BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.749,92 USD
-4,64 % -2.906,03
21:34:15 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.729,84 $ -4,66 %
Solana SOL/USD
65,67 $ -5,64 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064933 -6,24 %
Ripple XRP/USD
1,055 $ -4,35 %
Kommentare 147.167
Fleischwurst69
Fleischwurst69, 03.03.2026 18:53 Uhr
0

In einem richtigen Bärenmarkt sage ich dir, steht hier definitiv keine 5 mit vier folgenden Nullen.

Was muss denn stehen das du sagst das der BTC in einem Bärenmarkt ist?
F
Ferbie, 03.03.2026 18:48 Uhr
0
In einem richtigen Bärenmarkt sage ich dir, steht hier definitiv keine 5 mit vier folgenden Nullen.
Fleischwurst69
Fleischwurst69, 03.03.2026 18:47 Uhr
0

Wir sind nach wie vor in keinem Bärenmarkt. Das kann man sich nicht ausdenken. 😆 PS: Technisch gesehen ist es eine starke Korrektur, der mögliche Beginn eines Bärenmarktes.

Korrektur? 🤣🤣🤣
F
Ferbie, 03.03.2026 18:43 Uhr
0

Der Vierjahreszyklus ist hartnäckiger als viele angenommen haben, nicht wahr? Liegt das Tief nun hinter uns? Das halten der 60.000er Marke bedeutet nicht, dass schon alles überstanden ist. Bitcoiner müssen sich wohl noch ein paar Monate mit starken Schwankungen und fallenden Kursen herumschlagen, bevor es wieder bergauf geht. Und immer im Hinterkopf behalten: Der Bärenmarkt ist noch nicht zu Ende.

Wir sind nach wie vor in keinem Bärenmarkt. Das kann man sich nicht ausdenken. 😆 PS: Technisch gesehen ist es eine starke Korrektur, der mögliche Beginn eines Bärenmarktes.
C
Celles, 03.03.2026 18:06 Uhr
0
Der Vierjahreszyklus ist hartnäckiger als viele angenommen haben, nicht wahr? Liegt das Tief nun hinter uns? Das halten der 60.000er Marke bedeutet nicht, dass schon alles überstanden ist. Bitcoiner müssen sich wohl noch ein paar Monate mit starken Schwankungen und fallenden Kursen herumschlagen, bevor es wieder bergauf geht. Und immer im Hinterkopf behalten: Der Bärenmarkt ist noch nicht zu Ende.
F
Ferbie, 03.03.2026 16:32 Uhr
0

Doch, einige hier haben schon mehr miterlebt als die die in den letzten 2-3 Jahren eingestiegen sind bei Bitcoin noch miterleben werden. Man muss hier etwas zwischen den Zeilen lesen. Bei einer Hand voll Usern ist schon was brauchbares dabei.

Auf jeden Fall, geb ich dir Recht. War auch nicht pauschalisiert. Aber manch einer äußert halt Sachen, da fallen meine Fußnägel ab.
JohannesPaul
JohannesPaul, 03.03.2026 16:11 Uhr
0

Nein, ich habe geschrieben, noch NICHT. Aber viele denken, da der Kurs sich quasi halbiert hat, wir wären es bereits. Einige hier kennen anscheinend nicht ansatzweise die Volatilität des Kryptomarktes. Dennoch ist es denkenswert und sehr wahrscheinlich, dass der Zyklus irgendwann bricht und sich eben antizyklisch verhält.

Doch, einige hier haben schon mehr miterlebt als die die in den letzten 2-3 Jahren eingestiegen sind bei Bitcoin noch miterleben werden. Man muss hier etwas zwischen den Zeilen lesen. Bei einer Hand voll Usern ist schon was brauchbares dabei.
F
Ferbie, 03.03.2026 16:05 Uhr
0

Was meinst du mit "Falls hier vorzeitig ein Bärenmarkt einsetzt" ? Das Teil ist mal 50% gefallen, das Top wurde sogar auf Tage oder Wochen genau getroffen. Wann sind wir denn deiner Meinung nach in einem Bärenmarkt ?

Nein, ich habe geschrieben, noch NICHT. Aber viele denken, da der Kurs sich quasi halbiert hat, wir wären es bereits. Einige hier kennen anscheinend nicht ansatzweise die Volatilität des Kryptomarktes. Dennoch ist es denkenswert und sehr wahrscheinlich, dass der Zyklus irgendwann bricht und sich eben antizyklisch verhält.
JohannesPaul
JohannesPaul, 03.03.2026 16:02 Uhr
1

Hier ist derzeit in beide Richtungen alles möglich, wobei ich den Kryptomarkt allgemein im Moment angeschlagen sehe und vorsichtig bin. Denn sobald hier doch vorzeitig ein Bärenmarkt einsetzen sollte, entgegen der vielen Zyklus-Experten hier, sehe ich hier erstmal zappenduster. Und noch sind wir NICHT in einem richtigen Bärenmarkt.

Was meinst du mit "Falls hier vorzeitig ein Bärenmarkt einsetzt" ? Das Teil ist mal 50% gefallen, das Top wurde sogar auf Tage oder Wochen genau getroffen. Wann sind wir denn deiner Meinung nach in einem Bärenmarkt ?
F
Ferbie, 03.03.2026 15:44 Uhr
0
Hier ist derzeit in beide Richtungen alles möglich, wobei ich den Kryptomarkt allgemein im Moment angeschlagen sehe und vorsichtig bin. Denn sobald hier doch vorzeitig ein Bärenmarkt einsetzen sollte, entgegen der vielen Zyklus-Experten hier, sehe ich hier erstmal zappenduster. Und noch sind wir NICHT in einem richtigen Bärenmarkt.
D
Daywalker86, 03.03.2026 15:43 Uhr
0

ich dachte "Blade" wäre der Daywalker

Naja jeder nimmt hier eine gewisse Rolle ein. ErklärBär die des Baron Münchhausen.
F
Ferbie, 03.03.2026 15:41 Uhr
0

Die nächste Rampe wird gesetzt, BTC bleibt stabil, der Auwärtszug steht schon bereit.

Wenn man wenigstens Ahnung hätte... Aber ich verstehe die Leute nicht, die ihren geistigen Nonsens zwanghaft mitteilen müssen.
b
boriso4, 03.03.2026 15:33 Uhr
0
Die nächste Rampe wird gesetzt, BTC bleibt stabil, der Auwärtszug steht schon bereit.
B
Brase98, 03.03.2026 15:26 Uhr
1

Auf so Leute wie daywalker86 darfst du nicht hören die hängen mit Minus 30-40% hier tiefrot drin und sind befangen. Typisches Zocker Syndrom

Da stimme ich dir zu..
J
Joevanni89, 03.03.2026 15:01 Uhr
0
ich dachte "Blade" wäre der Daywalker
E
ErklärBär, 03.03.2026 14:53 Uhr
1

gestern hat ja auch keiner damit gerechnet

Auf so Leute wie daywalker86 darfst du nicht hören die hängen mit Minus 30-40% hier tiefrot drin und sind befangen. Typisches Zocker Syndrom
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,68 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,37 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,53 %
8 Germany 40 Prognose -1,03 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,89 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,53 %
6 TUI Hauptforum +1,27 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,13 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,46 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,38 %
Alle Diskussionen