BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.510,70 USD
-2,43 % -1.481,78
22:13:02 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.534,95 $ -2,27 %
Solana SOL/USD
66,45 $ -2,28 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064796 -3,29 %
Ripple XRP/USD
1,036 $ -3,54 %
Kommentare 147.204
G
GoldBengel66, 25.09.2025 16:17 Uhr
0

Gibt es News?

Hat Donald gepupst?
E
Eckerd, 25.09.2025 16:07 Uhr
0

Wieso sinkt das schon wieder

Gibt es News?
Wolfgang0815
Wolfgang0815, 25.09.2025 15:55 Uhr
1
Ein echter Bitcoiner freut sich über sinkende Preise.
A
Andi1919, 25.09.2025 15:15 Uhr
0
Wieso sinkt das schon wieder
E
Eckerd, 25.09.2025 15:11 Uhr
0

Ich habe nicht geschrieben, dass er 2019 ein Screenshot gemacht hat und hier reingesetzt hat sondern dass er vor ein paar Monaten einen Screenshot reingestellt hat, wo man gesehen hat, dass er 2019 gekauft hat und noch hält.

Wie gesagt, da hat TransBarent nämlich Bitcoin gekauft. Er war der Einzige in 2019 / 2020, TransBarent ist sehr schlau, ein Experte. 👌
N
NexusCash, 25.09.2025 13:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich habe nicht geschrieben, dass er 2019 ein Screenshot gemacht hat und hier reingesetzt hat sondern dass er vor ein paar Monaten einen Screenshot reingestellt hat, wo man gesehen hat, dass er 2019 gekauft hat und noch hält.
E
Eckerd, 25.09.2025 11:58 Uhr
0

Was stimmt denn mit euch nicht? "Weitere Tiefs"??? Was denn für Tiefs? 8% unter ATH werden als Tief bezeichnet? Könnt ihr die Achsen vom Chart nicht richtig lesen? Ich kann auch Kursverluste von - 0,01% wie ein Absturz aussehen lassen, wenn ich die Achsen entsprechend skaliere. Auf Monatssicht im Plus. Kein Wunder das aus DE nir noch Schrott kommt, wenn man solche "Experten" hat. Und zu TransB. Der ist schon seit Jahren dabei. Ich hatte auch mal Meinungsverschiedenheiten mit ihm bzgl. "Geldverbrennung". Aber BTC hat er schon lange trotz aller Schwankungen. Er hatte es hier sogar mal bewiesen per Screenshot, dass er Anteile seit 2019 oder früher hält. Und das war nicht wenig. Daher hat er Recht. Die Leute gab es auch schon 2019, die BTC als wertlos angesehen haben. Fast keiner von denen ist mehr hier im Forum unterwegs. TransB hingegen ist noch hier. Merkt ihr was?

Darum konnte er sich doch auch eine Eigentumswohnung kaufen und steht jetzt am Seitenrand. Das hat er schon mal per Screenshot bewiesen.
C
CAndY21, 25.09.2025 11:07 Uhr
1
Q4 2025 auf 250-300, dann 70% down und die Loser werden aus dem Markt gespült
Firestarter79
Firestarter79, 25.09.2025 10:32 Uhr
0
Jetzt steht wieder die Pleite der USA kurz bevor. Soll der Orange massiv Kryptos kaufen um den Haushalt zu sanieren. Bester Zeitpunkt!!!!
N
Norbert1811, 25.09.2025 9:14 Uhr
0
Die Zahl der Bitcoin ist nicht so bedeutend. Die Marktkapitalisierung liegt bei knapp 2 Billionen. Diese Marktkapitalisierung entscheidet darüber, ob Bitcoin noch ein "flotter kleiner Flitzer" sein kann. Oder eher ein "großer Träger Tanker". Gold liegt bei 12 Billionen oder mehr. Da ist Bitcoin deutlich kleiner kleiner, aber doch groß und schwer genug, um einige Tankerqualität zu haben. Auch die Zusamnensetzung der Holder spielt eine Rolle. Je mehr institutionelle Holder, je mehr Tankereffekt. Denn das sind keine Zocker. Sie werden den Kursverlauf mit Käufen und Verkäufen glätten.
Firestarter79
Firestarter79, 25.09.2025 8:36 Uhr
1

Wer hier bald 200k erwartet, ist meiner Meinung nach nicht realistisch. Bitcoin könnte dabei sein, jetzt ein akzeptiertes Anlagegut für viele Investoren zu werden. Doch solche Investoren wünschen Sicherheit, sie sind keine Zocker. Deshalb liegt die Chance von Bitcoin nun darin, sich vom "wildem Ding" zum akzeptierten, normalen Anlageobjekt zu wandeln. Für ein solches wünscht man sich Sicherheit und eine nette Wertsteigerung. Wenn Bitcoin sich in diesem Sinne wandelt, dann wird sein Erscheinungdbild viel gemäßigter als früher sein. Ohne extreme Kurssprünge in kurzer Zeit nach oben oder unten. Das sollte auch das sein, was alle Bitcoinbesitzer wünschen.

Da die Anzahl von Bitcoin begrenzt ist und eben nicht wie bei Aktien erhöht werden kann, werden hier immer große Kurssprünge drin sein!
N
Norbert1811, 25.09.2025 8:19 Uhr
0
Wer hier bald 200k erwartet, ist meiner Meinung nach nicht realistisch. Bitcoin könnte dabei sein, jetzt ein akzeptiertes Anlagegut für viele Investoren zu werden. Doch solche Investoren wünschen Sicherheit, sie sind keine Zocker. Deshalb liegt die Chance von Bitcoin nun darin, sich vom "wildem Ding" zum akzeptierten, normalen Anlageobjekt zu wandeln. Für ein solches wünscht man sich Sicherheit und eine nette Wertsteigerung. Wenn Bitcoin sich in diesem Sinne wandelt, dann wird sein Erscheinungdbild viel gemäßigter als früher sein. Ohne extreme Kurssprünge in kurzer Zeit nach oben oder unten. Das sollte auch das sein, was alle Bitcoinbesitzer wünschen.
N
NexusCash, 25.09.2025 7:27 Uhr
5
Was stimmt denn mit euch nicht? "Weitere Tiefs"??? Was denn für Tiefs? 8% unter ATH werden als Tief bezeichnet? Könnt ihr die Achsen vom Chart nicht richtig lesen? Ich kann auch Kursverluste von - 0,01% wie ein Absturz aussehen lassen, wenn ich die Achsen entsprechend skaliere. Auf Monatssicht im Plus. Kein Wunder das aus DE nir noch Schrott kommt, wenn man solche "Experten" hat. Und zu TransB. Der ist schon seit Jahren dabei. Ich hatte auch mal Meinungsverschiedenheiten mit ihm bzgl. "Geldverbrennung". Aber BTC hat er schon lange trotz aller Schwankungen. Er hatte es hier sogar mal bewiesen per Screenshot, dass er Anteile seit 2019 oder früher hält. Und das war nicht wenig. Daher hat er Recht. Die Leute gab es auch schon 2019, die BTC als wertlos angesehen haben. Fast keiner von denen ist mehr hier im Forum unterwegs. TransB hingegen ist noch hier. Merkt ihr was?
H
Hulk99, 25.09.2025 7:21 Uhr
0

Schöne Erholung heute. Mal wieder am Widerstand abgeprallt. Einen tiefen Kursrutsch halte ich daher für unwahrscheinlich. Eher Seitwärtsphase und Ausbruch im Oktober oder November. Wäre das typische Muster.

Sieht man ja gut aktuell...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,74 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,15 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
10 Investmentchancen -0,45 %
Alle Diskussionen