BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

60.635,98 USD
+1,02 % +615,06
17:23:25 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.637,19 $ +1,03 %
Solana SOL/USD
72,75 $ +1,32 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066751 +0,41 %
Ripple XRP/USD
1,071 $ +2,19 %
Kommentare 147.227
E
Eckerd, 07.09.2025 15:10 Uhr
1
Bitcoin ist einfach BRILLANT. 👌
E
Eckerd, 07.09.2025 15:09 Uhr
1
Wie gesagt, Bitcoin weiterhin sehr stabil über 100k. 👌
JohannesPaul
JohannesPaul, 06.09.2025 18:09 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19880274-strategy-verpasst-s-p-500-aufnahme-trotz-bitcoin-erfolg-robinhood-profitiert
E
Eckerd, 06.09.2025 15:56 Uhr
1
Vollste Zustimmung, sehr gut analysiert! 👌
B
BlueStar22, 06.09.2025 8:20 Uhr
2

Wan 🚀?

Hä? Wir sind doch mitten drin. Seit nem Jahr über 100% im plus oder 3 Jahre 500% und es steigt kontinuierlich weiter.
Honspeda
Honspeda, 06.09.2025 7:58 Uhr
0
Wan 🚀?
Hodler1
Hodler1, 05.09.2025 19:03 Uhr
0
Heute ab 22:00 Uhr MESZ
JohannesPaul
JohannesPaul, 05.09.2025 18:58 Uhr
0
Hier wird von Friday berichtet. https://www.msn.com/en-us/money/markets/microstrategy-could-join-the-s-p-500-as-early-as-friday/ar-AA1LEyNS?ocid=BingNewsVerp
JohannesPaul
JohannesPaul, 05.09.2025 18:57 Uhr
0
Hat jemand Infos, wann die Entscheidung ist, ob (Micro-)Strategy in den S&P 500 aufgenommen wird ? Mit den Zuflüssen könnte der Saylor den Schneeball noch Stück weiter wälzen.
E
Eckerd, 05.09.2025 17:14 Uhr
0

Ok

Dann mußt du deinen Lambo eben zwei Wochen verschieben. Nich schlümm.
Honspeda
Honspeda, 05.09.2025 16:50 Uhr
0

Die Daten waren nicht gut, hätten aber die Fed evtl. zur Zinssenkung veranlasst, daher ist es heute auch erst gut gestiegen. Das könnte der Grund sein, nicht so schön.. https://www.deraktionaer.de/artikel/krypto/bitcoin-nasdaq-greift-gegen-treasury-unternehmen-durch-20386008.html

Ok
D
DaX30000, 05.09.2025 16:50 Uhr
0

Die Daten waren nicht gut, hätten aber die Fed evtl. zur Zinssenkung veranlasst, daher ist es heute auch erst gut gestiegen. Das könnte der Grund sein, nicht so schön.. https://www.deraktionaer.de/artikel/krypto/bitcoin-nasdaq-greift-gegen-treasury-unternehmen-durch-20386008.html

Der ganze Markt k.ckt grad ab, nicht nur Crypto, nur wegen der Nachricht glaube ich nicht...
C
ClaudeDeNoire, 05.09.2025 16:43 Uhr
0

Arbeitsmarktdaten schmecken doch nicht so...

Die Daten waren nicht gut, hätten aber die Fed evtl. zur Zinssenkung veranlasst, daher ist es heute auch erst gut gestiegen. Das könnte der Grund sein, nicht so schön.. https://www.deraktionaer.de/artikel/krypto/bitcoin-nasdaq-greift-gegen-treasury-unternehmen-durch-20386008.html
D
DaX30000, 05.09.2025 16:42 Uhr
0

Warum der krasse absturz grad

Arbeitsmarktdaten schmecken doch nicht so...
Honspeda
Honspeda, 05.09.2025 16:23 Uhr
0
Das geht mir aufn Sack
Honspeda
Honspeda, 05.09.2025 16:23 Uhr
0
Warum der krasse absturz grad
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 KI NACHZÜGLER ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen