BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
60.350,12
USD
+1,18 % +704,92
12:32:17 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 147.227
F
Ferry1974,
12.09.2025 1:05 Uhr
0
Wird schnell wieder unter 110000 fallen
F
Ferry1974,
12.09.2025 0:26 Uhr
0
Bei 500000 hätte man seinen Einsatz also verfünffacht. Dass ist zu wenig für dieses hohe Risiko
Honspeda,
11.09.2025 23:11 Uhr
0
2030 steht btc bei 500.00€
JohannesPaul,
11.09.2025 17:05 Uhr
0
Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Nur falls es Menschen interessiert. https://youtu.be/dN1CR2dyfo8?feature=shared
b
boriso4,
11.09.2025 16:57 Uhr
1
Die Fed hat die Zinswende eingeleitet, was Bitcoin erheblich unterstützen wird. Wenn die Zinsen sinken, wird Liquidität günstiger, und Anleger suchen nach Alternativen zu Staatsanleihen. In diesem Umfeld könnte Bitcoin stark profitieren, da risikoreichere Anlagen wieder attraktiver werden. Zu beachten ist, dass die Volatilität von Bitcoin derzeit sehr niedrig ist, was oft auf eine bevorstehende größere Bewegung hindeutet. Der Zyklus von Bitcoin könnte sich ändern.👌
Seh ich auch so, die Rampe wird schön langsam ausgebildet, BTC ist stabil und sicher.
E
Honspeda,
11.09.2025 15:54 Uhr
0
Die Zyklen der Nachbarin auch heute wider bunga binga juhuuuu
Eckerd,
11.09.2025 15:44 Uhr
1
Die Fed hat die Zinswende eingeleitet, was Bitcoin erheblich unterstützen wird.
Wenn die Zinsen sinken, wird Liquidität günstiger, und Anleger suchen nach Alternativen zu Staatsanleihen. In diesem Umfeld könnte Bitcoin stark profitieren, da risikoreichere Anlagen wieder attraktiver werden. Zu beachten ist, dass die Volatilität von Bitcoin derzeit sehr niedrig ist, was oft auf eine bevorstehende größere Bewegung hindeutet. Der Zyklus von Bitcoin könnte sich ändern.👌
E
Eckerd,
11.09.2025 15:38 Uhr
1
Du hast absolut recht, der Bitcoin hat es auch ohne Trump geschafft. Dennoch denke ich, dass Trump derzeit ein Katalysator sein könnte, der den Anstieg des Bitcoin-Kurses erheblich beschleunigen kann.👌
JohannesPaul,
11.09.2025 15:15 Uhr
0
Der Einfluss von Trump wird total überschätzt. Es ist überhaupt ratsam sich eher mit Bitcoin zu beschäftigen anstatt sich an Schlüssel Figuren zu klammern. Die waren alle irgendwann weg.
Eckerd,
11.09.2025 14:54 Uhr
2
Wie vorhergesagt . . .
Der Bullenmarkt hat noch nicht einmal richtig begonnen. Die traditionellen Zyklen sind vorbei, zumindest solange Trump die Zügel der Macht in der Hand hält.👌
Honspeda,
11.09.2025 14:29 Uhr
0
https://www.finanzen.net/amp/geldpolitik-im-fokus-fed-am-limit-bitcoin-im-aufwind-experten-sehen-bitcoin-auf-dem-weg-zu-2-millionen-us-dollar-14811222
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN | ||
| 3 | Bitcoin is going to Zero | ||
| 4 | BTC Bullen und Maxis | ||
| 5 | Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $ | ||
| 6 | Bitcoin - Solix 💭 | ||
| 7 | BTC20 | ||
| 8 | Bitcoin is going to Moon |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +79,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 5 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 6 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +79,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 5 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 6 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |