BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.208,91 USD
-2,92 % -1.778,09
17:28:53 Uhr, Bitstamp
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.106,43 $ -1,39 %
Solana SOL/USD
65,75 $ -3,29 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,063918 -4,60 %
Ripple XRP/USD
1,03 $ -4,10 %
Kommentare 147.196
E
Eckerd, 29.09.2025 21:36 Uhr
1
Die Zinssenkung der US-Notenbank Fed elektrisiert die Krypto-Szene. Durch die Umlegung des geldpolitischen Hebels kurbelt die Fed die globale Liquidität spürbar an. Für Bitcoin könnte das der Turbo sein: Bravos Research erwartet, dass die größte Kryptowährung in diesem Umfeld Kursregionen von 150.000 US-Dollar und mehr erreichen kann – und schürt damit Spekulationen über eine neue Rally.
JohannesPaul
JohannesPaul, 29.09.2025 21:11 Uhr
0
Mann oh Mann. Die Cathie 🤦
h
hbk1989, 29.09.2025 21:04 Uhr
1

Caathie Wood haut wieder richtig raus mit ihren Zahlen. 2,4 Millionen Dollar bis 2030...das ist schon ne Ansage die man erstmal verdauen muss, oder? Ark Invest bleibt jedenfals bullish wie eh und jeh.. Was mich dabei faszinirt ist die Argumentation dahinter. Sie sehen Bitcoin nicht nur als spekulatives Asset sondern als echte alternative zum traditionelen Finanzsystem. Gerade in Zeiten wo die Zentralbanken weiter fleissig Geld drucken und die Schulden immer weiter steigen könnte das tatsächlich relevant werdenn Allerdings muss man auch realistich bleiben - solche Prognosen sind extrem spekulativ und niemand hat ne Kristalkugel. Aber die grundsätzliche Richtung stimmt schonmal...die institutionele Adoption nimmt zu, die ETFs laufen gut und das Halving liegt auch noch nicht so lange zurückk Bin gespannt ob sich das makroökonomische Umfeld wirklich so entwickelt wie sie das sehen. Wenn die Zinsen weiter sinken und mehr Liquidität in den Markt kommt könnte das schon nochmal ordentlich Fahrt aufnehmen.

Du solltest nicht so viele Fake-News verbreiten und nicht Texte 1:1 aus dem Onvista-Forum kopieren. Außer du bist der User "KryptoFreak8888". In dem Text, den du natürlich ohne Quellenangabe gepostet hast, steht kein Wort von 24 Mio. USD, sondern von 2,4 Mio. USD. Ein Komma kann in dem Fall entscheidend sein.
E
Eckerd, 29.09.2025 20:39 Uhr
1
Der Bitcoin hat am Montag deutlich zugelegt und ist über 114.000 US-Dollar gestiegen. Die wichtigste Kryptowährung stieg bis auf 114.314 Dollar. Dies ist der höchste Stand seit dem 22. September. Am Morgen hatte der Bitcoin noch bei rund 111.600 Dollar (Dollarkurs) notiert. Der Bitcoin erholte sich so von zuletzt deutlichen Verlusten. Vor allem die Unsicherheit über die Geldpolitik der US-Notenbank und robuste Konjunkturdaten hatten ihn in der vergangenen Woche belastet. Mittlerweile scheint die Stimmung wieder zuversichtlicher mit Blick auf künftige Zinssenkungen zu sein. "Für Schnäppchenjäger ist dies eine willkommene Gelegenheit, um am Markt wieder Fuß zu fassen", kommentierte Timo Emden, Analyst von Emden Research. "Die Erkenntnis, dass die jüngste Panikattacke ein Stück weit übertrieben war, sickert allmählich durch." Auch die Unsicherheit um die US-Haushaltspolitik könnte den Bitcoin stützen. In den Vereinigten Staaten droht ein Stillstand der Arbeit in Regierungsbehörden. Wenige Tage vor einem möglichen sogenannten "Government Shutdown" soll es nun doch zu einem Treffen zwischen US-Präsident Donald Trump und Demokraten im Weißen Haus kommen. Mehrere US-Medien berichteten, dass an dem Gespräch an diesem Montag auch führende Vertreter von Trumps Republikanischer Partei teilnehmen werden.
E
Eckerd, 29.09.2025 20:38 Uhr
1
Caathie Wood haut wieder richtig raus mit ihren Zahlen. 2,4 Millionen Dollar bis 2030...das ist schon ne Ansage die man erstmal verdauen muss, oder? Ark Invest bleibt jedenfals bullish wie eh und jeh.. Was mich dabei faszinirt ist die Argumentation dahinter. Sie sehen Bitcoin nicht nur als spekulatives Asset sondern als echte alternative zum traditionelen Finanzsystem. Gerade in Zeiten wo die Zentralbanken weiter fleissig Geld drucken und die Schulden immer weiter steigen könnte das tatsächlich relevant werdenn Allerdings muss man auch realistich bleiben - solche Prognosen sind extrem spekulativ und niemand hat ne Kristalkugel. Aber die grundsätzliche Richtung stimmt schonmal...die institutionele Adoption nimmt zu, die ETFs laufen gut und das Halving liegt auch noch nicht so lange zurückk Bin gespannt ob sich das makroökonomische Umfeld wirklich so entwickelt wie sie das sehen. Wenn die Zinsen weiter sinken und mehr Liquidität in den Markt kommt könnte das schon nochmal ordentlich Fahrt aufnehmen.
G
Gast-765649401, 29.09.2025 18:02 Uhr
0

Durchaus, die Diskussionrunde konzentriert sich auf Regulierungen von digitalen Vermögenswerten. Z.B. könnten weitere regulatorische Lockerungen oder positive ETF-Entscheidungen den Markt weiter antreiben.

Nur deine Vermutung?
C
CAndY21, 29.09.2025 18:01 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=tQhyY_Wdhns&pp=ygUmc3VwZXIgcmljaCBwdWxsIGJhY2sgc3RvY2sgcmVhbCBlc3RhdGU%3D
P
Pikant, 29.09.2025 17:31 Uhr
0
Durchaus, die Diskussionrunde konzentriert sich auf Regulierungen von digitalen Vermögenswerten. Z.B. könnten weitere regulatorische Lockerungen oder positive ETF-Entscheidungen den Markt weiter antreiben.
MetaStone
MetaStone, 29.09.2025 17:00 Uhr
0
Was geht los?
G
Gast-765649401, 29.09.2025 16:38 Uhr
0

19:00 MEZ

Wird da was erwartet?
P
Pikant, 29.09.2025 16:17 Uhr
0
19:00 MEZ
I
Iy93, 29.09.2025 16:09 Uhr
0
Wann ist die SEC Sitzung heute ?
Honspeda
Honspeda, 29.09.2025 16:05 Uhr
0

Endlich wieder mit Schwung hoch. Hoffentlich mal nachhaltig.

Das 🏝️ 🤚 ht geholfen
Honspeda
Honspeda, 29.09.2025 16:04 Uhr
0
Es geht los Ki der 🚀 🌑
G
Gast-765649401, 29.09.2025 15:52 Uhr
0
Endlich wieder mit Schwung hoch. Hoffentlich mal nachhaltig.
G
Gast-765649401, 29.09.2025 14:58 Uhr
0

Gut und gerne beim BTC, die größeren alt's n hunni ca

Ac nen Hunni. 🥴 Warst in Mathe Kreide holen 😆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,50 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,52 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,06 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,16 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,29 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,52 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,22 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,87 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,94 %
Alle Diskussionen