BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.369,28 USD
-0,58 % -344,66
05:40:10 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.196,14 $ -0,87 %
Solana SOL/USD
66,94 $ -0,99 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064592 -1,89 %
Ripple XRP/USD
1,019 $ -2,20 %
Kommentare 147.205
N
NexusCash, 25.09.2025 16:51 Uhr
0

Wie gesagt, da hat TransBarent nämlich Bitcoin gekauft. Er war der Einzige in 2019 / 2020, TransBarent ist sehr schlau, ein Experte. 👌

Das habe ich ja geschrieben. Er hat es ja hier gezeigt. Gehöre aber auch zu den Langzeitbesitzern. Damals Anfang ATH von 20k gekauft und den folgenden krassen Absturz ausgesessen. Dann bei 50k 2022 habe ich lediglich meinen Einsatz rausgeholt. Seitdem lass ich die Gewinne laufen bzw. nehme mir ab und zu mal was für ne Reise raus. 🤷 BTC hat bei mir über Jahre viel Frust verursacht. Seit 2022 lache ich nur über die Crash-Propheten.
E
Eckerd, 25.09.2025 16:50 Uhr
0
Warum der Crash gerade, was ist da los? Weiß jemand etwas, gibt es News?
E
Eckerd, 25.09.2025 16:49 Uhr
0
Fällt wie Einstein! 😮
S
Sebiii, 25.09.2025 16:39 Uhr
0
Abwärtstrend👍 wochen und monatschart sieht schlecht aus. Augen auf
A
Andi1919, 25.09.2025 16:35 Uhr
0
Das ist ja heut nicht normal 🫤
G
GoldBengel66, 25.09.2025 16:17 Uhr
0

Gibt es News?

Hat Donald gepupst?
E
Eckerd, 25.09.2025 16:07 Uhr
0

Wieso sinkt das schon wieder

Gibt es News?
Wolfgang0815
Wolfgang0815, 25.09.2025 15:55 Uhr
1
Ein echter Bitcoiner freut sich über sinkende Preise.
A
Andi1919, 25.09.2025 15:15 Uhr
0
Wieso sinkt das schon wieder
E
Eckerd, 25.09.2025 15:11 Uhr
0

Ich habe nicht geschrieben, dass er 2019 ein Screenshot gemacht hat und hier reingesetzt hat sondern dass er vor ein paar Monaten einen Screenshot reingestellt hat, wo man gesehen hat, dass er 2019 gekauft hat und noch hält.

Wie gesagt, da hat TransBarent nämlich Bitcoin gekauft. Er war der Einzige in 2019 / 2020, TransBarent ist sehr schlau, ein Experte. 👌
N
NexusCash, 25.09.2025 13:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich habe nicht geschrieben, dass er 2019 ein Screenshot gemacht hat und hier reingesetzt hat sondern dass er vor ein paar Monaten einen Screenshot reingestellt hat, wo man gesehen hat, dass er 2019 gekauft hat und noch hält.
E
Eckerd, 25.09.2025 11:58 Uhr
0

Was stimmt denn mit euch nicht? "Weitere Tiefs"??? Was denn für Tiefs? 8% unter ATH werden als Tief bezeichnet? Könnt ihr die Achsen vom Chart nicht richtig lesen? Ich kann auch Kursverluste von - 0,01% wie ein Absturz aussehen lassen, wenn ich die Achsen entsprechend skaliere. Auf Monatssicht im Plus. Kein Wunder das aus DE nir noch Schrott kommt, wenn man solche "Experten" hat. Und zu TransB. Der ist schon seit Jahren dabei. Ich hatte auch mal Meinungsverschiedenheiten mit ihm bzgl. "Geldverbrennung". Aber BTC hat er schon lange trotz aller Schwankungen. Er hatte es hier sogar mal bewiesen per Screenshot, dass er Anteile seit 2019 oder früher hält. Und das war nicht wenig. Daher hat er Recht. Die Leute gab es auch schon 2019, die BTC als wertlos angesehen haben. Fast keiner von denen ist mehr hier im Forum unterwegs. TransB hingegen ist noch hier. Merkt ihr was?

Darum konnte er sich doch auch eine Eigentumswohnung kaufen und steht jetzt am Seitenrand. Das hat er schon mal per Screenshot bewiesen.
C
CAndY21, 25.09.2025 11:07 Uhr
1
Q4 2025 auf 250-300, dann 70% down und die Loser werden aus dem Markt gespült
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ethereum Hauptdiskussion -2,22 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen