BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

60.205,52 USD
+0,31 % +184,61
14:16:33 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.205,16 $ +0,31 %
Solana SOL/USD
71,63 $ -0,24 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066035 -0,67 %
Ripple XRP/USD
1,057 $ +0,89 %
Kommentare 147.227
A
Andi1919, 12.09.2025 11:07 Uhr
0

Wie kann ich dann sicherstellen, dass das Gold überhaupt existiert? …ihr merkt schon, worauf ich hinaus will? Blockchain ist deutlich im Vorteil!

Blockcain wahrscheinlich die Zukunft. Aber gerade die Stuttgarter börse ist da weit vorne dabei
s
sg1, 12.09.2025 10:43 Uhr
0

Kaufe es per euwax. Die einlagerung des physischen goldes tu ich mir natürlich nicht an. Zu unsicher und teuer. Euwax 2 ist auch steuerfrei und günstig.

Wie kann ich dann sicherstellen, dass das Gold überhaupt existiert? …ihr merkt schon, worauf ich hinaus will? Blockchain ist deutlich im Vorteil!
C
CAndY21, 12.09.2025 9:57 Uhr
0

Wird schnell wieder unter 110000 fallen

Kann schon sein, ist ja noch September
C
CAndY21, 12.09.2025 9:56 Uhr
0

Das FTX Geld kommt nur schleichend an die Kunden zurück und es ist fraglich, ob diese in Bitcoin investieren werden, da der Schock von damals noch tief sitz. Viele werden Gold bevorzugen😎

Haha, genau und überlassen dann auch wieder einem 3ten die Macht über ihr Geld👌
A
Andi1919, 12.09.2025 9:23 Uhr
0

Wie stelle ich sicher, dass das gekaufte Gold echt ist? Als Laie nämlich gar nicht.

Kaufe es per euwax. Die einlagerung des physischen goldes tu ich mir natürlich nicht an. Zu unsicher und teuer. Euwax 2 ist auch steuerfrei und günstig.
s
sg1, 12.09.2025 9:19 Uhr
0
Wie stelle ich sicher, dass das gekaufte Gold echt ist? Als Laie nämlich gar nicht.
Voll_Horst
Voll_Horst, 12.09.2025 8:51 Uhr
0

Ein bisschen goldanteil im depot ist sicherlich nicht verkehrt. Ich hab auch n paar prozent drin. Ist zwar das renditeschwächste asset in meinem depot. Aber wer weiss, vielleicht dreht sichs ja bald.

Umschichtung in Gold in den nächsten Monaten ist sicher keine schlechte Entscheidung. Btw, ich halte bereits Newmont Derivate, die bereits jetzt schon mit die besten Renditen abwerfen.
A
Andi1919, 12.09.2025 8:42 Uhr
0

Wer bitte investiert noch in Gold 🤣🤣🤣🤣

Ein bisschen goldanteil im depot ist sicherlich nicht verkehrt. Ich hab auch n paar prozent drin. Ist zwar das renditeschwächste asset in meinem depot. Aber wer weiss, vielleicht dreht sichs ja bald.
Honspeda
Honspeda, 12.09.2025 4:59 Uhr
0

Das FTX Geld kommt nur schleichend an die Kunden zurück und es ist fraglich, ob diese in Bitcoin investieren werden, da der Schock von damals noch tief sitz. Viele werden Gold bevorzugen😎

Wer bitte investiert noch in Gold 🤣🤣🤣🤣
Honspeda
Honspeda, 12.09.2025 4:59 Uhr
0
Es geht losss es geht loss 100.000€ sind wider nachts gefallen
F
Ferry1974, 12.09.2025 4:53 Uhr
0
Das FTX Geld kommt nur schleichend an die Kunden zurück und es ist fraglich, ob diese in Bitcoin investieren werden, da der Schock von damals noch tief sitz. Viele werden Gold bevorzugen😎
JohannesPaul
JohannesPaul, 12.09.2025 2:30 Uhr
0

Nein

Klar, die meisten hier sind erst nachdem sich der Kurs verfünffacht hat aufgewacht und wissen gar nichts von FTX
F
Ferry1974, 12.09.2025 1:05 Uhr
0
Wird schnell wieder unter 110000 fallen
F
Ferry1974, 12.09.2025 0:26 Uhr
0
Bei 500000 hätte man seinen Einsatz also verfünffacht. Dass ist zu wenig für dieses hohe Risiko
Honspeda
Honspeda, 11.09.2025 23:11 Uhr
0
2030 steht btc bei 500.00€
E
Eckerd, 11.09.2025 19:45 Uhr
0

Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Nur falls es Menschen interessiert. https://youtu.be/dN1CR2dyfo8?feature=shared

Nein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen