BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
Norbert - den Ansatz verstehe ich überhaupt nicht. Das Konstrukt von Strategy ist dermassen instabil, das originäre Geschäftsmodell zu vernachlässigen. Jetzt wurde noch eine zusätzliche Risikoschicht in das Kartenhaus eingezogen. Sorry - das ist alles andere als werthaltig und stürzt irgendwann zusammen. Ich würde dort keinen Cent platzieren - nur meine Meinung.
Ich hätte gerne eure Meinung zu den Typ C Aktien von Microstrategy. Ich bin ein Anleger, der laufende Erträge schätzt, was die üppige Dividende sehr interessant macht. Daher sehe ich darin eine tolle Möglichkeit zur Beteiligung an Bitcoin. Sollte es bei Bitcoin (von mir nicht erwartet) schlecht laufen, wäre ein Verlust bei diesen Aktien immerhin durch bis dahin erzielte Dividenden gemindert. Die Aktie selbst müsste für mich nicht steigen bei der hohen Dividende. Und wenn Saylor den Kurs bei 100$ halten kann, dann kann man bei zu gering werdender Dividende gut wieder aussteigen. Aber mir erscheint das große Aktienschwungrad bei Strategy schon unheimlich und schwer durchschaubar. Also was meint ihr dazu?
Ich hätte gerne eure Meinung zu den Typ C Aktien von Microstrategy. Ich bin ein Anleger, der laufende Erträge schätzt, was die üppige Dividende sehr interessant macht. Daher sehe ich darin eine tolle Möglichkeit zur Beteiligung an Bitcoin. Sollte es bei Bitcoin (von mir nicht erwartet) schlecht laufen, wäre ein Verlust bei diesen Aktien immerhin durch bis dahin erzielte Dividenden gemindert. Die Aktie selbst müsste für mich nicht steigen bei der hohen Dividende. Und wenn Saylor den Kurs bei 100$ halten kann, dann kann man bei zu gering werdender Dividende gut wieder aussteigen. Aber mir erscheint das große Aktienschwungrad bei Strategy schon unheimlich und schwer durchschaubar. Also was meint ihr dazu?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN | ||
| 3 | Bitcoin is going to Zero | ||
| 4 | BTC Bullen und Maxis | ||
| 5 | Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $ | ||
| 6 | Bitcoin - Solix 💭 | ||
| 7 | BTC20 | ||
| 8 | Bitcoin is going to Moon |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,75 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,40 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,94 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,49 % | |
| 6 | Space X | -2,15 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,59 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,82 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,39 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 5 | Space X | -2,18 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,89 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,68 % | Alle Diskussionen |