BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

60.580,45 USD
-2,84 % -1.772,70
17:40:43 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.860,00 $ -2,39 %
Solana SOL/USD
67,95 $ -2,38 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066094 -4,57 %
Ripple XRP/USD
1,062 $ -4,25 %
Kommentare 147.102
B
BlueStar22, 04.03.2026 18:00 Uhr
0
Wie erwartet bricht nach oben aus und das obwohl doch erklärbär bei 67k weiterhin short ohne Risiko versprochen hat😂
E
ErklärBär, 04.03.2026 17:58 Uhr
0

Man könnte auch einfach mal den Ball flach halten und abwarten was noch passiert. Keiner hier kann voraussehen, ob es wieder nachhaltig nach oben geht oder weiter nach unten. FOMO ist kacke und eure Weltuntergangsstimmung genauso. Nach zwei positiven Tagen kann man sich auch mal ein wenig freuen und muss nicht gleich wieder alles madig reden. Einfach mal bisschen relaxen, dachte die Krypto-Bros sind hart im nehmen und lassen sich nicht von sowas verunsichern? 😄

Rede ja nur das Verhalten von gewissen User mäßig
D
Daywalker86, 04.03.2026 17:54 Uhr
0
Fragt mal bei bluestar nach. Der hat ihn neulich fachlich komplett auseinander geschraubt und jede seiner Aussagen widerlegt und entlarvt. War,daß muss man zugeben auch nicht sonderlich schwer da argumentativ auf der anderen Seite, wie auch schon bei seinen vorangegangenen Accounts nicht sonderlich viel zu erwarten ist. Bei ihm ist es nur Neid. Neid der Besitzlosen, nicht mehr, nicht weniger
I
Icecolt, 04.03.2026 17:52 Uhr
2
Man könnte auch einfach mal den Ball flach halten und abwarten was noch passiert. Keiner hier kann voraussehen, ob es wieder nachhaltig nach oben geht oder weiter nach unten. FOMO ist kacke und eure Weltuntergangsstimmung genauso. Nach zwei positiven Tagen kann man sich auch mal ein wenig freuen und muss nicht gleich wieder alles madig reden. Einfach mal bisschen relaxen, dachte die Krypto-Bros sind hart im nehmen und lassen sich nicht von sowas verunsichern? 😄
E
ErklärBär, 04.03.2026 17:43 Uhr
0
Bitcoin noch immer 70% vom ATH entfernt 😂
Paul_laner
Paul_laner, 04.03.2026 17:41 Uhr
0

Er hat das auch nie geschrieben. Was er geschrieben ist das BTC durch den Krieg massiv fallen wird und Edelmetalle kräftig steigen werden da diese ja Krisensicher sind. Jetzt ist, zum wiederholten Male keine seiner Prognosen eingetroffen deshalb windet er sich in Lügen und angeblich getätigten Aussagen die so natürlich nie getroffen wurden. Typisches Verhalten von notorischen Lügnern

In Pattaya ist es 23:40, mit ein paar kurzen zu viel und dem Ladyboy im Schlepptau kann man schon mal vergesslich werden 😳😂
E
ErklärBär, 04.03.2026 17:40 Uhr
0

Er hat das auch nie geschrieben. Was er geschrieben ist das BTC durch den Krieg massiv fallen wird und Edelmetalle kräftig steigen werden da diese ja Krisensicher sind. Jetzt ist, zum wiederholten Male keine seiner Prognosen eingetroffen deshalb windet er sich in Lügen und angeblich getätigten Aussagen die so natürlich nie getroffen wurden. Typisches Verhalten von notorischen Lügnern

Jetzt hast du dich selbst und nexuscash gut beschrieben was das Thema lügen betrifft, ihr zwei gleitet auf der gleichen Wellenlänge. Und hockt sogar beide 30% mit Minus in bitcoin. Da haben sich zwei gesucht und gefunden. Bitcoin macht es möglich
D
Daywalker86, 04.03.2026 17:38 Uhr
0

Also ich habe mal deine Kommentare durchgelesen. Entweder schreibst du noch mit einem zweiten Account oder ich habe was über sehen. Oder du versucht deine Prognosen zu relativieren, damit du weiterhin mit breiter Brust schreiben kannst, dass du zu 99% richtig liegst (wie im DAX Forum) Unter dem Account "Erklärbar" hast du jedenfalls nix von 74/75k "mehrfach" geschrieben, dass das erwartbar war/ist. Eigentlich sind fast alle Kommentare zu BTC im Short Bereich angesiedelt, aber nicht dass es mal um 10% in nächster Zeit, wie die letzten Tage, steigt. Es waren eher weit geringere Prognosen zu lesen.

Er hat das auch nie geschrieben. Was er geschrieben ist das BTC durch den Krieg massiv fallen wird und Edelmetalle kräftig steigen werden da diese ja Krisensicher sind. Jetzt ist, zum wiederholten Male keine seiner Prognosen eingetroffen deshalb windet er sich in Lügen und angeblich getätigten Aussagen die so natürlich nie getroffen wurden. Typisches Verhalten von notorischen Lügnern
E
ErklärBär, 04.03.2026 17:36 Uhr
0
Wie hier wieder Fomo aufkommt und zugleich die Longies die noch immer mit Minus 20-40% im Depot anfangen aggresive zu werden. Was für eine Show. Vorne dabei wie immer daywalker, nexuscash. Fällt es wieder 5000p sind sie aus Scham wieder verschwunden
E
ErklärBär, 04.03.2026 17:34 Uhr
0

Also ich habe mal deine Kommentare durchgelesen. Entweder schreibst du noch mit einem zweiten Account oder ich habe was über sehen. Oder du versucht deine Prognosen zu relativieren, damit du weiterhin mit breiter Brust schreiben kannst, dass du zu 99% richtig liegst (wie im DAX Forum) Unter dem Account "Erklärbar" hast du jedenfalls nix von 74/75k "mehrfach" geschrieben, dass das erwartbar war/ist. Eigentlich sind fast alle Kommentare zu BTC im Short Bereich angesiedelt, aber nicht dass es mal um 10% in nächster Zeit, wie die letzten Tage, steigt. Es waren eher weit geringere Prognosen zu lesen.

Was soll man von jemand auch erwarten der nicht lesen kann. Kannst es ja nochmal probieren. Ein bisschen glaube ich an dich das du das kannst. Ansonsten mir auch egal was so Verlierer von sich geben.
N
NexusCash, 04.03.2026 17:28 Uhr
0
Also ich habe mal deine Kommentare durchgelesen. Entweder schreibst du noch mit einem zweiten Account oder ich habe was über sehen. Oder du versucht deine Prognosen zu relativieren, damit du weiterhin mit breiter Brust schreiben kannst, dass du zu 99% richtig liegst (wie im DAX Forum) Unter dem Account "Erklärbar" hast du jedenfalls nix von 74/75k "mehrfach" geschrieben, dass das erwartbar war/ist. Eigentlich sind fast alle Kommentare zu BTC im Short Bereich angesiedelt, aber nicht dass es mal um 10% in nächster Zeit, wie die letzten Tage, steigt. Es waren eher weit geringere Prognosen zu lesen.
C
Celles, 04.03.2026 17:17 Uhr
1

Vielleicht 🤔 wer kann’s schon sagen

Niemand! Deshalb sollte man eher mutig sein, nachdem Bitcoin einen derartigen Absturz hingelegt hat.
Falco43
Falco43, 04.03.2026 17:16 Uhr
0
Amk
Falco43
Falco43, 04.03.2026 17:16 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
C
Celles, 04.03.2026 17:10 Uhr
0
Das Problem: Tiefststand und Höchststand bestimmen die großen Player.
E
ErklärBär, 04.03.2026 17:09 Uhr
0

Da haben der Agent und ErklärBär ja wiedermal komplett richtig gelegen 🤣🤣🤣

Normal. Wie erwartet 70 und 74/75 und da dann Entscheidung. Mehrmals hier kommuniziert. Also lag ich wieder 100% richtig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,91 %
4 Germany 40 Prognose -0,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,42 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,46 %
10 Stellantis -1,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,77 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,42 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -6,56 %
7 Stellantis -1,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,08 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,40 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen