BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.629,80 USD
-2,12 % -1.289,20
20:39:15 Uhr, L&S Exchange
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.629,80 $ -2,12 %
Solana SOL/USD
66,01 $ -2,90 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064699 -3,43 %
Ripple XRP/USD
1,036 $ -3,54 %
Kommentare 147.201
B
BlueStar22, 28.09.2025 22:01 Uhr
1

Ein interessanter Bericht über Vanguard: "Vanguard ist kein normales Unternehmen. Es gehört nicht wie BlackRock Aktionären, sondern seinen Fonds und die Fonds gehören offiziell den Investoren. In diesen Fonds stecken die reichsten Familien, die größten Institutionen, die alten Geld Dynastien. Vanguard taucht kaum in der Presse auf, die haben kein Gesicht wie Larry Fink, die sitzen in der zweiten Reihe und sind einfach überall mit drin. Vanguard ist der unsichtbare Bruder von BlackRock. Einer macht die PR, der andere zieht still im Schatten mit. Sie sind bei Bitcoin Mining Unternehmen zusammen mit Blackrock immer an der Spitze zu sehen... Und genau deshalb ist die aktuelle Meldung so heftig. Weil Vanguard die letzte Bastion war, die gesagt hat das sie Bitcoin nicht brauchen. Und jetzt? Jetzt geben sie vor ausgewählten Kunden Zugang zum Spot-ETF zu gewähren. Und das passiert nicht, weil ein paar kleine Mittelständler Druck machen. Das passiert nur, weil die mächtigsten Kunden Druck machen. Pensionsfonds, Versicherungen, Staatsfonds!!! Für mich ist klar, sollte der Zugang für ausgewählte Kunden geöffnet werden, dann geht das sicher über den IBIT. Und wenn neben den mächtigen BlackRock-Kunden jetzt auch noch Vanguard-Kunden dazukommen, dann könnt ihr euch sicher sein, Bitcoin verändert für viele von uns, die festhalten und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen, ein Stück unserer Zukunft und das womöglich für immer."

Dass immer mehr Menschen in bitcoin dem digitalen Gold investieren ist auch vollkommen zurecht. Krisensicher und renditestark💪
E
Eckerd, 28.09.2025 21:45 Uhr
1
Ein interessanter Bericht über Vanguard: "Vanguard ist kein normales Unternehmen. Es gehört nicht wie BlackRock Aktionären, sondern seinen Fonds und die Fonds gehören offiziell den Investoren. In diesen Fonds stecken die reichsten Familien, die größten Institutionen, die alten Geld Dynastien. Vanguard taucht kaum in der Presse auf, die haben kein Gesicht wie Larry Fink, die sitzen in der zweiten Reihe und sind einfach überall mit drin. Vanguard ist der unsichtbare Bruder von BlackRock. Einer macht die PR, der andere zieht still im Schatten mit. Sie sind bei Bitcoin Mining Unternehmen zusammen mit Blackrock immer an der Spitze zu sehen... Und genau deshalb ist die aktuelle Meldung so heftig. Weil Vanguard die letzte Bastion war, die gesagt hat das sie Bitcoin nicht brauchen. Und jetzt? Jetzt geben sie vor ausgewählten Kunden Zugang zum Spot-ETF zu gewähren. Und das passiert nicht, weil ein paar kleine Mittelständler Druck machen. Das passiert nur, weil die mächtigsten Kunden Druck machen. Pensionsfonds, Versicherungen, Staatsfonds!!! Für mich ist klar, sollte der Zugang für ausgewählte Kunden geöffnet werden, dann geht das sicher über den IBIT. Und wenn neben den mächtigen BlackRock-Kunden jetzt auch noch Vanguard-Kunden dazukommen, dann könnt ihr euch sicher sein, Bitcoin verändert für viele von uns, die festhalten und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen, ein Stück unserer Zukunft und das womöglich für immer."
Honspeda
Honspeda, 28.09.2025 21:00 Uhr
0
Im Bett morgen Schule
C
CAndY21, 28.09.2025 12:32 Uhr
1

Leute verstehen den Zyklus nicht / fällt er tatsächlich nochmal unter 90k werde ich meine Position erhöhen !

Same, aber dann kein BTC, wenn dann nochmal bisschen AC
C
CAndY21, 28.09.2025 12:32 Uhr
0

Bist du aufgrund des Anstieges mit dabei ?

