BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

60.025,01 USD
-1,58 % -961,99
00:00:54 Uhr, Bitstamp
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.958,35 $ -1,70 %
Solana SOL/USD
67,15 $ -1,24 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065701 -1,94 %
Ripple XRP/USD
1,042 $ -2,81 %
Kommentare 147.205
E
Eckerd, 25.09.2025 23:24 Uhr
1
Deine unqualifizierten Beiträge spiegeln deine Absicht hier in 1 Sekunde wieder und sind absolut unbeeindrucktend 🤣🤣🤡
E
Eckerd, 25.09.2025 23:24 Uhr
1
Keine Ahnung hast du 🤣🤣
G
Gast-765649401, 25.09.2025 23:14 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19965359-krypto-crash-ethereum-xrp-co-stuerzen-drohendem-us-regierungsstillstand

Dann ab zur altcoinralli
S
Sebiii, 25.09.2025 22:47 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19965359-krypto-crash-ethereum-xrp-co-stuerzen-drohendem-us-regierungsstillstand
S
Sebiii, 25.09.2025 22:44 Uhr
0
Innerhalb 1 woche 9000 dollar gestürzt zeigt wieder einmal wie schnell es knallen kann. Und der grosse knall war es noch nicht einmal. Geht hier schneller als die meisten denken und das geld ist nichts mehr wert
G
Gast-765649401, 25.09.2025 22:41 Uhr
0

Die Party ist vorbei! Das wird nichts mehr hier

Wenn man bedenkt User wie bluestar und co mit Kursen von 500k€ bis 1 Mio in 2025 gefeiert haben
G
GoldBengel66, 25.09.2025 22:38 Uhr
0

Unter 110k autsch und der crash ist ersr der anfang.... Von wegen 150k

Die Party ist vorbei! Das wird nichts mehr hier
S
Sebiii, 25.09.2025 22:28 Uhr
1
Unter 110k autsch und der crash ist ersr der anfang.... Von wegen 150k
G
Gast-765649401, 25.09.2025 21:50 Uhr
1
Wichtig ist nur zu wissen das man einfach wartet bis Bitcoin mal wieder seine 60 bis 80% Korrektur hingelegt hat und dann kauft man wieder.
JohannesPaul
JohannesPaul, 25.09.2025 21:25 Uhr
0

Nachrichtenlage... Negativ: - Möglicher Shutdown in Amerika - unerwartet starke Konjunkturdaten, dadurch evtl. vorerst keine weitere Zinssenkung - heftige Liquidationen - aktuell hoher Verkaufsdruck durch Early Adopters Positiv: - Oktober bis Dezember ist die historisch gesehen stärkste Phase für Bitcoin - evtl. starker Support bei 107/108k - institutionelle Investoren stocken weiter auf - Zinssenkungen weiterhin wahrscheinlich - M2 zuletzt wieder stark angestiegen, Korrelation zuletzt weiterhin intakt

Die letzten Bullruns haben geendet zwischen Oktober und Dezember. Nicht darauf vergessen, dass die Party irgendwann vorbei sein wird.
Faragon111
Faragon111, 25.09.2025 21:18 Uhr
1
Nachrichtenlage... Negativ: - Möglicher Shutdown in Amerika - unerwartet starke Konjunkturdaten, dadurch evtl. vorerst keine weitere Zinssenkung - heftige Liquidationen - aktuell hoher Verkaufsdruck durch Early Adopters Positiv: - Oktober bis Dezember ist die historisch gesehen stärkste Phase für Bitcoin - evtl. starker Support bei 107/108k - institutionelle Investoren stocken weiter auf - Zinssenkungen weiterhin wahrscheinlich - M2 zuletzt wieder stark angestiegen, Korrelation zuletzt weiterhin intakt
S
Sebiii, 25.09.2025 21:15 Uhr
0
Autsch bitcoin game over
E
Eckerd, 25.09.2025 21:11 Uhr
1
TransBarent ist ja an Überheblichkeit nicht mehr zu überbieten. Der Kerl ist echt zum fremdschämen. Man gut, dass ich seine Wortspenden nicht lesen muß. 👌
h
hbk1989, 25.09.2025 20:20 Uhr
0
Und du schlag mal Sarkasmus nach
G
Gast-765649401, 25.09.2025 20:19 Uhr
1
Du erzählst seit Monaten das gleiche. Jetzt steigt es weil alles normal ist. Es fällt aber weiter und dann ist es plötzlich so klar das es fällt um dann weiter zu steigern. Mein Beileid
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
7 Diginex ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen