt liquidy sein für den nächsten absturz nach unten

Hab grade eingekauft.
R
Rik0200, Montag 18:17 Uhr
0
Niemals jetzt einkaufen außer ihr wollt liquidy sein für den nächsten absturz nach unten
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Montag 15:02 Uhr
1
🚀🚀🚀🚀 Moooonnnn - ihr Kryptonier 🚀🚀🚀🚀
A
Agent.K, Montag 14:26 Uhr
1

Geht vermutlich erst wieder auf 70 bis 75 k dann wird man sehen ob vielleicht doch die 59.000 das Tief schon waren 2026

Natürlich war es nicht das Tief. Dies liegt bei ca. 40k
A
AktienHighflyer, Montag 9:03 Uhr
0
Geht vermutlich erst wieder auf 70 bis 75 k dann wird man sehen ob vielleicht doch die 59.000 das Tief schon waren 2026
Pandaz
Pandaz, Montag 4:08 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Target IQ39 hast jedenfalls schon bald erreicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,23 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,18 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,23 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 Security der nächsten Generation -4,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,18 %
Alle Diskussionen