BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

63.414,25 USD
-1,50 % -965,00
07:41:00 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
63.412,75 $ -1,50 %
Solana SOL/USD
70,97 $ -1,28 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,071273 -1,20 %
Ripple XRP/USD
1,115 $ -1,41 %
Kommentare 147.053
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 19.03.2026 18:06 Uhr
0
Aber kein Märchen wie die von den "Gebrüder Grimm".
E
ErklärBär, 19.03.2026 18:06 Uhr
2
Wie erwartet besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit das das Bitcoin bis 75k läuft und dann auf 55k fällt 🤪
Paul_laner
Paul_laner, 19.03.2026 18:00 Uhr
0

Auf Dauer nur noch Abwärts, naja ab- und zu ein Lichtblick, ist wie ein Meteorit, man kann sich schnell was wünschen, aber meistens sind die Meteore schneller wie man schauen kann. Und hier ist es wie ein Kometenschweif, er wird immer größer und dann sieht man wie er immer kleiner wird bis man ihn nicht mehr sieht. Genau wie BTC. Zuerst nicht wahrgenommen, dann allgegenwärtig und zum Schluss sieht man ihn fast nicht mehr. Ist so

Was für ein langweilige Geschichte 🤦🏻
Divvy_Gonzales
Divvy_Gonzales, 19.03.2026 17:55 Uhr
0
Auf Aufschwung wird jäh gebumst.
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 19.03.2026 17:38 Uhr
0
Auf Dauer nur noch Abwärts, naja ab- und zu ein Lichtblick, ist wie ein Meteorit, man kann sich schnell was wünschen, aber meistens sind die Meteore schneller wie man schauen kann. Und hier ist es wie ein Kometenschweif, er wird immer größer und dann sieht man wie er immer kleiner wird bis man ihn nicht mehr sieht. Genau wie BTC. Zuerst nicht wahrgenommen, dann allgegenwärtig und zum Schluss sieht man ihn fast nicht mehr. Ist so
Paul_laner
Paul_laner, 19.03.2026 17:31 Uhr
1
Wieso ausgerechnet die letzten 9 Monate? Weil esam besten in Dein Konzept passt? 🤔 vergleiche doch mal seit 2020 Gold x2,75, BTC x6,5
E
ErklärBär, 19.03.2026 17:15 Uhr
0

Hält sich jedoch die letzten Tage besser als Gold, als das "Krisenasset" oder Silber. Wenn alles stark fällt, ein Asset aber nur leichte Verluste hat, kann es ja nicht so schlecht sein ... Aber heute ist Donnerstag. Ist fast nie ein guter Tag für Kryptos gewesen - statistisch fast jede Woche ein negativer Tag. Mal sehen was die Amis heute machen.

Muss eben auch verstehen das Gold und Silber 100% + gestiegen ist in den letzten 6-9 Monate. Bitcoin hingegen ist über 50% gefallen. Wie kann man da von Krisenfest schreiben. Lächerlich 🤡 Dann war ja gestern auch schon Donnerstag 😂🤡
E
ErklärBär, 19.03.2026 17:13 Uhr
0

Bzgl Erklärbär habe ich eh eine ganz spezielle Meinung. Bis jetzt sind seine Langzeitprognosen nie eingetreten. Kurzfrizig hatte er den Trend zumindest ab und zu richtig. Da kann ich aber auch eine Münze werfen. Da würde ich auch zu 50% richtig liegen und damit höher als die Prognosen vom Erklärbar. Seine Trefferquote war auch kurzfristig weit unter 50%. Aber wenn er dann "richtig" lag, hat er sich gefeiert, als wenn er ausgesorgt hätte.

Langzeitprognosen 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 deine mit 1 Mio kam letztes Jahr nicht. Dieses Jahr dann ?
E
ErklärBär, 19.03.2026 17:11 Uhr
0
Bitcoin auch heute wieder sehr fest in unsicheren Zeiten. Gott segne Krisensichere Assets
I
Iy93, 19.03.2026 16:58 Uhr
0
Wenn ee nicht hier dreht, wird bitter
B
Brase98, 19.03.2026 16:48 Uhr
0

Geh mal in Gold oder Silberforum. Die kotzen gerade richtig.

Manipulation des Tode... genauso wie hier 🤣
N
NexusCash, 19.03.2026 14:41 Uhr
0

Lasst das bloß nicht ErklärBär hören. Laut seiner Aussage wird Gold und Silber auch während des Krieges durch die Decke gehen da der Krieg keinerlei Einfluss auf Edelmetalle hat. Ja gut er hat auch prognostiziert das BTC am 31.12.25 bei 2K stehen wird. Sind schon starke Aussagen die der "selbsternannte Börsenprofi" da von sich gibt

Bzgl Erklärbär habe ich eh eine ganz spezielle Meinung. Bis jetzt sind seine Langzeitprognosen nie eingetreten. Kurzfrizig hatte er den Trend zumindest ab und zu richtig. Da kann ich aber auch eine Münze werfen. Da würde ich auch zu 50% richtig liegen und damit höher als die Prognosen vom Erklärbar. Seine Trefferquote war auch kurzfristig weit unter 50%. Aber wenn er dann "richtig" lag, hat er sich gefeiert, als wenn er ausgesorgt hätte.
C
Celles, 19.03.2026 13:44 Uhr
0
Ruhig Blut, Leute! Wem angesichts der fallenden Kurse jetzt schon Angst und Bange wird, der hat möglicherweise eine zu hohe Aktienquote und sollte diese reduzieren, damit er das nicht erst tun muss, wenn die Kurse im Keller sind.
D
Daywalker86, 19.03.2026 13:12 Uhr
1

Geh mal in Gold oder Silberforum. Die kotzen gerade richtig.

Lasst das bloß nicht ErklärBär hören. Laut seiner Aussage wird Gold und Silber auch während des Krieges durch die Decke gehen da der Krieg keinerlei Einfluss auf Edelmetalle hat. Ja gut er hat auch prognostiziert das BTC am 31.12.25 bei 2K stehen wird. Sind schon starke Aussagen die der "selbsternannte Börsenprofi" da von sich gibt
N
NexusCash, 19.03.2026 12:31 Uhr
0

Das nennt man Manipulation vom Feinsten was da abgeht.

Geh mal in Gold oder Silberforum. Die kotzen gerade richtig.
N
NexusCash, 19.03.2026 12:29 Uhr
0

Bitcoin wieder sehr Krisensicher heute

Hält sich jedoch die letzten Tage besser als Gold, als das "Krisenasset" oder Silber. Wenn alles stark fällt, ein Asset aber nur leichte Verluste hat, kann es ja nicht so schlecht sein ... Aber heute ist Donnerstag. Ist fast nie ein guter Tag für Kryptos gewesen - statistisch fast jede Woche ein negativer Tag. Mal sehen was die Amis heute machen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Dax Prognose ±0,00 %
5 Ast Space Mobile -4,43 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation -0,88 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,35 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
7 Security der nächsten Generation -0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Investmentchancen -3,90 %
Alle Diskussionen