BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

60.506,56 USD
+1,33 % +792,61
09:25:02 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.532,80 $ +2,10 %
Solana SOL/USD
70,31 $ +4,04 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065877 +0,06 %
Ripple XRP/USD
1,047 $ +1,55 %
Kommentare 147.208
E
ErklärBär, 23.02.2026 6:10 Uhr
0

Deinen Verstand hast du ja anscheinend schon verloren. 🫠

Bin short in Nikkei dax und Bitcoin. So macht man Geld
I
Investorxy, 23.02.2026 5:41 Uhr
1
Und ab geht's. Bleibe bei 10k
B
Brase98, 23.02.2026 5:38 Uhr
1
Nächster Halt 50K und dann weiter abwärts 🤞 Schönen Tag euch 👋
b
bm1986, 23.02.2026 5:33 Uhr
0

Sorry, du wirst alles verlieren. BITCOIN ist verloren.

Mein Universum, bist du lost.
b
bm1986, 23.02.2026 5:32 Uhr
0

Ich denke 49000 € ist ok

Ich denk, bei 0,01 $ könnte man mal einsteigen. Und dann too da moooon
Wundertüte
Wundertüte, 23.02.2026 5:28 Uhr
1

Sehr viele werden alles verlieren

Deinen Verstand hast du ja anscheinend schon verloren. 🫠
E
ErklärBär, 23.02.2026 5:01 Uhr
1
Sehr viele werden alles verlieren
S
Steuermensch, 23.02.2026 4:23 Uhr
0
Weiß jemand warum Solana am stärksten fällt seit wochen? Ich war eig immer von diesem Coin begeistert.
R
Reinhard22., 23.02.2026 3:23 Uhr
1
Und weiter geht die lustige Fahrt⬇️〽️immer schneller immer tiefer.was hab ich euch gesagt?Es geht erst mal schnell Richtung 50000 ca.〽️⛷️⛷️
B
BBarni, 23.02.2026 2:17 Uhr
0
Die Lavine kommt ins Rollen
B
BBarni, 23.02.2026 0:43 Uhr
0
Stellar und XRP ist ja wohl die noch größere Katastrophe
Wobsy
Wobsy, 23.02.2026 0:10 Uhr
1

Reicht wenn du hier raus gehst 🫡 ciao

Sorry, du wirst alles verlieren. BITCOIN ist verloren.
P
Patsch91, 22.02.2026 22:05 Uhr
0

Alle raus hier und fett in XRP rein. Stellar ist auch sehr zu empfehlen.

Reicht wenn du hier raus gehst 🫡 ciao
Wobsy
Wobsy, 22.02.2026 21:57 Uhr
1
BITCOIN ist ein Epstein Token.
Wobsy
Wobsy, 22.02.2026 21:55 Uhr
1
Alle raus hier und fett in XRP rein. Stellar ist auch sehr zu empfehlen.
E
Eckerd, 22.02.2026 21:19 Uhr
1
Junge, Junge, wie im Schulhof 1. Klasse. Ihr wollt Investoren sein?🤣 🤣 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,69 %
2 Germany 40 Prognose -0,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,47 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,90 %
9 Xpeng -4,26 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,50 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,13 %
7 Xpeng -4,26 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen