BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.645,20 USD
+0,60 % +356,55
23:01:01 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.670,36 $ -0,07 %
Solana SOL/USD
71,78 $ +6,16 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066150 +0,47 %
Ripple XRP/USD
1,041 $ -0,08 %
Kommentare 147.227
Craisler05
Craisler05, 17.09.2025 7:00 Uhr
0
https://youtu.be/ZBstCG1fvE4?si=qHIR0QuYjKDxtgli
JohannesPaul
JohannesPaul, 17.09.2025 6:34 Uhr
0
Das mit dem Dienstleister sehr ich nicht so über ist nicht Sinn und Zweck von Kryptos. "Nor your keys, not your Coins"
Honspeda
Honspeda, 17.09.2025 5:45 Uhr
0
Lieber einen Dirnstleister eählen der Crypto für dich garantiert verwahrt ! Zb TANGANY WÜRDE MEIN CRYPTO NIE NIEEEE ALLEINE AUF EINEM QUASI USB HERUMTRAGEN
JohannesPaul
JohannesPaul, 17.09.2025 2:03 Uhr
0
Das hat mich jetzt etwas ins Grübeln gebracht. Keine Ahnung, wie die das mit den Retouren bei Amazon handeln. Also angenommen jemand schickt einen bereits geöffnetes Paket zurück, dürften die das nicht mehr annehmen. Also doch besser bei Ledger direkt kaufen. Sicher ist sicher.
JohannesPaul
JohannesPaul, 16.09.2025 22:33 Uhr
0
Bitte vergesst das. Es ist jeder für die Verwahrung seiner Coins selbst verantwortlich. Hardware Wallets sollte man direkt von Hersteller kaufen. Es hat schon Fälle gegeben, wo Wallets schon eingerichtet geliefert wurden und die Versender Zugriff auf die Coins gehabt haben, Deswegen sollte man bei der Quelle aufpassen. Bei Ledger gibt es ihn auch für 49€, aber eben + Versand, So günstig habe ich ihn trotzdem noch nicht gesehen, https://shop.ledger.com/products/ledger-nano-s-plus/matte-black
JohannesPaul
JohannesPaul, 16.09.2025 22:08 Uhr
0

Wenn du sowas machst, dann kannst du dein Geld eigentlich gleich wegwerfen. Das ist extrem unklug!

Warum denn ? Drittanbieter würde ich auch nicht kaufen.
JohannesPaul
JohannesPaul, 16.09.2025 22:07 Uhr
0

Das würde ich nicht machen, Ledger hat für den "Nano S" den Support eingestellt, also keine Updates usw. mehr.

Sorry, es geht natürlich um den Nano S Plus, Der Nano S ist schon einige Zeit nicht mehr verfügbar.
D
DESCARTES2000, 16.09.2025 22:04 Uhr
0

Ich überlege mir noch eine Hardware Wallet an zu schaffen. Den Ledger Nano S gibt es gerade bei Amazon um 49 Euro. Es handelt sich scheinbar um Ledger selbst. Über Amazon kommen aber keine Versandkosten hinzu, Mir ist schon klar dass man eigentlich nur direkt vom Hersteller kaufen sollte. Das kommt mir sehr günstig vor, deswegen teile ich den Link. (kein Affiliate, ich verdiene nichts damit) https://www.amazon.de/gp/product/B09W71RQWV/ref=ox_sc_act_title_1?th=1

Wenn du sowas machst, dann kannst du dein Geld eigentlich gleich wegwerfen. Das ist extrem unklug!
JohannesPaul
JohannesPaul, 16.09.2025 22:04 Uhr
0

Das würde ich nicht machen, Ledger hat für den "Nano S" den Support eingestellt, also keine Updates usw. mehr.

Danke für die Info, Das habe ich nicht mal bei denen auf der Webseite gefunden.
E
Eckerd, 16.09.2025 21:44 Uhr
1

Ich überlege mir noch eine Hardware Wallet an zu schaffen. Den Ledger Nano S gibt es gerade bei Amazon um 49 Euro. Es handelt sich scheinbar um Ledger selbst. Über Amazon kommen aber keine Versandkosten hinzu, Mir ist schon klar dass man eigentlich nur direkt vom Hersteller kaufen sollte. Das kommt mir sehr günstig vor, deswegen teile ich den Link. (kein Affiliate, ich verdiene nichts damit) https://www.amazon.de/gp/product/B09W71RQWV/ref=ox_sc_act_title_1?th=1

Das würde ich nicht machen, Ledger hat für den "Nano S" den Support eingestellt, also keine Updates usw. mehr.
JohannesPaul
JohannesPaul, 16.09.2025 21:41 Uhr
0

Chris hat sich auch schon sehr oft geirrt. Der weiß genauso wenig wie wir, woher denn auch?

Das ist mir schon klar, man sollte den Gurus auf YouTube kritisch gegenüberstehen.
JohannesPaul
JohannesPaul, 16.09.2025 21:39 Uhr
0
Ich überlege mir noch eine Hardware Wallet an zu schaffen. Den Ledger Nano S gibt es gerade bei Amazon um 49 Euro. Es handelt sich scheinbar um Ledger selbst. Über Amazon kommen aber keine Versandkosten hinzu, Mir ist schon klar dass man eigentlich nur direkt vom Hersteller kaufen sollte. Das kommt mir sehr günstig vor, deswegen teile ich den Link. (kein Affiliate, ich verdiene nichts damit) https://www.amazon.de/gp/product/B09W71RQWV/ref=ox_sc_act_title_1?th=1
E
Eckerd, 16.09.2025 21:31 Uhr
1

Ich habe doch schon etwas verkauft, das habe ich doch geschrieben. Jetzt kommt es von einem Kryptoexperten, der hier hohes Ansehen genießt. Das wollte ich euch nicht vorenthalten.

Chris hat sich auch schon sehr oft geirrt. Der weiß genauso wenig wie wir, woher denn auch?
FohlenFan
FohlenFan, 16.09.2025 21:23 Uhr
0
Denke das die Kleinanleger längst gekauft haben. Und die die nicht kaufen warten auf den Bärenmarkt in 1,5 bis 2 Jahren
A
Andi1919, 16.09.2025 18:56 Uhr
0
Ausgerechnet nahe zum zyklustop ist der € so stark
JohannesPaul
JohannesPaul, 16.09.2025 17:51 Uhr
0
Eric Trump: Bitcoin is modern-day gold Eric Trump, son of United States President Donald Trump, commented on Tuesday that Bitcoin is the "modern-day gold." Speaking on CNBC, he insisted that cryptocurrencies are the future of financial markets. "America has got to lead the way. I'm watching all these places around the world. They are all sprinting toward cryptocurrency," he remarked. Talking about American Bitcoin, he said that he "couldn't be more proud" of this venture. "I think we are gonna do cryptocurrency better than anyone," he added.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
8 $ZETA +5,57 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
8 $ZETA +5,57 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen