BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

64.055,95 USD
+1,29 % +818,77
11:53:01 Uhr, Bitstamp
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.050,11 $ +1,27 %
Solana SOL/USD
73,63 $ +1,72 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072978 +1,81 %
Ripple XRP/USD
1,134 $ -0,87 %
Kommentare 147.047
Y
Yoshiiii, 3. Mai 19:59 Uhr
0
Bär ist mit seinem SICHEREN Short ohne Risiko auch schon wieder verschwunden 🤣🤣🤣👍
Y
Yoshiiii, 3. Mai 19:47 Uhr
0
@Dog87 wills du etwa behaupten das jeder der BTC schon lange hält ein schlechtes Geschäft gemacht hat ? Ich glaube nur DU hast versagt weil du Zuviel mit haten beschäftigt bist 😆 Du verpennst doch schon seit vielen Jahren den Einstieg (Corona hast du BTC schon bei 0 gesehen und dabei die Investition deines Lebens verpasst 🫵🤡😚
Y
Yoshiiii, 3. Mai 19:43 Uhr
0

Festhalten ihr Kindergarten von Bagholdern und Hodlern hier, es wird dick abverkauft werden. ☺️

Achtung, nicht das noch einer Minus macht der schon Jahre hält 😆😆😆😆
C
Celles, 3. Mai 19:14 Uhr
0

Gesundheit!

Ich verstehe den Zusammenhang nicht, aber Bitte! Wie auch immer, manchmal ist es vorteilhafter nicht alles zu verstehen, nicht wahr?
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 3. Mai 17:55 Uhr
0

Auweia !!!

Gesundheit!
C
Celles, 3. Mai 10:34 Uhr
0

Dei muada

Auweia !!!
D
Dr.Green, 3. Mai 9:10 Uhr
0

Wer ist Dick?

Dei muada
JohannesPaul
JohannesPaul, 2. Mai 20:16 Uhr
0
Ich mag den Düringer bzw. den Wandel den er vollzogen hat. Mit dem Namen ist mir dieses Video im Kontext zum Bitcoin eingefallen. Für Deutsche Staatsbürger wahrscheinlich wegen dem Dialekt etwas schwer zu verstehen. https://www.youtube.com/watch?v=f59cvjSk1o8
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 2. Mai 17:48 Uhr
0

Festhalten ihr Kindergarten von Bagholdern und Hodlern hier, es wird dick abverkauft werden. ☺️

Wer ist Dick?
CoinTom
CoinTom, 2. Mai 15:14 Uhr
1

Festhalten ihr Kindergarten von Bagholdern und Hodlern hier, es wird dick abverkauft werden. ☺️

Ist wieder mal schulfrei in den Integrationsklassen?
D
Dog87, 2. Mai 10:25 Uhr
0
Festhalten ihr Kindergarten von Bagholdern und Hodlern hier, es wird dick abverkauft werden. ☺️
C
Celles, 2. Mai 9:39 Uhr
0
Weil auch eine Niederlage der Republikaner bei den Midterms Trump nicht von seinem Kurs abbringen wird, kann man nur auf den Faktor Zeit setzten. Die Irrfahrten des Odysseus dauerten zehn Jahre, um am Ende unter Verlust seiner Gefährten und Schiffe zu Hause anzukommen. Bei Trump ist es anders, da müssen jene die er auf seinen Irrfahrten heimsucht, Höllenqualen erleiden. Bleibt zu hoffen, dass er in etwas mehr als zweieinhalb Jahren endgültig vor Mar-a Lago Anker wirft.
1
1133, 2. Mai 7:19 Uhr
0
Mal schauen wie viel Kreditdchulden ich in Zukunft Machen kann ohne meine Sats zu verkaufen.
D
DESCARTES2000, 1. Mai 23:35 Uhr
0

Die ganze Welt wird eine Woche vor Freude tanzen wenn der Orange endlich das zeitliche segnet.

Und dann übernimmt JD Vance.
Firestarter79
Firestarter79, 1. Mai 18:24 Uhr
0

Jetzt will Trump neue Zölle auf europäische Autos und LKW. Ist das der endgültige Todesstoß für die deutsche Automobilindustrie??

Die ganze Welt wird eine Woche vor Freude tanzen wenn der Orange endlich das zeitliche segnet.
J
Joevanni89, 1. Mai 18:23 Uhr
0
Jetzt will Trump neue Zölle auf europäische Autos und LKW. Ist das der endgültige Todesstoß für die deutsche Automobilindustrie??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
3 VW Hauptdiskussion -3,16 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,31 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen