BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

64.389,75 USD
+1,91 % +1.207,79
22. Juni 2026, 23:01 Uhr, L&S Exchange
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.027,50 $ +1,24 %
Solana SOL/USD
71,91 $ -0,66 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,071870 +0,26 %
Ripple XRP/USD
1,125 $ +0,13 %
Kommentare 147.052
Y
Yoshiiii, 2. Jun 7:01 Uhr
0

Die meisten haben keinen Groschen weil ,sie Schaffschuhversteckler sind

Wenn du meinst 🤣 Du kannst ja nicht grundsätzlich von dir auf andere schließen 🤣
V
Vividfantas, 2. Jun 6:50 Uhr
0

Keine Sorge die meisten hier haben ü100k verkauft aber danke das du um 5:55 Uhr deinen wichtigen Beitrag hier geteilt hast 👍

Die meisten haben keinen Groschen weil ,sie Schaffschuhversteckler sind
Y
Yoshiiii, 2. Jun 6:49 Uhr
0

Autsch sieht gar nicht gut aus. Rette sich wer kann

Keine Sorge die meisten hier haben ü100k verkauft aber danke das du um 5:55 Uhr deinen wichtigen Beitrag hier geteilt hast 👍
S
Sebiii, 2. Jun 5:55 Uhr
0
Autsch sieht gar nicht gut aus. Rette sich wer kann
B
BBarni, 2. Jun 0:49 Uhr
0
Da kackt auch Stellar wieder ab
E
Eckert, 2. Jun 0:10 Uhr
0

Halt doch einfach mal dein ungewaschenes Maul. Hast du 10 Chromosomen zuviel oder was stimmt nicht mit dir?

Etwas mehr Contenance bitte! 👌
V
Veronica2, 1. Jun 20:37 Uhr
0

😢 meine Nerven aber egal - 2035 geh ich mit bitcoins in Rente 🚀

Ich 2030 und davon bin ich überzeugt 👍
Y
Yoshiiii, 1. Jun 18:28 Uhr
0
Das wird ein grandioser Einstieg für all die die ü 100k verkauft haben nur noch ein wenig Geduld 💪
P
Pele1983, 1. Jun 18:19 Uhr
1
😢 meine Nerven aber egal - 2035 geh ich mit bitcoins in Rente 🚀
M
MarMüller, 1. Jun 17:54 Uhr
0
Ist doch gut, wenn die Zyklustheorie sich bewahrheitet. Bis Ende Oktober wird das absolute Tief erreicht.
Firestarter79
Firestarter79, 1. Jun 17:51 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/krypto-bilanz-spacex-wird-nach-boersengang-zum-groessten-diversifizierten-bitcoin-halter-der-welt-00-15717033
P
Papakurzdruck, 1. Jun 17:44 Uhr
1
Der Rückgang ist doch nicht dem saylor Verlauf zuzuschreiben oder? Das wäre ja lachhaft.
Firestarter79
Firestarter79, 1. Jun 17:40 Uhr
2

Keine solchen Wörter hier im Thread, @Firestarter! Keine solchen Wörter. Hier läuft alles gesittet ab, nicht wahr?

Verstehe ja dass solche Aussagen wie die meine unangemessen sind. Aber der Typ treibt es echt auf die Spitze!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,91 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 bitcoin&gamestop -1,37 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Hive Digital Tech. +15,96 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,13 %
8 Plug Power ohne Spam -2,12 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Tianci International +31,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,91 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,37 %
6 Hive Digital Tech. +15,96 %
7 Plug Power ohne Spam -2,12 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Tianci International +31,20 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,40 %
Alle Diskussionen