BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.762,30 USD
-4,61 % -2.889,13
18:58:21 Uhr, Bitstamp
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.753,76 $ -4,63 %
Solana SOL/USD
66,36 $ -4,65 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065231 -5,81 %
Ripple XRP/USD
1,055 $ -4,86 %
Kommentare 147.121
E
ErklärBär, 04.03.2026 17:36 Uhr
0
Wie hier wieder Fomo aufkommt und zugleich die Longies die noch immer mit Minus 20-40% im Depot anfangen aggresive zu werden. Was für eine Show. Vorne dabei wie immer daywalker, nexuscash. Fällt es wieder 5000p sind sie aus Scham wieder verschwunden
E
ErklärBär, 04.03.2026 17:34 Uhr
0

Also ich habe mal deine Kommentare durchgelesen. Entweder schreibst du noch mit einem zweiten Account oder ich habe was über sehen. Oder du versucht deine Prognosen zu relativieren, damit du weiterhin mit breiter Brust schreiben kannst, dass du zu 99% richtig liegst (wie im DAX Forum) Unter dem Account "Erklärbar" hast du jedenfalls nix von 74/75k "mehrfach" geschrieben, dass das erwartbar war/ist. Eigentlich sind fast alle Kommentare zu BTC im Short Bereich angesiedelt, aber nicht dass es mal um 10% in nächster Zeit, wie die letzten Tage, steigt. Es waren eher weit geringere Prognosen zu lesen.

Was soll man von jemand auch erwarten der nicht lesen kann. Kannst es ja nochmal probieren. Ein bisschen glaube ich an dich das du das kannst. Ansonsten mir auch egal was so Verlierer von sich geben.
N
NexusCash, 04.03.2026 17:28 Uhr
0
Also ich habe mal deine Kommentare durchgelesen. Entweder schreibst du noch mit einem zweiten Account oder ich habe was über sehen. Oder du versucht deine Prognosen zu relativieren, damit du weiterhin mit breiter Brust schreiben kannst, dass du zu 99% richtig liegst (wie im DAX Forum) Unter dem Account "Erklärbar" hast du jedenfalls nix von 74/75k "mehrfach" geschrieben, dass das erwartbar war/ist. Eigentlich sind fast alle Kommentare zu BTC im Short Bereich angesiedelt, aber nicht dass es mal um 10% in nächster Zeit, wie die letzten Tage, steigt. Es waren eher weit geringere Prognosen zu lesen.
C
Celles, 04.03.2026 17:17 Uhr
1

Vielleicht 🤔 wer kann’s schon sagen

Niemand! Deshalb sollte man eher mutig sein, nachdem Bitcoin einen derartigen Absturz hingelegt hat.
Falco43
Falco43, 04.03.2026 17:16 Uhr
0
Amk
Falco43
Falco43, 04.03.2026 17:16 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
C
Celles, 04.03.2026 17:10 Uhr
0
Das Problem: Tiefststand und Höchststand bestimmen die großen Player.
E
ErklärBär, 04.03.2026 17:09 Uhr
0

Da haben der Agent und ErklärBär ja wiedermal komplett richtig gelegen 🤣🤣🤣

Normal. Wie erwartet 70 und 74/75 und da dann Entscheidung. Mehrmals hier kommuniziert. Also lag ich wieder 100% richtig
Paul_laner
Paul_laner, 04.03.2026 17:08 Uhr
0

Es geht rauf und runter! Jetzt geht es rauf, weil der eine oder andere Player beschlossen hat einzusteigen. Und wenn genügend Kleinanleger mitgezogen haben, werden die Großen (vielleicht) wieder verkaufen, und realisieren, dann ist der Preis wieder unten und das Spiel beginnt von vorne, nicht wahr?

Vielleicht 🤔 wer kann’s schon sagen
D
Daywalker86, 04.03.2026 17:08 Uhr
0

Agent ist ein super Forumsindikator. Wenn er da ist, ist es Zeit zu kaufen.

Ja war bei Nvidia schon so😉
C
Celles, 04.03.2026 17:06 Uhr
1
Es geht rauf und runter! Jetzt geht es rauf, weil der eine oder andere Player beschlossen hat einzusteigen. Und wenn genügend Kleinanleger mitgezogen haben, werden die Großen (vielleicht) wieder verkaufen, und realisieren, dann ist der Preis wieder unten und das Spiel beginnt von vorne, nicht wahr?
P
Papakurzdruck, 04.03.2026 17:06 Uhr
0
Agent ist ein super Forumsindikator. Wenn er da ist, ist es Zeit zu kaufen.
Paul_laner
Paul_laner, 04.03.2026 17:06 Uhr
1

Short wieder etabliert

Brennt bestimmt lichterloh 🔥
D
Daywalker86, 04.03.2026 17:06 Uhr
0
Da haben der Agent und ErklärBär ja wiedermal komplett richtig gelegen 🤣🤣🤣
Faktor10000
Faktor10000, 04.03.2026 17:04 Uhr
0

72 ist ja auch kein widerstand.

Widerstandunter diesen aktuellen geopolitischen Umständen. Alles klar 😂
E
ErklärBär, 04.03.2026 17:03 Uhr
0

Das wäre wohl massiv ins Höschen gegangen 🔥🙋🏻‍♂️

72 ist ja auch kein widerstand.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,36 %
4 Germany 40 Prognose -0,82 %
5 VW Hauptdiskussion -2,37 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,63 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,73 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,36 %
4 VW Hauptdiskussion -2,37 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,73 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Strategy B -9,73 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen