BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

60.462,73 USD
+0,74 % +441,81
15:55:57 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.470,88 $ +0,75 %
Solana SOL/USD
72,28 $ +0,67 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066449 -0,04 %
Ripple XRP/USD
1,062 $ +1,34 %
Kommentare 147.227
JohannesPaul
JohannesPaul, 05.09.2025 18:57 Uhr
0
Hat jemand Infos, wann die Entscheidung ist, ob (Micro-)Strategy in den S&P 500 aufgenommen wird ? Mit den Zuflüssen könnte der Saylor den Schneeball noch Stück weiter wälzen.
E
Eckerd, 05.09.2025 17:14 Uhr
0

Ok

Dann mußt du deinen Lambo eben zwei Wochen verschieben. Nich schlümm.
Honspeda
Honspeda, 05.09.2025 16:50 Uhr
0

Die Daten waren nicht gut, hätten aber die Fed evtl. zur Zinssenkung veranlasst, daher ist es heute auch erst gut gestiegen. Das könnte der Grund sein, nicht so schön.. https://www.deraktionaer.de/artikel/krypto/bitcoin-nasdaq-greift-gegen-treasury-unternehmen-durch-20386008.html

Ok
D
DaX30000, 05.09.2025 16:50 Uhr
0

Die Daten waren nicht gut, hätten aber die Fed evtl. zur Zinssenkung veranlasst, daher ist es heute auch erst gut gestiegen. Das könnte der Grund sein, nicht so schön.. https://www.deraktionaer.de/artikel/krypto/bitcoin-nasdaq-greift-gegen-treasury-unternehmen-durch-20386008.html

Der ganze Markt k.ckt grad ab, nicht nur Crypto, nur wegen der Nachricht glaube ich nicht...
C
ClaudeDeNoire, 05.09.2025 16:43 Uhr
0

Arbeitsmarktdaten schmecken doch nicht so...

Die Daten waren nicht gut, hätten aber die Fed evtl. zur Zinssenkung veranlasst, daher ist es heute auch erst gut gestiegen. Das könnte der Grund sein, nicht so schön.. https://www.deraktionaer.de/artikel/krypto/bitcoin-nasdaq-greift-gegen-treasury-unternehmen-durch-20386008.html
D
DaX30000, 05.09.2025 16:42 Uhr
0

Warum der krasse absturz grad

Arbeitsmarktdaten schmecken doch nicht so...
Honspeda
Honspeda, 05.09.2025 16:23 Uhr
0
Das geht mir aufn Sack
Honspeda
Honspeda, 05.09.2025 16:23 Uhr
0
Warum der krasse absturz grad
Honspeda
Honspeda, 05.09.2025 16:09 Uhr
0
Ich glaube der Superzyklus kommt erst ende 2027 2028 !!! Bitcoin TOP das kann keiner Voraussagen das wird immer steigen wenn mal alles ausgeschöpft ist!
E
Eckerd, 05.09.2025 14:57 Uhr
0

Hier 🙋‍♂️

Dann habe ich zwei Fragen an dich. Wann genau erreicht der Bitcoin sein Top und gibt es wieder einen Bärenmarkt, oder befinden wir uns in einem Superzyklus? Das wäre sehr wichtig für mich.
Honspeda
Honspeda, 05.09.2025 11:27 Uhr
0

Hat hier jemand Ahnung von Bitcoin?

Hier 🙋‍♂️
E
Eckerd, 05.09.2025 11:00 Uhr
0
Hat hier jemand Ahnung von Bitcoin?
Honspeda
Honspeda, 05.09.2025 9:50 Uhr
0
96700€
Honspeda
Honspeda, 05.09.2025 9:24 Uhr
0
Btc 🚀 96.600€
Honspeda
Honspeda, 05.09.2025 6:45 Uhr
0

Im traum

Aber google sagt 2030 600.000€ anama
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen