BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

60.050,83 USD
+0,56 % +336,89
11:11:17 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.026,97 $ +0,53 %
Solana SOL/USD
69,53 $ +2,83 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065074 -0,86 %
Ripple XRP/USD
1,036 $ -0,58 %
Kommentare 147.209
Voll_Horst
Voll_Horst, 24.09.2025 18:26 Uhr
0
Schon wieder ein Kandidat für meine explodierende Ingo-Liste.
S
Sebiii, 24.09.2025 18:13 Uhr
0
Bitcoin immer noch näher an 100k als 150k🤣🤣😉😉
G
Gast-765649401, 24.09.2025 17:50 Uhr
0
Sagt ja keiner das es in den nächsten 10 Jahren nicht möglich ist
E
Eckerd, 24.09.2025 16:38 Uhr
0

Es wird sich immer ein Grund finden, warum es weiter steigen wird. Irgendwann macht es Krach 🤦

Das hast du mal wieder sehr gut analysiert, irgendwann macht es Krach. 👌🤣
G
Gast-765649401, 24.09.2025 16:36 Uhr
0

Langfristig gesehen sind all deine Zahlen fehl am Platze….

Soso. Ich geh eben nach Geldmenge und Statistiken und fange dann an zu rechnen. Ihr seid nur yt und tiktok stars
G
Gast-765649401, 24.09.2025 16:35 Uhr
0

Ich empfehle mal CT machen zu lassen.

Hast du Erfahrung damit ?
JohannesPaul
JohannesPaul, 24.09.2025 16:35 Uhr
0

Nach dem CBBI Index sind in den nächsten Monaten noch bis zu 200k möglich. 👌

Es wird sich immer ein Grund finden, warum es weiter steigen wird. Irgendwann macht es Krach 🤦
E
Eckerd, 24.09.2025 16:25 Uhr
1
Nach dem CBBI Index sind in den nächsten Monaten noch bis zu 200k möglich. 👌
Avyen
Avyen, 24.09.2025 16:25 Uhr
0

Träumt hier jemand wirklich von 150k? Das ding ist aufgeblasen und wird bald wieder stark korrigieren. Vorsichtig

Es wird ganz sicher stark korrigieren. Aber vorher wirds noch ordentlich steigen. 140k sollten schon drin sein.
S
Sebiii, 24.09.2025 16:08 Uhr
0
Träumt hier jemand wirklich von 150k? Das ding ist aufgeblasen und wird bald wieder stark korrigieren. Vorsichtig
E
Eckerd, 24.09.2025 16:06 Uhr
0
Nach dem CBBI Index sind in den nächsten Monaten noch bis zu 200k möglich. 👌
Firestarter79
Firestarter79, 24.09.2025 15:51 Uhr
0

Wieso soll man jetzt noch groß einsteigen das man mit Glück noch 20% bis 40% macht. Die Chance aber bei 90% ist das es 70% fällt

Ich empfehle mal CT machen zu lassen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,05 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,40 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,14 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,06 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
7 Stellantis -2,01 %
8 Siemens Energy -5,29 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,78 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen