BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
59.510,70
USD
-2,43 % -1.481,78
22:13:02 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 147.204
E
Eckerd,
25.09.2025 23:24 Uhr
1
Keine Ahnung hast du 🤣🤣
G
Sebiii,
25.09.2025 22:47 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19965359-krypto-crash-ethereum-xrp-co-stuerzen-drohendem-us-regierungsstillstand
S
Sebiii,
25.09.2025 22:44 Uhr
0
Innerhalb 1 woche 9000 dollar gestürzt zeigt wieder einmal wie schnell es knallen kann. Und der grosse knall war es noch nicht einmal. Geht hier schneller als die meisten denken und das geld ist nichts mehr wert
G
Sebiii,
25.09.2025 22:28 Uhr
1
Unter 110k autsch und der crash ist ersr der anfang.... Von wegen 150k
G
Gast-765649401,
25.09.2025 21:50 Uhr
1
Wichtig ist nur zu wissen das man einfach wartet bis Bitcoin mal wieder seine 60 bis 80% Korrektur hingelegt hat und dann kauft man wieder.
JohannesPaul,
25.09.2025 21:25 Uhr
0
Nachrichtenlage... Negativ: - Möglicher Shutdown in Amerika - unerwartet starke Konjunkturdaten, dadurch evtl. vorerst keine weitere Zinssenkung - heftige Liquidationen - aktuell hoher Verkaufsdruck durch Early Adopters Positiv: - Oktober bis Dezember ist die historisch gesehen stärkste Phase für Bitcoin - evtl. starker Support bei 107/108k - institutionelle Investoren stocken weiter auf - Zinssenkungen weiterhin wahrscheinlich - M2 zuletzt wieder stark angestiegen, Korrelation zuletzt weiterhin intakt
Die letzten Bullruns haben geendet zwischen Oktober und Dezember. Nicht darauf vergessen, dass die Party irgendwann vorbei sein wird.
Faragon111,
25.09.2025 21:18 Uhr
1
Nachrichtenlage...
Negativ:
- Möglicher Shutdown in Amerika
- unerwartet starke Konjunkturdaten, dadurch evtl. vorerst keine weitere Zinssenkung
- heftige Liquidationen
- aktuell hoher Verkaufsdruck durch Early Adopters
Positiv:
- Oktober bis Dezember ist die historisch gesehen stärkste Phase für Bitcoin
- evtl. starker Support bei 107/108k
- institutionelle Investoren stocken weiter auf
- Zinssenkungen weiterhin wahrscheinlich
- M2 zuletzt wieder stark angestiegen, Korrelation zuletzt weiterhin intakt
S
Sebiii,
25.09.2025 21:15 Uhr
0
Autsch bitcoin game over
E
Eckerd,
25.09.2025 21:11 Uhr
1
TransBarent ist ja an Überheblichkeit nicht mehr zu überbieten.
Der Kerl ist echt zum fremdschämen.
Man gut, dass ich seine Wortspenden nicht lesen muß. 👌
h
hbk1989,
25.09.2025 20:20 Uhr
0
Und du schlag mal Sarkasmus nach
G
Gast-765649401,
25.09.2025 20:19 Uhr
1
Du erzählst seit Monaten das gleiche. Jetzt steigt es weil alles normal ist. Es fällt aber weiter und dann ist es plötzlich so klar das es fällt um dann weiter zu steigern. Mein Beileid
JohannesPaul,
25.09.2025 20:17 Uhr
0
Ich glaube so entspannt sind nicht alle. Wenn man bei 110k oder mehr aufgrund der wahnsinnig guten Aussichten eingestiegen ist, sieht das schon anders aus. Das Vertrauen in das Asset muss auch erst mal aufgebaut werden.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN | ||
| 3 | Bitcoin is going to Zero | ||
| 4 | BTC Bullen und Maxis | ||
| 5 | Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $ | ||
| 6 | Bitcoin - Solix 💭 | ||
| 7 | BTC20 | ||
| 8 | Bitcoin is going to Moon |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +16,63 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,58 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +16,63 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,58 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,15 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 10 | Investmentchancen | -0,45 % | Alle Diskussionen |