BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

60.048,52 USD
-1,55 % -943,96
00:00:39 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.958,35 $ -1,70 %
Solana SOL/USD
67,15 $ -1,24 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065701 -1,94 %
Ripple XRP/USD
1,042 $ -2,81 %
Kommentare 147.205
E
Eckerd, 29.09.2025 20:38 Uhr
1
Caathie Wood haut wieder richtig raus mit ihren Zahlen. 2,4 Millionen Dollar bis 2030...das ist schon ne Ansage die man erstmal verdauen muss, oder? Ark Invest bleibt jedenfals bullish wie eh und jeh.. Was mich dabei faszinirt ist die Argumentation dahinter. Sie sehen Bitcoin nicht nur als spekulatives Asset sondern als echte alternative zum traditionelen Finanzsystem. Gerade in Zeiten wo die Zentralbanken weiter fleissig Geld drucken und die Schulden immer weiter steigen könnte das tatsächlich relevant werdenn Allerdings muss man auch realistich bleiben - solche Prognosen sind extrem spekulativ und niemand hat ne Kristalkugel. Aber die grundsätzliche Richtung stimmt schonmal...die institutionele Adoption nimmt zu, die ETFs laufen gut und das Halving liegt auch noch nicht so lange zurückk Bin gespannt ob sich das makroökonomische Umfeld wirklich so entwickelt wie sie das sehen. Wenn die Zinsen weiter sinken und mehr Liquidität in den Markt kommt könnte das schon nochmal ordentlich Fahrt aufnehmen.
G
Gast-765649401, 29.09.2025 18:02 Uhr
0

Durchaus, die Diskussionrunde konzentriert sich auf Regulierungen von digitalen Vermögenswerten. Z.B. könnten weitere regulatorische Lockerungen oder positive ETF-Entscheidungen den Markt weiter antreiben.

Nur deine Vermutung?
C
CAndY21, 29.09.2025 18:01 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=tQhyY_Wdhns&pp=ygUmc3VwZXIgcmljaCBwdWxsIGJhY2sgc3RvY2sgcmVhbCBlc3RhdGU%3D
P
Pikant, 29.09.2025 17:31 Uhr
0
Durchaus, die Diskussionrunde konzentriert sich auf Regulierungen von digitalen Vermögenswerten. Z.B. könnten weitere regulatorische Lockerungen oder positive ETF-Entscheidungen den Markt weiter antreiben.
MetaStone
MetaStone, 29.09.2025 17:00 Uhr
0
Was geht los?
G
Gast-765649401, 29.09.2025 16:38 Uhr
0

19:00 MEZ

Wird da was erwartet?
P
Pikant, 29.09.2025 16:17 Uhr
0
19:00 MEZ
I
Iy93, 29.09.2025 16:09 Uhr
0
Wann ist die SEC Sitzung heute ?
Honspeda
Honspeda, 29.09.2025 16:05 Uhr
0

Endlich wieder mit Schwung hoch. Hoffentlich mal nachhaltig.

Das 🏝️ 🤚 ht geholfen
Honspeda
Honspeda, 29.09.2025 16:04 Uhr
0
Es geht los Ki der 🚀 🌑
G
Gast-765649401, 29.09.2025 15:52 Uhr
0
Endlich wieder mit Schwung hoch. Hoffentlich mal nachhaltig.
G
Gast-765649401, 29.09.2025 14:58 Uhr
0

Gut und gerne beim BTC, die größeren alt's n hunni ca

Ac nen Hunni. 🥴 Warst in Mathe Kreide holen 😆
Moneymac
Moneymac, 29.09.2025 14:35 Uhr
0
Gut und gerne beim BTC, die größeren alt's n hunni ca
Honspeda
Honspeda, 29.09.2025 14:22 Uhr
0
Wiviel erwRten wir diesesmal Oktober +30%
G
Gast-765649401, 29.09.2025 13:43 Uhr
0

Bin mal mit 1/5 rein. Traue der Kuh noch nicht so wirklich. :-) Aber der Heikin Ashi hat ein schönes Umkehrmuster ausgebildet auf Tagesbasis. Da konnte ich nicht wiederstehen.

Ja musst halt aufpassen. Diese Bitcoins News sind mit 99% ohne Substanz. Dient eben nur bei unerfahrenen Fomo auszulösen Machst du aber richtig auf 5+ kaufen
P
Pikant, 29.09.2025 9:01 Uhr
0
Alles gut. Muss ja noch auf die Bestätigung des Umkehrmusters warten. Daher nur mit 1/5 rein. So trade ich halt... Umkehrmuster 1/5, Bestätigung 3/5 und Wiederstand durchbrochen 5/5.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
7 Diginex ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen