BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.436,81 USD
-0,84 % -503,25
21:35:55 Uhr, Bitstamp
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.510,52 $ -0,73 %
Solana SOL/USD
71,11 $ +1,01 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064201 -1,85 %
Ripple XRP/USD
1,046 $ -0,04 %
Kommentare 147.229
E
Eckerd, 26.08.2025 21:03 Uhr
0
Bitcoin ist ein Geschenk des Herrn an die Menschheit! „Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit dem Guten!“ Quelle:  Block 666666
JohannesPaul
JohannesPaul, 26.08.2025 20:58 Uhr
0

Und morgen kommt der Weihnachtsmann. 😂 Solange trump und powell an der Macht sind ist wenig Spielraum nach unten.

Powell ? 🤔 Der ist ein Grypro-Bro und wird den Markt retten.
B
BlueStar22, 26.08.2025 20:49 Uhr
0

Bitcoin kommt ende 2025 in ein Bärenmarkt und fällt bis auf 25-30k 4 Jahres Zyklus

Und morgen kommt der Weihnachtsmann. 😂 Solange trump und powell an der Macht sind ist wenig Spielraum nach unten.
JohannesPaul
JohannesPaul, 26.08.2025 20:47 Uhr
0

Bitcoin kommt ende 2025 in ein Bärenmarkt und fällt bis auf 25-30k 4 Jahres Zyklus

Das ist schon verdammt pessimistisch. So lange würde ich nicht warten.
JohannesPaul
JohannesPaul, 26.08.2025 20:46 Uhr
0
Abgesehen vom übergreifenden Aufwärtstrens, fließt das "stupid money" in jedem Zyklus zu den Marketmakern.
Asgard123
Asgard123, 26.08.2025 20:45 Uhr
0
Bitcoin kommt ende 2025 in ein Bärenmarkt und fällt bis auf 25-30k 4 Jahres Zyklus
Honspeda
Honspeda, 26.08.2025 20:40 Uhr
0
Btc 2030 300-600k 🤘
Honspeda
Honspeda, 26.08.2025 20:40 Uhr
0

Guck auf dein Kontostand. Dann kannst du es dir selbst ausrechnen, ob du dir einen leisten kannst. Ab 70.000 Euro gibt es Gebrauchte zu kaufen. Leute gibt es ... 🙄

Aber mag neue mit Ameisenleder !
JohannesPaul
JohannesPaul, 26.08.2025 20:23 Uhr
0

Ob es wieder zu einen krassen Bärenmarkt kommt, wird man sehen. Der letzte Bärenmarkt wurde ja erst durch Terra und dem FTX Skandal richtig krass. Jetzt hängen da die größen wie Black Rock mit drin. Solange die an BTC/Kryptos festhalten, sollte es ohne weitere Skandale nicht mehr zu einem heftigen Bärenmarkt kommen. Zudem ist die Akzeptanz enorm gestiegen. Kurskorrekturen werden bleiben. Ob jetzt nochmal Verluste von bis 80% kommen, mag ich bezweifeln. Eher wird die 100k nochmal getestet. Solange die hält, ist für Investiere alles gut. Fällt die nachhaltig, kann es steil bergab gehen.

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass 100k der Boden ist ?
JohannesPaul
JohannesPaul, 26.08.2025 20:20 Uhr
1

Ob es wieder zu einen krassen Bärenmarkt kommt, wird man sehen. Der letzte Bärenmarkt wurde ja erst durch Terra und dem FTX Skandal richtig krass. Jetzt hängen da die größen wie Black Rock mit drin. Solange die an BTC/Kryptos festhalten, sollte es ohne weitere Skandale nicht mehr zu einem heftigen Bärenmarkt kommen. Zudem ist die Akzeptanz enorm gestiegen. Kurskorrekturen werden bleiben. Ob jetzt nochmal Verluste von bis 80% kommen, mag ich bezweifeln. Eher wird die 100k nochmal getestet. Solange die hält, ist für Investiere alles gut. Fällt die nachhaltig, kann es steil bergab gehen.

Die Drawdowns werden schon geringer. Ich befürchte nur, dass der Markt nicht wirklich viel reifer geworden ist. Hoffentlich zerbröselt es (Micro-)Strategy. Je früher, desto geringer der Schaden. Wenn die den nächsten Bärenmarkt überlegen, kriege ich Angst.
N
NexusCash, 26.08.2025 19:04 Uhr
0
Guck auf dein Kontostand. Dann kannst du es dir selbst ausrechnen, ob du dir einen leisten kannst. Ab 70.000 Euro gibt es Gebrauchte zu kaufen. Leute gibt es ... 🙄
Honspeda
Honspeda, 26.08.2025 18:36 Uhr
0
Wann Lambo?
N
NexusCash, 26.08.2025 18:20 Uhr
1

Keine Ahnung. Euphorie wahrscheinlich, und Blind für rationales denken. Ich sehe eine gute Zukunft für BTC, aber keine 200 k diesen Bullenrun. Wir haben effektiv nocht ca. 3-4 Monate Zeit, dann wird es statistisch gesehen, ab in den Bärenmarkt gehen.

Ob es wieder zu einen krassen Bärenmarkt kommt, wird man sehen. Der letzte Bärenmarkt wurde ja erst durch Terra und dem FTX Skandal richtig krass. Jetzt hängen da die größen wie Black Rock mit drin. Solange die an BTC/Kryptos festhalten, sollte es ohne weitere Skandale nicht mehr zu einem heftigen Bärenmarkt kommen. Zudem ist die Akzeptanz enorm gestiegen. Kurskorrekturen werden bleiben. Ob jetzt nochmal Verluste von bis 80% kommen, mag ich bezweifeln. Eher wird die 100k nochmal getestet. Solange die hält, ist für Investiere alles gut. Fällt die nachhaltig, kann es steil bergab gehen.
H
HelioS2022, 26.08.2025 17:24 Uhr
1

Diese Prognosen hier sind verrückt wie kommt man auf sowas ?

Keine Ahnung. Euphorie wahrscheinlich, und Blind für rationales denken. Ich sehe eine gute Zukunft für BTC, aber keine 200 k diesen Bullenrun. Wir haben effektiv nocht ca. 3-4 Monate Zeit, dann wird es statistisch gesehen, ab in den Bärenmarkt gehen.
Useyourillusion
Useyourillusion, 26.08.2025 16:13 Uhr
1

Trump-Berater David Bailey sieht Bitcoin noch Jahre im Aufwärtstrend. Analysten halten sogar einen Bullrun bis 2027 mit 200.000 US-Dollar bis Ende 2025 für möglich.

200K sind doch sowieso schon in der Pipeline überraschend klingt das nicht für 2025! 2030 900K absolut realistisch $ versteht sich!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen