BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
60.350,73
USD
+1,18 % +705,53
12:32:32 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 147.227
E
Eckerd,
11.09.2025 12:23 Uhr
2
Trans, was du man/.... immer von mir willst? 🤣🤣🤣
E
h
hbk1989,
11.09.2025 8:22 Uhr
0
Naja, die Grundsatzfrage bei einer Massage sollte lauten: Mit happy end oder nicht?
c
cey123,
11.09.2025 8:00 Uhr
1
ARD ZDF?! 😂😂
A
Andi1919,
11.09.2025 7:36 Uhr
0
Aber die 15000 toten Ukrainer/Russen im Donbas sind gerechtfertigt?!? Schauen sie einfach mehr ARD und ZDF. Ich finde das nicht gut was da passiert - auch finde ich nicht gut was Israel macht. Aber eine Reaktion folgt meistens erst wenn eine Aktion voran gegangen ist… Es sterben Menschen unnötig, weil alte machtgeile Menschen sich bekriegen wollen. Grundlos macht sowas niemand außer unser Addi damals… Damit ist das Thema Politik hier abgeschlossen. Aber Freunde eine Medaille hat IMMER 2 Seiten…
Natürlich sind tote nicht gerechtfertigt. Was für eine frage.
Aber so tun als wäre die ukraine dafür verantwortlich ist halt einfach falsch.
Das war allein putin.
Pele1983,
11.09.2025 7:17 Uhr
1
Aber die 15000 toten Ukrainer/Russen im Donbas sind gerechtfertigt?!?
Schauen sie einfach mehr ARD und ZDF.
Ich finde das nicht gut was da passiert - auch finde ich nicht gut was Israel macht.
Aber eine Reaktion folgt meistens erst wenn eine Aktion voran gegangen ist…
Es sterben Menschen unnötig, weil alte machtgeile Menschen sich bekriegen wollen.
Grundlos macht sowas niemand außer unser Addi damals…
Damit ist das Thema Politik hier abgeschlossen.
Aber Freunde eine Medaille hat IMMER 2 Seiten…
sg1,
10.09.2025 23:21 Uhr
1
@Pele1983 kein Ereignis 2014 rechtfertigt in irgendweise Russlands illegalen Krieg, Kriegsverbrechen oder illegale Grenzverschiebungen. du bist in einer propagandablase
s
sg1,
10.09.2025 23:18 Uhr
1
@JohannesPaul es gibt immer einen profiteur, aber deine suggerierung ist absurde täter-/opfer-umkehr. in erster linie ist russland schuld, weil die den krieg begonnen haben (getarnt als Urlaub von Soldaten und als Militärübung) - das sollte JEDER zuerst verurteilen, bevor er irgendwelche Verschwörungstheorien ohne Belege (selbst ohne hinweise ) verbreitet
JohannesPaul,
10.09.2025 21:51 Uhr
0
2029 ?
B
E
Eckerd,
10.09.2025 20:57 Uhr
1
Wie gesagt,Bitcoin weiterhin sehr stabil über 100k.👌
B
BlueStar22,
10.09.2025 20:07 Uhr
1
Schade Korrektur schon vorbei. Shortseite wie ausgestorben aber naja 100k ist nun mal ein fetter betonboden
P
Pele1983,
10.09.2025 19:10 Uhr
2
Also ich finde nicht gut was da läuft aber du solltest mal ard und zdf nachrichten von 2014 anschauen.
Dann siehst mal warum das passiert ist…
JohannesPaul,
10.09.2025 19:01 Uhr
0
Ich denke, du hast die Massage nicht verstanden. Es gibt einen Profiteur in der Kette Das ist schon so offensichtlich, das man schon wieder daran zweifeln könnte.
BObroker,
10.09.2025 16:02 Uhr
0
Ich denke es steigt schonmal an, da es nach der Zinssenkung dann zu spät für die Nachzügler sein wird.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN | ||
| 3 | Bitcoin is going to Zero | ||
| 4 | BTC Bullen und Maxis | ||
| 5 | Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $ | ||
| 6 | Bitcoin - Solix 💭 | ||
| 7 | BTC20 | ||
| 8 | Bitcoin is going to Moon |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +79,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 6 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +79,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 6 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |