BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.629,80 USD
-2,12 % -1.289,20
20:39:15 Uhr, L&S Exchange
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.629,80 $ -2,12 %
Solana SOL/USD
66,01 $ -2,90 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064699 -3,43 %
Ripple XRP/USD
1,036 $ -3,54 %
Kommentare 147.201
E
Eckerd, 27.09.2025 11:41 Uhr
1
Die Wall Street atmet auf. Nach drei Tagen Rückschlag kehren Käufer zurück. Frische Konjunkturdaten liefern das Signal: Die Inflation bleibt unter Kontrolle. Damit rückt die nächste Zinssenkung der US-Notenbank näher. Die Futures zogen in den USA kurz vor Handelsstart deutlich an. Anleger werten die Zahlen als Startschuss.
h
hbk1989, 27.09.2025 10:47 Uhr
4
Mittlerweile kaum mehr lesbar hier. Die Dauerfehde Rentner-Eckert gegen Mr. Hab 2019 Btc gekauft-TransB, dazu der Fake-Yoshiii alias Erklärbär und noch irgendwelche Noobs, die Btc schlecht reden. Was ich sowieso nicht verstehe, wenn ich von einem Invest nicht überzeugt bin, geh ich nicht in dieses Forum. Oder sind das heilige Samariter, die versuchen andere vor diesem Invest zu warnen? Ich weiß nur eins, wer Btc peu a peu kauft, wird im Plus aussteigen und dazu gehört auch im Bärenmarkt weiterzukaufen.
E
Eckerd, 27.09.2025 0:40 Uhr
0
Man gut, dass du auf Igno bist und ich deinen Müll nicht lesen muß. 👌🤣🤣🤣
E
Eckerd, 26.09.2025 23:36 Uhr
0
Was du man immer von mir willst?
G
Gast-765649401, 26.09.2025 22:09 Uhr
3
Wer hier keine Ahnung hat bist wohl leider du
G
Gast-765649401, 26.09.2025 21:57 Uhr
0
Ganze Marktbreite steigt außer bitcoin.
G
Gast-765649401, 26.09.2025 21:54 Uhr
0
Könnte es sein, dass du dir vorwirfst, nicht verkauft zu haben?.
S
Sebiii, 26.09.2025 21:53 Uhr
0
Am Kryptomarkt zeigt sich eine Korrektur, die einige Anleger eiskalt erwischt hat. Eigentlich hat man sich erhofft, dass es nach den Zinssenkungen der US-Notenbank Federal Reserve zu einer Rallye kommen wird. Wie so oft ist allerdings genau das Gegenteil von dem passiert, was Marktteilnehmer erwartet haben. Der Bitcoin-Kurs ist seit letzter Woche um fast 10.000 Dollar gefallen und während einige überlegen, den Dip für einen günstigeren Einstieg zu nutzen, erwarten andere, dass das Zyklus-Top bereits erreicht ist und es von hier aus noch deutlich weiter bergab geht. 
S
Sebiii, 26.09.2025 21:48 Uhr
1

Wieso der Crash schon wieder

Weil bitcoin müll ist
S
Sebiii, 26.09.2025 21:47 Uhr
0
Wäre ja schade zu verkaufen und tief unten wieder einzusteigen🤭
G
Gast-765649401, 26.09.2025 21:47 Uhr
0
Wieso der Crash schon wieder
S
Sebiii, 26.09.2025 21:47 Uhr
0
Fast haben wir die 150k FOMO 😂😂😂 aber hey halten in 5 jahren steigt es wieder
S
Sebiii, 26.09.2025 21:46 Uhr
2
Ups absturz😅😅😅
E
Eckerd, 26.09.2025 21:13 Uhr
0

Laut Nexus hat TransBarent schon vor 2019 viele Bitcoins gekauft.

Man munkelt, TranseB wäre der echte Satoshi Nakamoto. Es ist aber nicht sicher, er ist einfach zu TransBarent. 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,49 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,25 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,71 %
4 Der Gold Club von Susiwong +1,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,02 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,23 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,36 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,37 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,66 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,97 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
9 Strategy B -9,97 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen