BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
59.674,00
USD
-0,06 % -36,91
08:09:27 Uhr,
Bitstamp
Kommentare 147.207
E
Eckerd,
06.10.2025 20:22 Uhr
0
Knappheit wird zum Preistreiber
Die Zahlen sprechen eine klare Sprache: Aktuell sind 19,92 Millionen Bitcoin im Umlauf. Bis zur festgelegten Obergrenze von 21 Millionen Coins bleiben lediglich 1,1 Millionen übrig. Bei den derzeitigen Kursen beträgt die Marktkapitalisierung geschätzte 2,59 Billionen Dollar. Damit übertrifft Bitcoin zahlreiche multinationale Konzerne und entspricht dem Bruttoinlandsprodukt großer Volkswirtschaften.
Jan3-CEO Samson Mow bekräftigte auf X seine prominente Prognose, wonach Bitcoin langfristig die Million-Dollar-Marke erreichen könnte. „Die Gelegenheit, Bitcoin unter 200.000 Dollar zu kaufen, läuft ab“, warnte Mow. Er sieht die aktuelle Phase nicht als späten Einstieg, sondern als frühe Adoption.
JohannesPaul,
06.10.2025 20:20 Uhr
0
Jz warte doch mal ab. Wir haben immer noch Anfang Oktober. Ich war damals dabei und ich geb dir diesbzgl. Recht, vor allem Plan B mit seinen 100 k hat sich verbrannt. Damals gab es auch noch nicht ganz soo viele Influencer. Aber wie gesagt, genieß mal den Bullrun und danach ist eh wieder Zeit zum akkumulieren. Wir haben ja keinen Stress oder?
Ich sage auch nicht, dass es jetzt vorbei sein muss oder im November. Nur soll dann keiner überrascht sein, wenn es so weit ist. Jeder Zyklus hat seine Eigenheiten gehabt und jeder war irgendwann vorbei.
hbk1989,
06.10.2025 20:10 Uhr
0
Jz warte doch mal ab. Wir haben immer noch Anfang Oktober. Ich war damals dabei und ich geb dir diesbzgl. Recht, vor allem Plan B mit seinen 100 k hat sich verbrannt. Damals gab es auch noch nicht ganz soo viele Influencer. Aber wie gesagt, genieß mal den Bullrun und danach ist eh wieder Zeit zum akkumulieren. Wir haben ja keinen Stress oder?
JohannesPaul,
06.10.2025 20:01 Uhr
0
Pass bitte auf mit den Gurus. Oder schau besser hat keinen mehr. Den Fehler habe ich früher auch gemacht.
JohannesPaul,
06.10.2025 19:58 Uhr
1
Deswegen habe ich auch geschrieben, das Einzige was mich bullish stimmt,.ist das die Gier scheinbar nicht richtig durchgegriffen hat. Kursziele hat es damals auch unterschiedliche gegeben. Die waren alle nur zu hoch. Teilweise um ein Vielfaches. 2017/18 war es das Gleiche. Die 68k im 2021 hätte aus auch schon einen Zyklus vorher geben sollen. Das habe sogar McAffee und co. vorhergesagt.
CAndY21,
06.10.2025 19:42 Uhr
0
Aber das gibt es doch gerade nicht, es gibt nur eine Range
Egal wo man liest, es gibt nicht DAS eine Target
Es wirkt eher so, als wüsste gerade niemand so richtig, wie es weitergeht
CAndY21,
06.10.2025 19:30 Uhr
0
No, leider noch nicht, erst seit 2023 dabei.
Den Vergleich verstehe ich aber nicht
JohannesPaul,
06.10.2025 19:28 Uhr
0
Der Next würde sicher ein paar Argumente entkräften, wenn er noch hier wäre.
JohannesPaul,
06.10.2025 19:26 Uhr
0
Warst du im letzten Bullrun 2021 im Moonvember dabei ? Alle haben auf die Minum 100k die Plan B als Untergrenze gesetzt hat gewartet. Das muss sich nicht wiederholen, würde aber durchaus ins zeitliche Schema passen
B
BlueStar22,
06.10.2025 19:24 Uhr
0
Jap und sogar noch relativ günstig bewertet im Verhältnis zur MK von bitcoin.
Eth wird nächstes Jahr die 10k knacken
B
BlueStar22,
06.10.2025 19:23 Uhr
0
Wow wie alles nach oben schießt
CAndY21,
06.10.2025 19:22 Uhr
0
Macht einfach gerade das was er in dieser Phase in Q4 im Oktober machen soll
KarlKnolle_,
06.10.2025 19:17 Uhr
0
Ist Trader Next noch hier? 😬
P
Pikant,
06.10.2025 19:17 Uhr
0
Cool, war ja eben ein neues AZH. Jetzt darf der BTC verschnaufen. Um ca. 24:00 Uhr trifft die Kavallerie ein. Bin schon auf morgen gespannt. So, für heute war es das. Jetzt wird mal ein bisschen in der Kneipe Skat gespielt und ein paar Bierchen geschluckt. Muß los. :-)
JohannesPaul,
06.10.2025 19:14 Uhr
0
Kann sich jemand erklären, warum der Fear and Greed Index so niedrig oder normal ist. Das müsste doch total im "Greed" Bereich sein. Das ist das einzige, was mich derzeit bullish stimmt. https://coinmarketcap.com/charts/fear-and-greed-index/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN | ||
| 3 | Bitcoin is going to Zero | ||
| 4 | BTC Bullen und Maxis | ||
| 5 | Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $ | ||
| 6 | Bitcoin - Solix 💭 | ||
| 7 | BTC20 | ||
| 8 | Bitcoin is going to Moon |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,20 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,83 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,74 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 10 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,34 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,83 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 7 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | Alle Diskussionen |