No, hab davor von gekauft
redeemer1982
redeemer1982, 28.09.2025 12:22 Uhr
0

BTC steht heute bei 110K, genau vor einem Jahr bei 65K, damals ging es „nur“ darum die 100K zu erreichen BTC ist so stark, wir gehen einfach weite rüber 100K in das stärkste Quartal und zusätzlich die stärkste Phase im Zyklus Ich bin sehr entspannt und freu mich auf die nächsten 8 Wochen

Leute verstehen den Zyklus nicht / fällt er tatsächlich nochmal unter 90k werde ich meine Position erhöhen !
JohannesPaul
JohannesPaul, 28.09.2025 11:48 Uhr
0

BTC steht heute bei 110K, genau vor einem Jahr bei 65K, damals ging es „nur“ darum die 100K zu erreichen BTC ist so stark, wir gehen einfach weite rüber 100K in das stärkste Quartal und zusätzlich die stärkste Phase im Zyklus Ich bin sehr entspannt und freu mich auf die nächsten 8 Wochen

Bist du aufgrund des Anstieges mit dabei ?
C
CAndY21, 28.09.2025 10:52 Uhr
6
BTC steht heute bei 110K, genau vor einem Jahr bei 65K, damals ging es „nur“ darum die 100K zu erreichen BTC ist so stark, wir gehen einfach weite rüber 100K in das stärkste Quartal und zusätzlich die stärkste Phase im Zyklus Ich bin sehr entspannt und freu mich auf die nächsten 8 Wochen
B
BlueStar22, 28.09.2025 8:24 Uhr
1

Du bist doch derjenige der laut seit 1.5 Jahren erzählt das Bitcoin 2025 bei weit über 500k steht. Und dein Dax sollte auch schon weit über 27k stehen. Du bist schon Wild unterwegs mit deinen Prognosen, nur diese Stimmen schlicht nicht.

Junge les bitte mal die Beiträge korrekt. Ich habe im Jahr 2025 also dieses Jahr geschrieben dass auch btc irgendwann die 500k erreichen wird. Das sind komplett verschiedene Dinge! Lesen und verstehen ist wohl nicht so deine Stärke
B
BlueStar22, 28.09.2025 8:21 Uhr
0

Nimmt man den Dollarkurs Bitcointop bei 70k in 2021 hat Bitcoin in 2025 sein Top bei 124k gebildet. Das sind gerade mal knapp 70% Kursgewinn nach 4 Jahren. Rechnet man weiter dann bei ähnlichem Zuwachs dauert es rund 3 weitere Zyklen sprich 12 Jahre für deine 500k Also eher kein gutes Geschäft

Deiner Meinung nach dürfte dann niemand in bitcoin investieren weil es sich nie lohnt🤡🤦
h
hbk1989, 28.09.2025 6:24 Uhr
1

Nimmt man den Dollarkurs Bitcointop bei 70k in 2021 hat Bitcoin in 2025 sein Top bei 124k gebildet. Das sind gerade mal knapp 70% Kursgewinn nach 4 Jahren. Rechnet man weiter dann bei ähnlichem Zuwachs dauert es rund 3 weitere Zyklen sprich 12 Jahre für deine 500k Also eher kein gutes Geschäft

Btc Kurs Ende 2022 bei rund 16.000 USD. Btc Kurs ca 3 Jahre später bei rund 110.000 USD. Ergibt eine Wertsteigerung von rund 700 %.
G
Gast-765649401, 28.09.2025 2:08 Uhr
1

Das ist eine Milchmädchenrechnung.

Wird man sehen.
E
Eckerd, 28.09.2025 1:49 Uhr
0

Nimmt man den Dollarkurs Bitcointop bei 70k in 2021 hat Bitcoin in 2025 sein Top bei 124k gebildet. Das sind gerade mal knapp 70% Kursgewinn nach 4 Jahren. Rechnet man weiter dann bei ähnlichem Zuwachs dauert es rund 3 weitere Zyklen sprich 12 Jahre für deine 500k Also eher kein gutes Geschäft

Das ist eine Milchmädchenrechnung.
G
Gast-765649401, 28.09.2025 1:09 Uhr
0

Wir stehen aktuell deutlich über 100 falls du deine Brille vergessen hast aufzusetzen

Nimmt man den Dollarkurs Bitcointop bei 70k in 2021 hat Bitcoin in 2025 sein Top bei 124k gebildet. Das sind gerade mal knapp 70% Kursgewinn nach 4 Jahren. Rechnet man weiter dann bei ähnlichem Zuwachs dauert es rund 3 weitere Zyklen sprich 12 Jahre für deine 500k Also eher kein gutes Geschäft
G
Gast-765649401, 28.09.2025 0:56 Uhr
0

Langfristig kann jeder hier nur gewinnen. Hättest du am top bei Corona oder 2022 gekauft wärst auch dick im plus. Wenn btc bei 4-500k steht wird es auch wieder Leute geben die meinen es sei das top für immer gewesen aber nein die Nachfrage nach dem digitalen Gold steigt weiter an

Du bist doch derjenige der laut seit 1.5 Jahren erzählt das Bitcoin 2025 bei weit über 500k steht. Und dein Dax sollte auch schon weit über 27k stehen. Du bist schon Wild unterwegs mit deinen Prognosen, nur diese Stimmen schlicht nicht.
JohannesPaul
JohannesPaul, 27.09.2025 22:49 Uhr
0

Wir stehen aktuell deutlich über 100 falls du deine Brille vergessen hast aufzusetzen

Übergeordnet bin ich h bei dir. Damit man einen Bärenmarkt gut durchschlafen kann braucht es Vertrauen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,49 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,25 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,71 %
4 Der Gold Club von Susiwong +1,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,02 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,23 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,36 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,37 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,66 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,97 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
9 Strategy B -9,97 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen