BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.830,60 USD
-1,90 % -1.161,88
00:12:44 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.841,11 $ -1,89 %
Solana SOL/USD
66,90 $ -1,62 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065658 -2,00 %
Ripple XRP/USD
1,039 $ -3,10 %
Kommentare 147.205
S
Sebiii, 26.09.2025 21:53 Uhr
0
Am Kryptomarkt zeigt sich eine Korrektur, die einige Anleger eiskalt erwischt hat. Eigentlich hat man sich erhofft, dass es nach den Zinssenkungen der US-Notenbank Federal Reserve zu einer Rallye kommen wird. Wie so oft ist allerdings genau das Gegenteil von dem passiert, was Marktteilnehmer erwartet haben. Der Bitcoin-Kurs ist seit letzter Woche um fast 10.000 Dollar gefallen und während einige überlegen, den Dip für einen günstigeren Einstieg zu nutzen, erwarten andere, dass das Zyklus-Top bereits erreicht ist und es von hier aus noch deutlich weiter bergab geht. 
S
Sebiii, 26.09.2025 21:48 Uhr
1

Wieso der Crash schon wieder

Weil bitcoin müll ist
S
Sebiii, 26.09.2025 21:47 Uhr
0
Wäre ja schade zu verkaufen und tief unten wieder einzusteigen🤭
G
Gast-765649401, 26.09.2025 21:47 Uhr
0
Wieso der Crash schon wieder
S
Sebiii, 26.09.2025 21:47 Uhr
0
Fast haben wir die 150k FOMO 😂😂😂 aber hey halten in 5 jahren steigt es wieder
S
Sebiii, 26.09.2025 21:46 Uhr
2
Ups absturz😅😅😅
E
Eckerd, 26.09.2025 21:13 Uhr
0

Laut Nexus hat TransBarent schon vor 2019 viele Bitcoins gekauft.

Man munkelt, TranseB wäre der echte Satoshi Nakamoto. Es ist aber nicht sicher, er ist einfach zu TransBarent. 🤣🤣🤣
G
Gast-765649401, 26.09.2025 20:40 Uhr
0

TransBarent hat nämlich schon in 2020 Bitcoin gekauft. TransBarent ist sehr clever, er ist ein wahrer Experte. 👌

Laut Nexus hat TransBarent schon vor 2019 viele Bitcoins gekauft.
E
Eckerd, 26.09.2025 20:38 Uhr
0
TransBarent hat nämlich schon in 2020 Bitcoin gekauft. TransBarent ist sehr clever, er ist ein wahrer Experte. 👌
G
Gast-765649401, 26.09.2025 20:28 Uhr
1

Oktober war fast immer einer der besten Crypto Monate also +20% minimum

Ja noch einer schöner 20/40% in bitcoin und 300/700% Altcoin pump und dann kann alles wieder 80% fallen. 👍
Honspeda
Honspeda, 26.09.2025 19:44 Uhr
0
Oktober war fast immer einer der besten Crypto Monate also +20% minimum
G
Gast-765649401, 26.09.2025 16:10 Uhr
1

Die Cleveren! 👌

Dann kauft mal fein oben alles auf. Macht ihr ja schon super seit Monaten
E
Eckerd, 26.09.2025 14:37 Uhr
2

Ja wer sollte denn in so einer Situation gerade kaufen?

Die Cleveren! 👌
h
hbk1989, 26.09.2025 14:09 Uhr
0

Falsch

Hallo Erklärbär
G
Gast-765649401, 26.09.2025 14:03 Uhr
0

Heute mittag 15 Uhr veröffentlichung Inflationsdaten USA

Falsch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,92 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,92 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,03 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen