BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.456,60 USD
-4,65 % -2.896,55
20:12:14 Uhr, L&S Exchange
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.465,60 $ -4,63 %
Solana SOL/USD
65,24 $ -6,27 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064745 -6,35 %
Ripple XRP/USD
1,056 $ -4,77 %
Kommentare 147.162
A
Alpenglühn, 04.03.2026 11:11 Uhr
0
Black Rock kauft alles auf .. Millionen in Minuten Takt !!
P
Papakurzdruck, 04.03.2026 10:49 Uhr
0
Bin ich glücklich über meinen Nachkauf gestern :-)
P
Papakurzdruck, 04.03.2026 10:49 Uhr
0
Short vom Agent 🔥
E
Eckerd, 04.03.2026 10:33 Uhr
0

Aha, wie denn? Ich meinte bereits, es kann hoch und runter gehen oder bleiben wie es ist. Was kann zusätzlich noch passieren? Und immer wieder die eigenen Kommentare liken, sehr schön.

🤣
LandolfL.
LandolfL., 04.03.2026 10:23 Uhr
0
*Iran
LandolfL.
LandolfL., 04.03.2026 10:22 Uhr
0
Alles steigt wieder, das war es schon wieder mit dem Irak-Krieg.
C
CAndY21, 04.03.2026 9:36 Uhr
0

passt schon, ist auch ein selbsternannter Analyst hier...

Da gibt’s ja viele hier. Hab ja auch 250K gepusht, aber wenn man so überzeugt einen raushaut, das wäre mir peinlich. Same hier für die Gold und Silber Pusher. Das ist hier ein Bitcoin Forum und was kommt ihr jetzt mit Gold und Silber, der run ist over. Wie lost kann man sein Keine Anlagenberatung, aber ich hab grade einen wöchentlichen Sparplan laufen, falls BTC auf 50K fällt, dann investiere ich vom offenen Euro Bag 20%, falls BTC auf 40K fällt, dann nochmal 30% Läuft es weiter nach oben, erhöhe ich Step by Step meinen Sparplan Am Ende bin ich Anfang 2027 wieder 100% investiert, bisschen AC noch Bin damit super entspannt und muss hier keine Tips auf vergangene Runs geben
Fleischwurst69
Fleischwurst69, 04.03.2026 9:31 Uhr
0

Inflation steigt - Gut für BTC

Bester Kommentar hier 🤣 wenn Inflation steigt gibt's keinen Grund die Zinsen zu senken eher das Gegenteil. Was das heißt ist wohl klar...
Paul_laner
Paul_laner, 04.03.2026 9:27 Uhr
0

Bin hier nicht so deep in dem Forum. Was meinst du mit Reinhard?

passt schon, ist auch ein selbsternannter Analyst hier...
C
CAndY21, 04.03.2026 9:25 Uhr
0

Ist wahrscheinlich auch ein Reinhard ^^

Bin hier nicht so deep in dem Forum. Was meinst du mit Reinhard?
Paul_laner
Paul_laner, 04.03.2026 9:20 Uhr
0

?

Ist wahrscheinlich auch ein Reinhard ^^
C
CAndY21, 04.03.2026 9:04 Uhr
1

Meine Short Positionen laufen massiv ins plus habe gestern eine klare Analyse abgegeben…

?
d
dude88, 04.03.2026 8:57 Uhr
0
Inflation steigt - Gut für BTC
C
Celles, 04.03.2026 8:57 Uhr
0

Wir sind nach wie vor in keinem Bärenmarkt. Das kann man sich nicht ausdenken. 😆 PS: Technisch gesehen ist es eine starke Korrektur, der mögliche Beginn eines Bärenmarktes.

Ob Bärenmarkt oder Korrektur? Auch hier ist die Wahrheit eine Tochter der Zeit.
Paul_laner
Paul_laner, 04.03.2026 6:12 Uhr
1

Es kann aber auch anders kommen!☝️

Aha, wie denn? Ich meinte bereits, es kann hoch und runter gehen oder bleiben wie es ist. Was kann zusätzlich noch passieren? Und immer wieder die eigenen Kommentare liken, sehr schön.
E
Eckerd, 03.03.2026 22:09 Uhr
1

Sagt er doch, eine 5 mit 4 Nullen… wobei das wiederum der Zyklus nicht hergeben würde und meiner bescheidenen Meinung nach nur ins blaue geraten ist. Wie auch immer, die einen nennen es Bärenmarkt die anderen Konsolidierung oder Korrektur. Der Wert des BTC kann in den kommenden Monaten runter und rauf gehen oder er bleibt eben wie er ist. Keiner kann irgendwas korrektes sagen. Langfristig ist die Chance groß, das sich neue ATH‘s einstellen aber gewiss ist nichts. Alles andere ist Schall und Rauch 💨

Es kann aber auch anders kommen!☝️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,67 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,72 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,63 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,57 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,21 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,88 %
10 Metaplanet -4,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,67 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,39 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,55 %
8 Metaplanet -4,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,80 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,80 %
Alle Diskussionen