BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

61.165,17 USD
+0,29 % +178,17
15:22:45 Uhr, Bitstamp
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.168,82 $ +0,30 %
Solana SOL/USD
68,20 $ +0,29 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066964 -0,05 %
Ripple XRP/USD
1,074 $ ±0,00 %
Kommentare 147.182
P
Pikant, 29.09.2025 17:31 Uhr
0
Durchaus, die Diskussionrunde konzentriert sich auf Regulierungen von digitalen Vermögenswerten. Z.B. könnten weitere regulatorische Lockerungen oder positive ETF-Entscheidungen den Markt weiter antreiben.
MetaStone
MetaStone, 29.09.2025 17:00 Uhr
0
Was geht los?
G
Gast-765649401, 29.09.2025 16:38 Uhr
0

19:00 MEZ

Wird da was erwartet?
P
Pikant, 29.09.2025 16:17 Uhr
0
19:00 MEZ
I
Iy93, 29.09.2025 16:09 Uhr
0
Wann ist die SEC Sitzung heute ?
Honspeda
Honspeda, 29.09.2025 16:05 Uhr
0

Endlich wieder mit Schwung hoch. Hoffentlich mal nachhaltig.

Das 🏝️ 🤚 ht geholfen
Honspeda
Honspeda, 29.09.2025 16:04 Uhr
0
Es geht los Ki der 🚀 🌑
G
Gast-765649401, 29.09.2025 15:52 Uhr
0
Endlich wieder mit Schwung hoch. Hoffentlich mal nachhaltig.
G
Gast-765649401, 29.09.2025 14:58 Uhr
0

Gut und gerne beim BTC, die größeren alt's n hunni ca

Ac nen Hunni. 🥴 Warst in Mathe Kreide holen 😆
Moneymac
Moneymac, 29.09.2025 14:35 Uhr
0
Gut und gerne beim BTC, die größeren alt's n hunni ca
Honspeda
Honspeda, 29.09.2025 14:22 Uhr
0
Wiviel erwRten wir diesesmal Oktober +30%
G
Gast-765649401, 29.09.2025 13:43 Uhr
0

Bin mal mit 1/5 rein. Traue der Kuh noch nicht so wirklich. :-) Aber der Heikin Ashi hat ein schönes Umkehrmuster ausgebildet auf Tagesbasis. Da konnte ich nicht wiederstehen.

Ja musst halt aufpassen. Diese Bitcoins News sind mit 99% ohne Substanz. Dient eben nur bei unerfahrenen Fomo auszulösen Machst du aber richtig auf 5+ kaufen
P
Pikant, 29.09.2025 9:01 Uhr
0
Alles gut. Muss ja noch auf die Bestätigung des Umkehrmusters warten. Daher nur mit 1/5 rein. So trade ich halt... Umkehrmuster 1/5, Bestätigung 3/5 und Wiederstand durchbrochen 5/5.
JohannesPaul
JohannesPaul, 29.09.2025 8:02 Uhr
1

Bin mal mit 1/5 rein. Traue der Kuh noch nicht so wirklich. :-) Aber der Heikin Ashi hat ein schönes Umkehrmuster ausgebildet auf Tagesbasis. Da konnte ich nicht wiederstehen.

Hebe dir besser noch etwas Pulver für den Bärenmarkt auf.
P
Pikant, 29.09.2025 2:02 Uhr
0
Bin mal mit 1/5 rein. Traue der Kuh noch nicht so wirklich. :-) Aber der Heikin Ashi hat ein schönes Umkehrmuster ausgebildet auf Tagesbasis. Da konnte ich nicht wiederstehen.
Honspeda
Honspeda, 29.09.2025 1:27 Uhr
0
Es geht lossssssss 💵
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 Germany 40 Prognose +1,14 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,89 %
9 Investmentchancen +0,79 %
10 TUI Hauptforum +5,40 %
Alle Diskussionen