BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.383,82 USD
-4,55 % -2.830,74
19:17:24 Uhr, Ariva Indikation
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.777,40 $ -4,13 %
Solana SOL/USD
66,07 $ -5,07 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065214 -5,84 %
Ripple XRP/USD
1,056 $ -4,80 %
Kommentare 147.130
S
Steph38, 04.03.2026 16:20 Uhr
0

72000 ist ein Widerstand. Eigentlich müßte man jetzt shorten. Trau mich nur nicht ;)

Lieber Ben Sparplan Anfangen. Egal wie Mini. Keine Empfehlung Nur meine Meinung
E
ErklärBär, 04.03.2026 16:18 Uhr
0

72000 ist ein Widerstand. Eigentlich müßte man jetzt shorten. Trau mich nur nicht ;)

74/75 ist wichtig
P
Papakurzdruck, 04.03.2026 16:09 Uhr
0

Richtig. 290k bis juni sollten deswegen auch drin sein 👍

Ok übertreib.
A
Andi1919, 04.03.2026 16:02 Uhr
0

Herzlich Willkommen in der Realität. Kriege führen Menschen in den Bitcoin, man kann problemlos Geld von A nach B transportieren und verlässt vor allem seine wertlose Währung.

Richtig. 290k bis juni sollten deswegen auch drin sein 👍
Fleischwurst69
Fleischwurst69, 04.03.2026 15:53 Uhr
0
Markiert euch den 11. März 13:30 Uhr im Kalender. CPI-Daten USA. Könnte ab da dann richtig einen auf den Deckel geben.
P
Pele1983, 04.03.2026 15:41 Uhr
0
Amigo Ich bin auch investiert aber glaub mir - wir kleinen Jockel richten gar nichts aus… Ist halt eine Wette - wenn die instis da weiter machen geht es gut ansonsten ist es halt futsch 🤷‍♂️ Ich gehe die Wette aber ein 🙈 muss aber jeder für sich wissen…
M
MarMüller, 04.03.2026 15:39 Uhr
0
Herzlich Willkommen in der Realität. Kriege führen Menschen in den Bitcoin, man kann problemlos Geld von A nach B transportieren und verlässt vor allem seine wertlose Währung.
tobi1111
tobi1111, 04.03.2026 14:20 Uhr
0
Irans Krypto-Boom erreicht inmitten des Krieges seinen Höhepunkt Der iranische Kryptomarkt mit einem Volumen von 7,8 Milliarden US-Dollar rückt aufgrund des Konflikts, der einen Anstieg der Aktivitäten auslöst, erneut in den Fokus. Daten von Chainalysis und Elliptic zeigen starke Kapitalabflüsse von iranischen Börsen nach den Luftangriffen – bis zu 873 % über dem Normalwert –, was darauf hindeutet, dass Nutzer und Institutionen Gelder aus Sicherheitsgründen oder zur Umgehung von Sanktionen transferieren. Kryptowährungen werden im Iran zunehmend sowohl als finanzielle Lebensader für die Bürger als auch als Instrument des Staates angesichts von Inflation, Währungsverfall und anhaltenden geopolitischen Spannungen eingesetzt.
C
Celles, 04.03.2026 14:02 Uhr
0
Hingegen kann eine kleine Dosis Krypto derzeit einen gewissen Kick geben, indem einem großen Risiko eine Große Chance gegenübergestellt wird. Geht die Wette auf, ist viel gewonnen. Geht sie daneben, ist sofern man vernünftigerweise nur überflüssiges Geld dafür verwendet, nicht allzu viel verloren. Risikobereitschaft kann sich auszahlen.
C
Celles, 04.03.2026 13:54 Uhr
0

Was bedeutet das jetzt? Wieso sieht es gut aus?

Die 70.000 Dollar Marke erwies sich in den letzten Wochen als eine nicht zu knackende Nuss, nun aber ist der Ausbruch erfolgt. Es kann also weiter aufwärts gehen. Freilich ist unklar, ob der Abwärtstrend damit zu Ende ist, aber weniger aus der Sorge um Verluste, sondern vielmehr um den richtigen Zeitpunkt für einen (weiteren) Kauf herauszufinden. Vielleicht bleibt die Bewegung auch nur taktischer Natur? Also, entsprechend gelassen bleiben und schauen was passiert.
U
Uplifted, 04.03.2026 13:11 Uhr
0
Mit welchen Papieren geht ihr short?
B
Bushboybarnes, 04.03.2026 12:48 Uhr
0
72000 ist ein Widerstand. Eigentlich müßte man jetzt shorten. Trau mich nur nicht ;)
C
CAndY21, 04.03.2026 12:44 Uhr
0

Gratulation! Dem mutigen gehört die Welt. Die 70.000 Dollar wurden überschritten, sieht gut aus.

Was bedeutet das jetzt? Wieso sieht es gut aus?
C
Celles, 04.03.2026 11:42 Uhr
1

Bin ich glücklich über meinen Nachkauf gestern :-)

Gratulation! Dem mutigen gehört die Welt. Die 70.000 Dollar wurden überschritten, sieht gut aus.
A
Alpenglühn, 04.03.2026 11:11 Uhr
0
Black Rock kauft alles auf .. Millionen in Minuten Takt !!
P
Papakurzdruck, 04.03.2026 10:49 Uhr
0
Bin ich glücklich über meinen Nachkauf gestern :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,12 %
3 Germany 40 Prognose -0,84 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,13 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,89 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,14 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,30 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,19 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
7 VW Hauptdiskussion -2,49 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,08 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,15 %
10 Strategy B -10,19 %
Alle Diskussionen