BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

60.556,47 USD
+0,89 % +537,09
16:49:27 Uhr, Bitstamp
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.572,70 $ +0,92 %
Solana SOL/USD
72,73 $ +1,30 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066626 +0,22 %
Ripple XRP/USD
1,066 $ +1,79 %
Kommentare 147.227
Y
Yoshiiii, Gestern 12:24 Uhr
1

,50er Marke wird weiterhin getestet. 60er Marke bald Vergangenheit. Ist so. Nicht schlimm

Sollte BTC bei 15k nicht auf 0 gehen und nie im Leben auf 100k ? Haha irgendwie warst du in dem Zeitraum verschollen 🤣
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, Gestern 10:54 Uhr
0
,50er Marke wird weiterhin getestet. 60er Marke bald Vergangenheit. Ist so. Nicht schlimm
M
MarMüller, Gestern 9:12 Uhr
0
https://charts.bitbo.io/long-term-power-law/ Was hier alles an Unsinn bezüglich des Powerlaw geschrieben wird.
Bulle483
Bulle483, Gestern 7:22 Uhr
1
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/diese-bitcoin-kennzahl-ueberrascht-selbst-bullen-233069/
Y
Yoshiiii, Gestern 6:47 Uhr
2
2015 BTC ist Müll und geht auf 0 = 20000$ 2019 BTC ist Müll und geht auf 0 = 66000$ 2022 BTC ist Müll und geht auf 0 = 125000$ 2026 BTC ist Müll und geht auf 0 = …… 😎😎 Die Basher liegen IMMER daneben 🤣👍
N
Naihanchi, Donnerstag 22:58 Uhr
0
Festhalten. Es geht abwärts.
Wolfgang0815
Wolfgang0815, Donnerstag 21:34 Uhr
0
Momentane Bitcoin Powerlaw-Untergrenze liegt bei 52k.
B
Bufftuff, Donnerstag 21:14 Uhr
2
Entspannt euch geht auch wieder hoch und hört auf zu weinen
M
Micha10000, Donnerstag 20:55 Uhr
1

Der Zyklus läuft

Das heißt, Du hast bei 100k oder etwas darunter verkauft?
B
Bufftuff, Donnerstag 20:36 Uhr
0
Soviel Müll kann man garnicht reden 😂
JohannesPaul
JohannesPaul, Donnerstag 19:54 Uhr
0
Ich hoffe, dass der Bärenmarkt mit einer Bereinigung endet. Hoffentlich geht Strategy flöten und das Vertrauen in das Treasury Gebilde schwindet mit. STRC bricht immer weiter ein. https://de.finance.yahoo.com/quote/STRC/
D
Dasein!, Donnerstag 18:40 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/bitcoin-faellt-erstmals-unter-wichtige-power-law-marke-233080/
Y
Yoshiiii, Donnerstag 18:34 Uhr
1
Alle Jahre wieder aber das checken die Basher nicht 🤣
Y
Yoshiiii, Donnerstag 18:09 Uhr
0
Der Zyklus läuft
M
MarMüller, Donnerstag 17:13 Uhr
0
@zorrg und was nimmst du so?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen