BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

61.692,10 USD
+1,27 % +773,10
10:47:32 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.689,00 $ +1,14 %
Solana SOL/USD
69,05 $ +1,57 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,067807 +1,21 %
Ripple XRP/USD
1,082 $ +0,93 %
Kommentare 147.180
T
ToTheMoonAndBack, 28.02.2026 9:49 Uhr
0
Mein Korb steht bei 50.000€ bzw. 59000 USD
f
fink82, 28.02.2026 9:46 Uhr
0
Absolute Zuspitzung im Iran.
D
Dr.Green, 28.02.2026 9:38 Uhr
0
Was ist den jetzt schon wieder passiert?!
LandolfL.
LandolfL., 28.02.2026 9:35 Uhr
0

"Überall werden Bomben fallen", sagt Trump und fordert die iranische Bevölkerung auf, in ihren Häusern zu bleiben.

Ja, es scheint eine längere Militäroperation zu werden, war die letzten Tage/Woche ja auch absehbar. Dass Trump die Zivilbevöljerung warnt, ist nur logisch. Der Diktator des Iran meinte ja auch erst vor ein paar Tagen "Dann greift an ".
b
bm1986, 28.02.2026 9:25 Uhr
1

Es ist Krieg und Bitcoin fällt. Was für ein looser coin

Dir geht es nicht gut, stimmts?
E
Elditore, 28.02.2026 9:24 Uhr
0
Wenn die großen Bomben fallen ist alles egal wie viel ein Bitcoin oder sonst was wert ist
D
Dog87, 28.02.2026 9:23 Uhr
0
Es ist Krieg und Bitcoin fällt. Was für ein looser coin
Firestarter79
Firestarter79, 28.02.2026 9:21 Uhr
0

Aber was für einen Einfluss hat ein total isoliertes Land noch auf die Wirtschaft? Iran spielt doch keine Rolle. Sorry, aber das gleiche galt auch für die Ukraine. Wenn morgen Taiwan angegriffen würde, das würdest du krass in den Kursen sehen.

Der Angriff wird terroristische Gegenreaktionen in den USA nach sich ziehen. Wer weiß, was hier noch alles passieren wird.
tobi1111
tobi1111, 28.02.2026 9:19 Uhr
0
https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-us-tech-100-e1 us tech weekend -1,25% hätte mehr erwartet
C
CAndY21, 28.02.2026 9:09 Uhr
0

Bedenke dass die USA noch schläft momentan. Die Leute dort haben noch gar nichts von dem Angriff mitbekommen.

Aber was für einen Einfluss hat ein total isoliertes Land noch auf die Wirtschaft? Iran spielt doch keine Rolle. Sorry, aber das gleiche galt auch für die Ukraine. Wenn morgen Taiwan angegriffen würde, das würdest du krass in den Kursen sehen.
Firestarter79
Firestarter79, 28.02.2026 9:07 Uhr
0

Wusste gat nicht, dass es hier so viele Iran-Fans gibt. Habt ihr nicht die Nachrichten verfolgt, was das Regime mit den Demonstranten gemacht hat? Trump und Israel machen das Richtige. Geld ist hier nur Nebensache.

"Überall werden Bomben fallen", sagt Trump und fordert die iranische Bevölkerung auf, in ihren Häusern zu bleiben.
Firestarter79
Firestarter79, 28.02.2026 9:04 Uhr
0

Das würde doch jetzt schon 10% crashen

Bedenke dass die USA noch schläft momentan. Die Leute dort haben noch gar nichts von dem Angriff mitbekommen.
C
CAndY21, 28.02.2026 9:02 Uhr
0

Das kracht jetzt wahrscheinlich am Wochenende 10% runter. Das echte Blutbad kommt aber erst am Montag wenn Instis wieder handeln können …

Das würde doch jetzt schon 10% crashen
Firestarter79
Firestarter79, 28.02.2026 9:00 Uhr
0
Das kracht jetzt wahrscheinlich am Wochenende 10% runter. Das echte Blutbad kommt aber erst am Montag wenn Instis wieder handeln können …
LandolfL.
LandolfL., 28.02.2026 9:00 Uhr
1
Wusste gat nicht, dass es hier so viele Iran-Fans gibt. Habt ihr nicht die Nachrichten verfolgt, was das Regime mit den Demonstranten gemacht hat? Trump und Israel machen das Richtige. Geld ist hier nur Nebensache.
Firestarter79
Firestarter79, 28.02.2026 8:53 Uhr
0

Was Trump in der Welt aufführt ist Wahnsinn, vor Trump muss man mehr Angst haben als vor Putin. Schickt Trump nach Den Haag

Aber er ist doch der beste Präsident aller Zeiten 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,00 %
2 Germany 40 Prognose +0,76 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
6 Investmentchancen ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
10 IPO CSG -3,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,78 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,69 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
5 Investmentchancen -0,92 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,69 %
9 IPO CSG -3,63 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,96 %
Alle Diskussionen