BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.488,19 USD
-2,46 % -1.498,81
22:12:04 Uhr, Bitstamp
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.530,45 $ -2,28 %
Solana SOL/USD
66,46 $ -2,26 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064777 -3,32 %
Ripple XRP/USD
1,036 $ -3,54 %
Kommentare 147.204
G
Gast-765649401, 26.09.2025 21:54 Uhr
0
Könnte es sein, dass du dir vorwirfst, nicht verkauft zu haben?.
S
Sebiii, 26.09.2025 21:53 Uhr
0
Am Kryptomarkt zeigt sich eine Korrektur, die einige Anleger eiskalt erwischt hat. Eigentlich hat man sich erhofft, dass es nach den Zinssenkungen der US-Notenbank Federal Reserve zu einer Rallye kommen wird. Wie so oft ist allerdings genau das Gegenteil von dem passiert, was Marktteilnehmer erwartet haben. Der Bitcoin-Kurs ist seit letzter Woche um fast 10.000 Dollar gefallen und während einige überlegen, den Dip für einen günstigeren Einstieg zu nutzen, erwarten andere, dass das Zyklus-Top bereits erreicht ist und es von hier aus noch deutlich weiter bergab geht. 
S
Sebiii, 26.09.2025 21:48 Uhr
1

Wieso der Crash schon wieder

Weil bitcoin müll ist
S
Sebiii, 26.09.2025 21:47 Uhr
0
Wäre ja schade zu verkaufen und tief unten wieder einzusteigen🤭
G
Gast-765649401, 26.09.2025 21:47 Uhr
0
Wieso der Crash schon wieder
S
Sebiii, 26.09.2025 21:47 Uhr
0
Fast haben wir die 150k FOMO 😂😂😂 aber hey halten in 5 jahren steigt es wieder
S
Sebiii, 26.09.2025 21:46 Uhr
2
Ups absturz😅😅😅
E
Eckerd, 26.09.2025 21:13 Uhr
0

Laut Nexus hat TransBarent schon vor 2019 viele Bitcoins gekauft.

Man munkelt, TranseB wäre der echte Satoshi Nakamoto. Es ist aber nicht sicher, er ist einfach zu TransBarent. 🤣🤣🤣
G
Gast-765649401, 26.09.2025 20:40 Uhr
0

TransBarent hat nämlich schon in 2020 Bitcoin gekauft. TransBarent ist sehr clever, er ist ein wahrer Experte. 👌

Laut Nexus hat TransBarent schon vor 2019 viele Bitcoins gekauft.
E
Eckerd, 26.09.2025 20:38 Uhr
0
TransBarent hat nämlich schon in 2020 Bitcoin gekauft. TransBarent ist sehr clever, er ist ein wahrer Experte. 👌
G
Gast-765649401, 26.09.2025 20:28 Uhr
1

Oktober war fast immer einer der besten Crypto Monate also +20% minimum

Ja noch einer schöner 20/40% in bitcoin und 300/700% Altcoin pump und dann kann alles wieder 80% fallen. 👍
Honspeda
Honspeda, 26.09.2025 19:44 Uhr
0
Oktober war fast immer einer der besten Crypto Monate also +20% minimum
G
Gast-765649401, 26.09.2025 16:10 Uhr
1

Die Cleveren! 👌

Dann kauft mal fein oben alles auf. Macht ihr ja schon super seit Monaten
E
Eckerd, 26.09.2025 14:37 Uhr
2

Ja wer sollte denn in so einer Situation gerade kaufen?

Die Cleveren! 👌
h
hbk1989, 26.09.2025 14:09 Uhr
0

Falsch

Hallo Erklärbär
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,74 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,74 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,31 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,57 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,13 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
Alle Diskussionen