Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
59.518,96
USD
-0,33 % -194,98
12:39:18 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 147.211
N
Norbert1811,
23.02.2026 16:04 Uhr
0
Glaube ich nicht. Dafür hat dieses Forum viel zu wenig Reichweite. Ich glaube eher dass sich welche im eigenen Interesse äußern, je nach dem, ob sie auf steigende oder fallende Kurse gesetzt haben.
LandolfL.,
23.02.2026 15:59 Uhr
0
Glaube wenn das Ding mal 2-3 Wochen unter 50.000 USD geht, implodiert das Ganze recht schnell. Außer Saylor kauft doch eh fast keiner mehr nach, aber dem bleibt ja egentlich auch fast nichts anderen übrig, um seine ein Ponzi-Scheme am Laufen zu halten.
R
Reinhard22.,
23.02.2026 15:29 Uhr
1
Fällt
JohannesPaul,
23.02.2026 14:26 Uhr
0
Ich denke die verdienen damit ein bisschen Taschengeld. Wahrscheinlich sind das nur wenige, die mit mehreren Usern hier und in anderen Foren vertreten sind.
J
Joevanni89,
23.02.2026 14:25 Uhr
0
„Der Bitcoin wird auf 1,5 Millionen Dollar steigen“ laut Cathie Wood
Werbung
+48 % in Deutschland!
J
Joevanni89,
23.02.2026 14:24 Uhr
0
ich glaub ab heute gehts nur noch bergauf
LandolfL.,
23.02.2026 14:17 Uhr
0
Ich denke, die 4-5 User, die hier 24/7 kommentieren sind bereits pleite und können nirgends "einsteigen".
E
ErklärBär,
23.02.2026 13:54 Uhr
0
Wenn bitcoin bei 1000 steht ist dann Ding tot.
c
cryptorocket,
23.02.2026 13:31 Uhr
0
Bitcoin auf 1000. Ich merk schon du verstehst bitcoin und warum es genial ist.
Fusion,
23.02.2026 13:12 Uhr
1
Warte doch bis Bitcoin einen negativen Wert aufweist, dann kriegst du sogar noch Geld geschenkt
Reinhard22.,
23.02.2026 13:05 Uhr
1
Es wird in Wellen mein zwischenkursziel von 40000 angelaufen.In weiterer folge auf 1000 oder darunter fallen wo ich wieder beherzt zugreifen werde bis ich bei ca 15000 wieder aussteige.Meine Strategie☝️
Fusion,
23.02.2026 12:51 Uhr
0
Ihr ganzen Schwarzmaler. Ihr liegt doch selbst alle auf der Lauer. Und bei der kleinsten Trendwende steigt Ihr wieder ein. Dann kommt Ihr mit "ich habs doch immer gewußt".
cryptorocket,
23.02.2026 12:50 Uhr
0
Wie es eure Meinung wird bitcoin bei 65000 abprallen und wieder hoch laufen oder denkt ihr es geht weiter bergab?
R
Reinhard22.,
23.02.2026 12:40 Uhr
1
Kursziel 1000 oder weniger
N
Norbert1811,
23.02.2026 12:27 Uhr
0
Also, ich hatte mir lange gedacht bei einem großen Rücksetzer (bei ~15.000$) erstmals in Bitcoin einzusteigen. Mittlerweile bin ich komplett raus. Keinerlei Ambitionen mehr. Sehe keinen Grund warum noch mal eine massive Rallye stattfinden sollte. Das Vertrauen in Kryptos geht m. E. verbreitet gegen Null.
Ein besonderer Grund für eine massive Rallye muss bei Bitcoin gar nicht vorliegen. Bitcoin verlor schon mal bis Ende 2022 binnen 14 Monaten rund 75% Wert verloren. Und dann stieg es von ca. 15k bis ca. 125k. Das könnte sich wiederholen. Aber vielleicht auch nicht. Bestimmt lauern aber so einige auf Stabilisierung und Wiederaufstieg und springen massiv auf, wenn der Zug anzufahren scheint. Ich bin inzwischen überzeugt, dass es keine herkömmlichen Gründe für die Entwicklung des Kurses gibt, nur die Launen der Anleger. Für den Normalanleger ist es reine, unvorhersehbare Glückssache. Aber es gibt sonst keine Möglichkeiten um mit vergleichbarer Wahrscheinlichkeit so schnell so hohe Gewinne zu machen, wie beim Bitcoin. Du kannst in wenigen Monaten deinen Einsatz verfünffachen und mehr, oder vielleicht doch alles verlieren. Wenn die Chance 50:50 wäre, dann wäre es eine durchaus lukrative Wette. Aber auch das Chancenverhältnis ist unberechenbar.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN | ||
| 3 | Bitcoin is going to Zero | ||
| 4 | BTC Bullen und Maxis | ||
| 5 | Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $ | ||
| 6 | Bitcoin - Solix 💭 | ||
| 7 | BTC20 | ||
| 8 | Bitcoin is going to Moon |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,02 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 6 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 8 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +4,55 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,02 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 6 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +4,55 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,27 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,64 % | Alle Diskussionen |