BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
60.351,91
USD
+1,18 % +706,71
12:44:12 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 147.227
Honspeda,
11.09.2025 15:54 Uhr
0
Die Zyklen der Nachbarin auch heute wider bunga binga juhuuuu
E
Eckerd,
11.09.2025 15:44 Uhr
1
Die Fed hat die Zinswende eingeleitet, was Bitcoin erheblich unterstützen wird.
Wenn die Zinsen sinken, wird Liquidität günstiger, und Anleger suchen nach Alternativen zu Staatsanleihen. In diesem Umfeld könnte Bitcoin stark profitieren, da risikoreichere Anlagen wieder attraktiver werden. Zu beachten ist, dass die Volatilität von Bitcoin derzeit sehr niedrig ist, was oft auf eine bevorstehende größere Bewegung hindeutet. Der Zyklus von Bitcoin könnte sich ändern.👌
E
Eckerd,
11.09.2025 15:38 Uhr
1
Du hast absolut recht, der Bitcoin hat es auch ohne Trump geschafft. Dennoch denke ich, dass Trump derzeit ein Katalysator sein könnte, der den Anstieg des Bitcoin-Kurses erheblich beschleunigen kann.👌
JohannesPaul,
11.09.2025 15:15 Uhr
0
Der Einfluss von Trump wird total überschätzt. Es ist überhaupt ratsam sich eher mit Bitcoin zu beschäftigen anstatt sich an Schlüssel Figuren zu klammern. Die waren alle irgendwann weg.
Eckerd,
11.09.2025 14:54 Uhr
2
Wie vorhergesagt . . .
Der Bullenmarkt hat noch nicht einmal richtig begonnen. Die traditionellen Zyklen sind vorbei, zumindest solange Trump die Zügel der Macht in der Hand hält.👌
Honspeda,
11.09.2025 14:29 Uhr
0
https://www.finanzen.net/amp/geldpolitik-im-fokus-fed-am-limit-bitcoin-im-aufwind-experten-sehen-bitcoin-auf-dem-weg-zu-2-millionen-us-dollar-14811222
s
Sebiii,
11.09.2025 13:01 Uhr
0
Die letzten fische werden noch ins boot geholt bevor es dann stürzt😉
E
h
hbk1989,
11.09.2025 8:22 Uhr
0
Naja, die Grundsatzfrage bei einer Massage sollte lauten: Mit happy end oder nicht?
c
cey123,
11.09.2025 8:00 Uhr
1
ARD ZDF?! 😂😂
A
Andi1919,
11.09.2025 7:36 Uhr
0
Aber die 15000 toten Ukrainer/Russen im Donbas sind gerechtfertigt?!? Schauen sie einfach mehr ARD und ZDF. Ich finde das nicht gut was da passiert - auch finde ich nicht gut was Israel macht. Aber eine Reaktion folgt meistens erst wenn eine Aktion voran gegangen ist… Es sterben Menschen unnötig, weil alte machtgeile Menschen sich bekriegen wollen. Grundlos macht sowas niemand außer unser Addi damals… Damit ist das Thema Politik hier abgeschlossen. Aber Freunde eine Medaille hat IMMER 2 Seiten…
Natürlich sind tote nicht gerechtfertigt. Was für eine frage.
Aber so tun als wäre die ukraine dafür verantwortlich ist halt einfach falsch.
Das war allein putin.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN | ||
| 3 | Bitcoin is going to Zero | ||
| 4 | BTC Bullen und Maxis | ||
| 5 | Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $ | ||
| 6 | Bitcoin - Solix 💭 | ||
| 7 | BTC20 | ||
| 8 | Bitcoin is going to Moon |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 7 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 6 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |