BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.939,50 USD
+1,10 % +650,85
19:51:59 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.911,98 $ +0,34 %
Solana SOL/USD
72,49 $ +7,22 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066307 +0,71 %
Ripple XRP/USD
1,048 $ +1,65 %
Kommentare 147.226
G
Gast-765649401, 07.10.2025 16:47 Uhr
0

Jap, ab jetzt runter auf 900 USD. Ich glaube, das wars mit Bitcoin. Investiert lieber in Altcoins, dort gibt es 100000000000 % garantierte Kurssteigerungen. Hab ich von Krypto-Influencern gehört.

Geld aus Bitcoin geht auch in AC. Richtig erkannt
A
Andi1919, 07.10.2025 16:46 Uhr
0
Ich hoffe das war nicht das zyklustop
P
Pikant, 07.10.2025 16:46 Uhr
0
Mist, bin mit 1/3 ausgestopt worden. :-(
h
hbk1989, 07.10.2025 16:34 Uhr
0

Sieht nach Top für den zyklus aus

Jap, ab jetzt runter auf 900 USD. Ich glaube, das wars mit Bitcoin. Investiert lieber in Altcoins, dort gibt es 100000000000 % garantierte Kurssteigerungen. Hab ich von Krypto-Influencern gehört.
I
Iy93, 07.10.2025 16:30 Uhr
0
Sieht nach Top für den zyklus aus
G
Gast-765649401, 07.10.2025 16:28 Uhr
0
Top ist drin. Da hat ein Big wieder ordentlich abgeworfen
M
MarMüller, 07.10.2025 16:19 Uhr
0
🤣
A
Andi1919, 07.10.2025 16:16 Uhr
0
Im moment gibt es immer neue lows
G
Gast-765649401, 07.10.2025 16:12 Uhr
0
Stark niemand will Bitcoin verkaufen. Täglich neue ath
A
Andi1919, 07.10.2025 15:19 Uhr
0

Ja wie auf'n oktoberfest. Stehend auf den Tischen klatschend

Oktoberfest 💪
G
Gast-765649401, 07.10.2025 15:03 Uhr
0

Ja weil wir dann wieder regelmäßig auf neue ath klettern. Shutdown ist gut für bitcoin da viele diese als absicherung/digitales Gold kaufen. Ist Shutdown vorbei jubeln alle und alles steigt weiter

Ja wie auf'n oktoberfest. Stehend auf den Tischen klatschend
Honspeda
Honspeda, 07.10.2025 14:28 Uhr
0
Wann 🚀 soll ich Lambo Winterreifen nehmen eher?
A
AscherCX6, 07.10.2025 12:26 Uhr
0

Sobald der Shutdown beendet ist, war es das mit dem neuen ATH bei Bitcoin.

Nein
C
CAndY21, 07.10.2025 11:33 Uhr
0

Nein, der Bitcoin wird nach oben pumpen.

Sehr gut, hoffe ich auch, richtet sich ja nicht immer 100% nach M2 aus
E
Eckerd, 07.10.2025 11:32 Uhr
1
Wenn du das endlich mal machen würdest!
t
trader14, 07.10.2025 11:27 Uhr
0

Nach M2 sollte es nochmal um 10-12 Oktober runter gehen

Nein, der Bitcoin wird nach oben pumpen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Prognose -1,23 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen