BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.521,33 USD
-2,41 % -1.471,15
17:59:25 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.492,05 $ -2,45 %
Solana SOL/USD
66,26 $ -2,56 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064436 -3,82 %
Ripple XRP/USD
1,034 $ -3,52 %
Kommentare 147.196
Honspeda
Honspeda, 29.09.2025 0:17 Uhr
1
🚀
E
Eckerd, 29.09.2025 0:07 Uhr
2
Vanguard, der zweitgrößte Vermögensverwalter der Welt, vollzieht anscheinend eine Kehrtwende hinsichtlich Bitcoin und Kryptowährungen. Das Medium Crypto in America berichtet, dass sich Vanguard endlich darauf vorbereite, den mehr als 50 Millionen Kunden den Zugang zu Bitcoin- und Krypto-ETFs auf der eigenen Brokerage-Plattform zu ermöglichen. Dies habe eine Person, die in die Pläne des Vermögensverwalters eingeweiht sein soll, mitgeteilt. https://www.blocktrainer.de/blog/vanguard-plant-bitcoin-und-krypto-etfs-auf-der-eigenen-plattform-anzubieten
Honspeda
Honspeda, 29.09.2025 0:03 Uhr
0
Watn das fürn Affncirkus hier
G
Gast-765649401, 28.09.2025 23:50 Uhr
0
PS: vanguard ist ein Hündchen an der Leine von Blackrock
G
Gast-765649401, 28.09.2025 23:26 Uhr
0

Ein interessanter Bericht über Vanguard: "Vanguard ist kein normales Unternehmen. Es gehört nicht wie BlackRock Aktionären, sondern seinen Fonds und die Fonds gehören offiziell den Investoren. In diesen Fonds stecken die reichsten Familien, die größten Institutionen, die alten Geld Dynastien. Vanguard taucht kaum in der Presse auf, die haben kein Gesicht wie Larry Fink, die sitzen in der zweiten Reihe und sind einfach überall mit drin. Vanguard ist der unsichtbare Bruder von BlackRock. Einer macht die PR, der andere zieht still im Schatten mit. Sie sind bei Bitcoin Mining Unternehmen zusammen mit Blackrock immer an der Spitze zu sehen... Und genau deshalb ist die aktuelle Meldung so heftig. Weil Vanguard die letzte Bastion war, die gesagt hat das sie Bitcoin nicht brauchen. Und jetzt? Jetzt geben sie vor ausgewählten Kunden Zugang zum Spot-ETF zu gewähren. Und das passiert nicht, weil ein paar kleine Mittelständler Druck machen. Das passiert nur, weil die mächtigsten Kunden Druck machen. Pensionsfonds, Versicherungen, Staatsfonds!!! Für mich ist klar, sollte der Zugang für ausgewählte Kunden geöffnet werden, dann geht das sicher über den IBIT. Und wenn neben den mächtigen BlackRock-Kunden jetzt auch noch Vanguard-Kunden dazukommen, dann könnt ihr euch sicher sein, Bitcoin verändert für viele von uns, die festhalten und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen, ein Stück unserer Zukunft und das womöglich für immer."

Vanguard will weiterhin keine Bitcoin. Wollen eben aber ihren Kunden es anbieten um deren wünsche nachzukommen.
G
Gast-765649401, 28.09.2025 23:24 Uhr
0

Dass immer mehr Menschen in bitcoin dem digitalen Gold investieren ist auch vollkommen zurecht. Krisensicher und renditestark💪

Bitcoin ist weder ein Goldstandard oder Krisensicher. Der nächste bis 80% Ausverkauf bei Bitcoin wird kommen.
E
Eckerd, 28.09.2025 22:04 Uhr
1
Bitcoin ist einfach GIGANTISCH.👌
B
BlueStar22, 28.09.2025 22:01 Uhr
1

Ein interessanter Bericht über Vanguard: "Vanguard ist kein normales Unternehmen. Es gehört nicht wie BlackRock Aktionären, sondern seinen Fonds und die Fonds gehören offiziell den Investoren. In diesen Fonds stecken die reichsten Familien, die größten Institutionen, die alten Geld Dynastien. Vanguard taucht kaum in der Presse auf, die haben kein Gesicht wie Larry Fink, die sitzen in der zweiten Reihe und sind einfach überall mit drin. Vanguard ist der unsichtbare Bruder von BlackRock. Einer macht die PR, der andere zieht still im Schatten mit. Sie sind bei Bitcoin Mining Unternehmen zusammen mit Blackrock immer an der Spitze zu sehen... Und genau deshalb ist die aktuelle Meldung so heftig. Weil Vanguard die letzte Bastion war, die gesagt hat das sie Bitcoin nicht brauchen. Und jetzt? Jetzt geben sie vor ausgewählten Kunden Zugang zum Spot-ETF zu gewähren. Und das passiert nicht, weil ein paar kleine Mittelständler Druck machen. Das passiert nur, weil die mächtigsten Kunden Druck machen. Pensionsfonds, Versicherungen, Staatsfonds!!! Für mich ist klar, sollte der Zugang für ausgewählte Kunden geöffnet werden, dann geht das sicher über den IBIT. Und wenn neben den mächtigen BlackRock-Kunden jetzt auch noch Vanguard-Kunden dazukommen, dann könnt ihr euch sicher sein, Bitcoin verändert für viele von uns, die festhalten und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen, ein Stück unserer Zukunft und das womöglich für immer."

Dass immer mehr Menschen in bitcoin dem digitalen Gold investieren ist auch vollkommen zurecht. Krisensicher und renditestark💪
E
Eckerd, 28.09.2025 21:45 Uhr
1
Ein interessanter Bericht über Vanguard: "Vanguard ist kein normales Unternehmen. Es gehört nicht wie BlackRock Aktionären, sondern seinen Fonds und die Fonds gehören offiziell den Investoren. In diesen Fonds stecken die reichsten Familien, die größten Institutionen, die alten Geld Dynastien. Vanguard taucht kaum in der Presse auf, die haben kein Gesicht wie Larry Fink, die sitzen in der zweiten Reihe und sind einfach überall mit drin. Vanguard ist der unsichtbare Bruder von BlackRock. Einer macht die PR, der andere zieht still im Schatten mit. Sie sind bei Bitcoin Mining Unternehmen zusammen mit Blackrock immer an der Spitze zu sehen... Und genau deshalb ist die aktuelle Meldung so heftig. Weil Vanguard die letzte Bastion war, die gesagt hat das sie Bitcoin nicht brauchen. Und jetzt? Jetzt geben sie vor ausgewählten Kunden Zugang zum Spot-ETF zu gewähren. Und das passiert nicht, weil ein paar kleine Mittelständler Druck machen. Das passiert nur, weil die mächtigsten Kunden Druck machen. Pensionsfonds, Versicherungen, Staatsfonds!!! Für mich ist klar, sollte der Zugang für ausgewählte Kunden geöffnet werden, dann geht das sicher über den IBIT. Und wenn neben den mächtigen BlackRock-Kunden jetzt auch noch Vanguard-Kunden dazukommen, dann könnt ihr euch sicher sein, Bitcoin verändert für viele von uns, die festhalten und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen, ein Stück unserer Zukunft und das womöglich für immer."
Honspeda
Honspeda, 28.09.2025 21:00 Uhr
0
Im Bett morgen Schule
C
CAndY21, 28.09.2025 12:32 Uhr
1

Leute verstehen den Zyklus nicht / fällt er tatsächlich nochmal unter 90k werde ich meine Position erhöhen !

Same, aber dann kein BTC, wenn dann nochmal bisschen AC
C
CAndY21, 28.09.2025 12:32 Uhr
0

Bist du aufgrund des Anstieges mit dabei ?

No, hab davor von gekauft
redeemer1982
redeemer1982, 28.09.2025 12:22 Uhr
0

BTC steht heute bei 110K, genau vor einem Jahr bei 65K, damals ging es „nur“ darum die 100K zu erreichen BTC ist so stark, wir gehen einfach weite rüber 100K in das stärkste Quartal und zusätzlich die stärkste Phase im Zyklus Ich bin sehr entspannt und freu mich auf die nächsten 8 Wochen

Leute verstehen den Zyklus nicht / fällt er tatsächlich nochmal unter 90k werde ich meine Position erhöhen !
JohannesPaul
JohannesPaul, 28.09.2025 11:48 Uhr
0

BTC steht heute bei 110K, genau vor einem Jahr bei 65K, damals ging es „nur“ darum die 100K zu erreichen BTC ist so stark, wir gehen einfach weite rüber 100K in das stärkste Quartal und zusätzlich die stärkste Phase im Zyklus Ich bin sehr entspannt und freu mich auf die nächsten 8 Wochen

Bist du aufgrund des Anstieges mit dabei ?
C
CAndY21, 28.09.2025 10:52 Uhr
6
BTC steht heute bei 110K, genau vor einem Jahr bei 65K, damals ging es „nur“ darum die 100K zu erreichen BTC ist so stark, wir gehen einfach weite rüber 100K in das stärkste Quartal und zusätzlich die stärkste Phase im Zyklus Ich bin sehr entspannt und freu mich auf die nächsten 8 Wochen
B
BlueStar22, 28.09.2025 8:24 Uhr
1

Du bist doch derjenige der laut seit 1.5 Jahren erzählt das Bitcoin 2025 bei weit über 500k steht. Und dein Dax sollte auch schon weit über 27k stehen. Du bist schon Wild unterwegs mit deinen Prognosen, nur diese Stimmen schlicht nicht.

Junge les bitte mal die Beiträge korrekt. Ich habe im Jahr 2025 also dieses Jahr geschrieben dass auch btc irgendwann die 500k erreichen wird. Das sind komplett verschiedene Dinge! Lesen und verstehen ist wohl nicht so deine Stärke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,03 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,33 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,20 %
9 Strategy B -9,16 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,32 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,03 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,57 %
8 Strategy B -17,32 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,35 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,11 %
Alle Diskussionen