BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.972,25 USD
+1,15 % +683,60
08:30:26 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.963,90 $ +1,14 %
Solana SOL/USD
69,10 $ +2,21 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065466 -0,57 %
Ripple XRP/USD
1,036 $ +0,48 %
Kommentare 147.207
E
ErklärBär, 23.02.2026 13:54 Uhr
0
Wenn bitcoin bei 1000 steht ist dann Ding tot.
c
cryptorocket, 23.02.2026 13:31 Uhr
0
Bitcoin auf 1000. Ich merk schon du verstehst bitcoin und warum es genial ist.
Fusion
Fusion, 23.02.2026 13:12 Uhr
1

Es wird in Wellen mein zwischenkursziel von 40000 angelaufen.In weiterer folge auf 1000 oder darunter fallen wo ich wieder beherzt zugreifen werde bis ich bei ca 15000 wieder aussteige.Meine Strategie☝️

Warte doch bis Bitcoin einen negativen Wert aufweist, dann kriegst du sogar noch Geld geschenkt
R
Reinhard22., 23.02.2026 13:05 Uhr
1

Wie es eure Meinung wird bitcoin bei 65000 abprallen und wieder hoch laufen oder denkt ihr es geht weiter bergab?

Es wird in Wellen mein zwischenkursziel von 40000 angelaufen.In weiterer folge auf 1000 oder darunter fallen wo ich wieder beherzt zugreifen werde bis ich bei ca 15000 wieder aussteige.Meine Strategie☝️
Fusion
Fusion, 23.02.2026 12:51 Uhr
0
Ihr ganzen Schwarzmaler. Ihr liegt doch selbst alle auf der Lauer. Und bei der kleinsten Trendwende steigt Ihr wieder ein. Dann kommt Ihr mit "ich habs doch immer gewußt".
c
cryptorocket, 23.02.2026 12:50 Uhr
0
Wie es eure Meinung wird bitcoin bei 65000 abprallen und wieder hoch laufen oder denkt ihr es geht weiter bergab?
R
Reinhard22., 23.02.2026 12:40 Uhr
1
Kursziel 1000 oder weniger
N
Norbert1811, 23.02.2026 12:27 Uhr
0

Also, ich hatte mir lange gedacht bei einem großen Rücksetzer (bei ~15.000$) erstmals in Bitcoin einzusteigen. Mittlerweile bin ich komplett raus. Keinerlei Ambitionen mehr. Sehe keinen Grund warum noch mal eine massive Rallye stattfinden sollte. Das Vertrauen in Kryptos geht m. E. verbreitet gegen Null.

Ein besonderer Grund für eine massive Rallye muss bei Bitcoin gar nicht vorliegen. Bitcoin verlor schon mal bis Ende 2022 binnen 14 Monaten rund 75% Wert verloren. Und dann stieg es von ca. 15k bis ca. 125k. Das könnte sich wiederholen. Aber vielleicht auch nicht. Bestimmt lauern aber so einige auf Stabilisierung und Wiederaufstieg und springen massiv auf, wenn der Zug anzufahren scheint. Ich bin inzwischen überzeugt, dass es keine herkömmlichen Gründe für die Entwicklung des Kurses gibt, nur die Launen der Anleger. Für den Normalanleger ist es reine, unvorhersehbare Glückssache. Aber es gibt sonst keine Möglichkeiten um mit vergleichbarer Wahrscheinlichkeit so schnell so hohe Gewinne zu machen, wie beim Bitcoin. Du kannst in wenigen Monaten deinen Einsatz verfünffachen und mehr, oder vielleicht doch alles verlieren. Wenn die Chance 50:50 wäre, dann wäre es eine durchaus lukrative Wette. Aber auch das Chancenverhältnis ist unberechenbar.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 23.02.2026 12:18 Uhr
0

Guten morgen Leute.denke es geht in Wellen Berg ab

Wo ist Wellen?
R
Reinhard22., 23.02.2026 12:01 Uhr
1

Reihnard bei jeder Abwärtsbewegung direkt am kommentieren, auch wenn es 3 Uhr Nachts ist. Der schläft jetzt aus und wir müssen für ihn zahlen.

Natürlich hast du für meine coins teuer zahlen müssen.danke dafür🤑
R
Reinhard22., 23.02.2026 12:00 Uhr
1
Guten morgen Leute.denke es geht in Wellen Berg ab
E
Eckerd, 23.02.2026 10:36 Uhr
0

Das wird mir sinkenden Kurs noch schlimmer. Erst wenn der letzte Dauerbulle das Weite gesucht hat, ist es Zeit zu kaufen. "Show me the Chart, I'll tell you the news"

Immer alles kritisch hinterfragen und sich seine eigene Meinung bilden.☝️
LandolfL.
LandolfL., 23.02.2026 10:04 Uhr
0
Reihnard bei jeder Abwärtsbewegung direkt am kommentieren, auch wenn es 3 Uhr Nachts ist. Der schläft jetzt aus und wir müssen für ihn zahlen.
JohannesPaul
JohannesPaul, 23.02.2026 9:20 Uhr
0

Also, ich hatte mir lange gedacht bei einem großen Rücksetzer (bei ~15.000$) erstmals in Bitcoin einzusteigen. Mittlerweile bin ich komplett raus. Keinerlei Ambitionen mehr. Sehe keinen Grund warum noch mal eine massive Rallye stattfinden sollte. Das Vertrauen in Kryptos geht m. E. verbreitet gegen Null.

Das wird mir sinkenden Kurs noch schlimmer. Erst wenn der letzte Dauerbulle das Weite gesucht hat, ist es Zeit zu kaufen. "Show me the Chart, I'll tell you the news"
E
Elditore, 23.02.2026 8:39 Uhr
0
Sehr viele haben alles verloren
R
Reinhard22., 23.02.2026 8:23 Uhr
2
Völlig richtig kein Grund für Rally vorhanden☝️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,49 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
3 Germany 40 Prognose -0,57 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,62 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,64 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,40 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,37 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,62 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,39 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,98 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,87 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,04 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen