BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.332,50 USD
-0,64 % -381,44
13:58:56 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.319,80 $ -0,66 %
Solana SOL/USD
68,47 $ +1,32 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064393 -2,20 %
Ripple XRP/USD
1,021 $ -0,97 %
Kommentare 147.213
I
Investorxy, 23.02.2026 6:53 Uhr
1
Immer dasselbe Problem. Du hast hier Leute drin, die btc bis aufs Blut verteidigen und wahrscheinlich mittlerweile fett im Minus sind. :)
E
ErklärBär, 23.02.2026 6:38 Uhr
0

Du bist schon echt putzig.

Sei doch froh wenn Bitcoin auf 10k fällt. So wie du immer geschrieben hast. Du warst noch nie in Bitcoin investiert. Vielleicht kommt bei 10k deine Zeit. Verstehe noch immer nicht wieso du hier Bitcoin verteidigst 🤠
b
bm1986, 23.02.2026 6:28 Uhr
0

Und ab geht's. Bleibe bei 10k

Du bist schon echt putzig.
Divvy_Gonzales
Divvy_Gonzales, 23.02.2026 6:26 Uhr
1
Guten Morgen Kellertreppe👋😆
E
ErklärBär, 23.02.2026 6:10 Uhr
0

Deinen Verstand hast du ja anscheinend schon verloren. 🫠

Bin short in Nikkei dax und Bitcoin. So macht man Geld
I
Investorxy, 23.02.2026 5:41 Uhr
1
Und ab geht's. Bleibe bei 10k
B
Brase98, 23.02.2026 5:38 Uhr
1
Nächster Halt 50K und dann weiter abwärts 🤞 Schönen Tag euch 👋
b
bm1986, 23.02.2026 5:33 Uhr
0

Sorry, du wirst alles verlieren. BITCOIN ist verloren.

Mein Universum, bist du lost.
b
bm1986, 23.02.2026 5:32 Uhr
0

Ich denke 49000 € ist ok

Ich denk, bei 0,01 $ könnte man mal einsteigen. Und dann too da moooon
Wundertüte
Wundertüte, 23.02.2026 5:28 Uhr
1

Sehr viele werden alles verlieren

Deinen Verstand hast du ja anscheinend schon verloren. 🫠
E
ErklärBär, 23.02.2026 5:01 Uhr
1
Sehr viele werden alles verlieren
S
Steuermensch, 23.02.2026 4:23 Uhr
0
Weiß jemand warum Solana am stärksten fällt seit wochen? Ich war eig immer von diesem Coin begeistert.
R
Reinhard22., 23.02.2026 3:23 Uhr
1
Und weiter geht die lustige Fahrt⬇️〽️immer schneller immer tiefer.was hab ich euch gesagt?Es geht erst mal schnell Richtung 50000 ca.〽️⛷️⛷️
B
BBarni, 23.02.2026 2:17 Uhr
0
Die Lavine kommt ins Rollen
B
BBarni, 23.02.2026 0:43 Uhr
0
Stellar und XRP ist ja wohl die noch größere Katastrophe
Wobsy
Wobsy, 23.02.2026 0:10 Uhr
1

Reicht wenn du hier raus gehst 🫡 ciao

Sorry, du wirst alles verlieren. BITCOIN ist verloren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,77 %
5 VW Hauptdiskussion -1,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,39 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,62 %
10 IPO CSG ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,77 %
5 VW Hauptdiskussion -1,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,39 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,62 %
10 IPO CSG ±0,00 %
Alle Diskussionen