BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
59.238,54
USD
-2,88 % -1.753,94
17:27:53 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 147.196
P
Pikant,
30.09.2025 13:52 Uhr
0
Es ist immer noch ein EMC-Gap zwischen 110.990 - 111355 offen. Da denke ich es wird geschlossen werden vor dem bullrun. Wäre mir persönlich auch lieber. Aber das Gap bei 93K??? Das sehe ich noch nicht so wirklich als Ziel. Die Zeit wird es uns zeigen.
S
Sebiii,
30.09.2025 13:45 Uhr
0
Aus meiner Sicht ist es nur eine Frage der Zeit bis das Ding unter 100k stürzt
P
Pikant,
30.09.2025 13:44 Uhr
0
Ich sehe da keinen Grund für Panik. Mein erstes Fünftel bleibt drin.
P
Pikant,
30.09.2025 13:40 Uhr
0
Stimme @NexusCash zu. Selbst wenn die Institutionen erst noch die massig angehäuften Longs bei 107K - 108K farmen gehen wäre es für den bitcoin zum aktuellen Wert gerade mal ein Minus von ca. 7%... mit dann aber (so sehe ich es) sehr gutem Kaufboden für den Oktober. Gestern Nacht wurden schon mit 114900 eine Menge shorts oben abgeholt.
Wobsy,
30.09.2025 13:28 Uhr
0
ZOCKERSPIEL der Reichen. Der dumme ist der nicht reich werden soll. Ist euch das noch nicht aufgefallen? Pünktlich um 11 uhr ging es überall abwärts. Da muss Kapital geflossen sein um das zu beeinflussen. Krypto macht kein Spaß mehr. ständig das gezocke
Werbung
80 % über Börsenkurs
Honspeda,
30.09.2025 13:17 Uhr
0
Kaum gwhts etwas rauf gehts wieder runter wie 🐖
N
NexusCash,
30.09.2025 12:50 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Richtig den Chart lesen, du musst, mein junger Padawan.
Minus 1,5% ist nicht "fallen wie ein Stein". Das kannst du bei 15% schreiben. Nur weil es hier in der App so dramatisch aussieht ... Immer die Achsenskalierung im Chart beachten.
BObroker,
30.09.2025 12:27 Uhr
2
Jedesmal wenn es fällt, redet jemand von einer falle. Das geht doch seit paar monaten schon... Einfach mal abwarten der Oktober kann Grün werden.💪🏼
E
Eckerd,
30.09.2025 11:53 Uhr
1
Bitcoin ist einfach GENIAL. 👌
E
Eckerd,
30.09.2025 11:52 Uhr
1
Wie gesagt, Bitcoin weiterhin sehr stabil über 100k. 👌
E
Eckerd,
30.09.2025 11:51 Uhr
1
Der Bitcoin hat am Montag deutlich zugelegt und ist über 114.000 US-Dollar gestiegen. Die wichtigste Kryptowährung stieg bis auf 114.314 Dollar. Dies ist der höchste Stand seit dem 22. September. Am Morgen hatte der Bitcoin noch bei rund 111.600 Dollar (Dollarkurs) notiert.
Der Bitcoin erholte sich so von zuletzt deutlichen Verlusten. Vor allem die Unsicherheit über die Geldpolitik der US-Notenbank und robuste Konjunkturdaten hatten ihn in der vergangenen Woche belastet. Mittlerweile scheint die Stimmung wieder zuversichtlicher mit Blick auf künftige Zinssenkungen zu sein.
"Für Schnäppchenjäger ist dies eine willkommene Gelegenheit, um am Markt wieder Fuß zu fassen", kommentierte Timo Emden, Analyst von Emden Research. "Die Erkenntnis, dass die jüngste Panikattacke ein Stück weit übertrieben war, sickert allmählich durch."
Auch die Unsicherheit um die US-Haushaltspolitik könnte den Bitcoin stützen. In den Vereinigten Staaten droht ein Stillstand der Arbeit in Regierungsbehörden. Wenige Tage vor einem möglichen sogenannten "Government Shutdown" soll es nun doch zu einem Treffen zwischen US-Präsident Donald Trump und Demokraten im Weißen Haus kommen. Mehrere US-Medien berichteten, dass an dem Gespräch an diesem Montag auch führende Vertreter von Trumps Republikanischer Partei teilnehmen werden.
Quelle: dpa-AFX
E
Eckerd,
29.09.2025 21:36 Uhr
1
Die Zinssenkung der US-Notenbank Fed elektrisiert die Krypto-Szene.
Durch die Umlegung des geldpolitischen Hebels kurbelt die Fed die globale Liquidität spürbar an. Für Bitcoin könnte das der Turbo sein:
Bravos Research erwartet, dass die größte Kryptowährung in diesem Umfeld Kursregionen von 150.000 US-Dollar und mehr erreichen kann – und schürt damit Spekulationen über eine neue Rally.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN | ||
| 3 | Bitcoin is going to Zero | ||
| 4 | BTC Bullen und Maxis | ||
| 5 | Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $ | ||
| 6 | Bitcoin - Solix 💭 | ||
| 7 | BTC20 | ||
| 8 | Bitcoin is going to Moon |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +19,39 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,25 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,25 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | +0,94 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,82 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +19,39 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,17 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,72 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,87 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,77 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,78 % | Alle Diskussionen |