BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

64.178,05 USD
+0,18 % +115,92
07:39:45 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.164,12 $ +1,47 %
Solana SOL/USD
73,91 $ +2,10 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072708 +1,43 %
Ripple XRP/USD
1,136 $ -0,70 %
Kommentare 147.046
C
CAndY21, 5. Mai 10:23 Uhr
0

Mal abwarten, der Bârenmarkt ist noch jung.

Ja, denke auch, der wird in q3 nochmal runtergezogen
D
Daywalker86, 5. Mai 9:27 Uhr
0
Agent hat einen Short nach dem anderen verbrannt aber felsenfest behauptet das BTC auf unter 10K fallen wird. Nach Nvidia sein nächster Totalreinfall. Es kommen bestimmt auch mal bessere Zeiten für Ihn...
C
Celles, 5. Mai 8:58 Uhr
0

Wo seid ihr 🤣🤣🤣

Ich bin hier!
A
Astraman25, 5. Mai 8:43 Uhr
0

Hi Na wie läuft dein Totalverlust bei Odyssey? 🤣🤣

Sich lustig über den Verlust anderer zu machen ist eine Offenbarung deines Charakters
Americafirst
Americafirst, 5. Mai 8:43 Uhr
0

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mit eurer Angst und einigen, die in Panik verkauft haben, meinen Short in die Höhe getrieben habe und aktuell weitergezogen bin. 🕵️‍♂️

Also nicht mehr in Pattaya bei den Ladyboys? 👯🤣
A
Agent.K, 5. Mai 8:14 Uhr
0

Verklärbernd, Agent, Dog 87 und wie die gespaltenen Persönlichkeiten alle heissen hat Mama wohl das Internet abgedreht. Endlich Ruhe von den ganzen Short Scamern🥱

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mit eurer Angst und einigen, die in Panik verkauft haben, meinen Short in die Höhe getrieben habe und aktuell weitergezogen bin. 🕵️‍♂️
Y
Yoshiiii, 5. Mai 7:48 Uhr
0

Mal abwarten, der Bârenmarkt ist noch jung.

Laut RSI müsste der Boden drin sein jetzt muss man schauen ob er nachhaltig über 82k kommt
A
Andi1919, 5. Mai 7:46 Uhr
0
Yeah babe 💪
JohannesPaul
JohannesPaul, 5. Mai 7:05 Uhr
0

Btc am durchdrehen alle die 40k gebeten haben

Mal abwarten, der Bârenmarkt ist noch jung.
Y
Yoshiiii, 5. Mai 6:46 Uhr
0
Die kommen ganz zuverlässig bei den erste -1-2% wieder aber das sie langfristig seit mehreren Jahren daneben liegen vergessen sie immer
Americafirst
Americafirst, 5. Mai 6:34 Uhr
1
Verklärbernd, Agent, Dog 87 und wie die gespaltenen Persönlichkeiten alle heissen hat Mama wohl das Internet abgedreht. Endlich Ruhe von den ganzen Short Scamern🥱
Y
Yoshiiii, 5. Mai 6:23 Uhr
0
@Dog87 ist auch weg Hmmm Dejavue
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -8,33 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,67 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -8,33 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,30 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen