BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.705,57 USD
+0,70 % +416,92
22:55:51 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.683,75 $ +0,67 %
Solana SOL/USD
72,16 $ +6,73 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066199 +0,55 %
Ripple XRP/USD
1,044 $ +1,26 %
Kommentare 147.227
A
Andi1919, 17.09.2025 14:40 Uhr
0
Ich denk halt grade an den typen der seine festplatte verloren hat und auf der der müllkippe danach sucht
A
Andi1919, 17.09.2025 14:39 Uhr
0
Aber die hatdware geklaut wird sind die coins doch weg. Oder Auch bei einem brand ? Sonst wären sie ja nicht deine coins. Oder check ich das nicht 😁
A
Andi1919, 17.09.2025 14:37 Uhr
0
Dsd kommt noch von früher. Mittlerweile ist dss alles professionalisiert
c
cey123, 17.09.2025 14:36 Uhr
0
Weiss jemand zufällig, warum Bison fragt, ob das Geld bei der Deutschen Bank hinterlegt werden KANN?
A
Andi1919, 17.09.2025 14:34 Uhr
0
Einfacher als ein klick und nie wieder drum kümmern ist es dcch sicherlich. Schon allein etwas zuhause aufzubewahren.
A
Andi1919, 17.09.2025 14:29 Uhr
0
Gibt es sicherlich. Aber der aufwand ist es definitiv nicht wert, wenn ich legale coins drauf hab und nur investieren will. Für prepper oder "steuervereinfacher" ist das natürlich nix
A
Andi1919, 17.09.2025 14:22 Uhr
0
Hast ihn du nicht mehr
A
Andi1919, 17.09.2025 14:19 Uhr
0
Natürlich nur eu reguliert. Bitpanda oder bison sind top
c
cey123, 17.09.2025 14:16 Uhr
0
Finde zwei kleine auch besser als eine große
JohannesPaul
JohannesPaul, 17.09.2025 14:05 Uhr
0
Sorry, ich meinte 25. Zu 96% oder so. An die 50 glaube ich bzw. der Markt auch nicht.
JohannesPaul
JohannesPaul, 17.09.2025 13:27 Uhr
0
Die Zahlen kommen um 20:00. Höchstwahrscheinlich 50BP. Die Rede vom Paul wird vermutlich wieder größeren Einfluss haben.https://www.cmegroup.com/markets/interest-rates/cme-fedwatch-tool.html
M
MarMüller, 17.09.2025 13:10 Uhr
0
Wie immer, nach den Zahlen kommt der fetten Abverkauf.
A
Andi1919, 17.09.2025 12:43 Uhr
0

Naja, es geht auch nicht um den Ort oder so. Muss man sich heutzutage schon Sorgen machen, dass einer in die Bude einbricht, wenn man online eine Wallet bestellt ?

Ne. Aber hier im forum posten ja viele von ihrem Reichtum.
A
Andi1919, 17.09.2025 12:42 Uhr
0

Naja, es geht auch nicht um den Ort oder so. Muss man sich heutzutage schon Sorgen machen, dass einer in die Bude einbricht, wenn man online eine Wallet bestellt ?

Es wurde schon für weniger einbrochen . Und cryptos bringste leicht im Ausland wieder in fiat.
JohannesPaul
JohannesPaul, 17.09.2025 12:37 Uhr
0

Ich würde sowas generell nicht posten. Ein Mitarbeiter bei deinem internet provider und deine wohn adresse ist bekannt.

Naja, es geht auch nicht um den Ort oder so. Muss man sich heutzutage schon Sorgen machen, dass einer in die Bude einbricht, wenn man online eine Wallet bestellt ?
A
Andi1919, 17.09.2025 12:17 Uhr
0

Vielleicht können wir das Thema "Verwahrung der seeds" noch mal aufgreifen. Ich bin wie beschrieben ein Freund der Selbstverwahrung. Das mit den statistisch verloren gegangenen Coins war mir bekannt. Trotzdem will ich dabei bleiben. Allerdings habe ich mir erst jetzt Gedanken darüber gemacht, wp man den seed am Besten versteckt. Derzeit habe ich 3 Kärtchen, die bei einer Wallet dabei waren in der Wohnung verteilt. Ausbrennen sollte die besser nicht, Ich dachte schon an irgendwelche Metallsheets die graviert werden. Es bleibt aber dennoch offen, wo die verstaut werden. Wo habt ihr so eure Seeds verstaut. Ich dachte schon, ich kaufe mit so einen elektrischen Gravierstift und graviere die an die Unterseite von ein Blumentopf oder sonst wo es keiner vermutet. Vielleicht könnten wir hier ein paar Ideen austauschen.

Ich würde sowas generell nicht posten. Ein Mitarbeiter bei deinem internet provider und deine wohn adresse ist bekannt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +13,54 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 Hyperscale Data -7,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,53 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,94 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,39 %
7 Hyperscale Data -6,34 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +5,37 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen