BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.939,50 USD
+1,10 % +650,85
19:51:59 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.911,98 $ +0,34 %
Solana SOL/USD
72,49 $ +7,22 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066307 +0,71 %
Ripple XRP/USD
1,048 $ +1,65 %
Kommentare 147.226
C
Celles, Mittwoch 17:18 Uhr
0
@Dog87: Okay, wenn du das sagst! Nobody is Perfect.
C
ClaudeDeNoire, Mittwoch 17:13 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Es sah ja auch so aus, als ob der Zyklus sich verschieben würden. Die unberechenbaren Variablen (Trump, Krieg, etc.) wurden unterschätzt. Wenn das nicht gewesen wäre, sehe der Kurs dieses Mal wohl anders aus. Und einige sind in KI gegangen. Aber, wie auch Celles schreibt: Akkumulation ist da.
C
Celles, Mittwoch 17:12 Uhr
0
PS: Ich meine natürlich einen kräftigen Rumpler.
D
Dog87, Mittwoch 17:10 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und du glaubst immer noch Bitcoin ist dasselbe wie vor 4 Jahren. 😂
C
Celles, Mittwoch 17:10 Uhr
0
Aber, aber! Vieles spricht dafür, dass es zuerst schlimmer werden muss, bevor eine Besserung eintritt. Der sogenannte Rumpler steht noch bevor!
D
Dog87, Mittwoch 17:10 Uhr
0
Bullshit celles. Nur fanboys gehen von sowas aus 😂
C
Celles, Mittwoch 17:07 Uhr
0
Seid Wochen kein Lichtblick in Sicht. Was ist bloß mit Bitcoin los? Wer aber glaubt, dass die Ratten das sinkende Schiff verlassen, der irrt. Zum Ende des Jahres geht man von einem Preis von 96/97.000 Dollar aus.
R
Rik0200, Mittwoch 17:05 Uhr
0
Lieber auf 40-50000 region warten und mehr btc haben statt nochmal -20% zu haben
M
MarMüller, Mittwoch 16:55 Uhr
0
Wer jetzt investiert ist hält sowieso durch. Oder anders gesagt, wer jetzt noch verkauft hat den Zyklus sowieso nicht verstanden.
Y
Yoshiiii, Mittwoch 16:30 Uhr
1
Währen die Basher sich hier tummeln und lachen freut sich der Rest der über 100k verkauft hat 👍 Alle Jahre das selbe Spiel 😎
Y
Yoshiiii, Mittwoch 16:15 Uhr
0
Freu mich schon den Gewinn zu reinvestieren 😍
D
Dave36, Mittwoch 15:39 Uhr
0
BTC läuft noch immer seitwärts
I
Iy93, Mittwoch 15:32 Uhr
0
Umschichtung in value läuft weiter
D
Dave36, Mittwoch 15:25 Uhr
0
Mich persönlich stört es nicht, habe aber irgendwie gedacht das es heute mal etwas steigt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Prognose -1,23 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,41 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen