BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

61.020,92 USD
+0,05 % +28,43
13:09:24 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.149,40 $ +0,38 %
Solana SOL/USD
68,01 $ +0,04 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066911 -0,13 %
Ripple XRP/USD
1,068 $ -0,38 %
Kommentare 147.180
P
Pikant, 01.10.2025 21:13 Uhr
0
Nö, nur die reine Charttechnik. Emotionen oder Forengehype oder -gebashe ist kein guter Partner beim Traden.
P
Pikant, 01.10.2025 20:31 Uhr
0
... außerdem habe ich heute morgen erst auf 3/5 erhöht. Soll ja nicht umsonst gewesen sein. :-)
h
hbk1989, 01.10.2025 20:11 Uhr
0

Für Bitcoin könnte das Zyklustop schon erreicht sein. Altcoins haben noch zeitlich Luft bis Mitte Januar

Lieber Erklärbär, das predigst du schon seit Monaten. Geh lieber ins Bett.
G
Gast-765649401, 01.10.2025 19:44 Uhr
0

Oktober wäre die letzte Zeit für Altcoin season, irgendwann Ende des Jahres kommt es zum Korrektur( 4 Jahreszyklus) von Bitcoin und die Party ist zu Ende

Für Bitcoin könnte das Zyklustop schon erreicht sein. Altcoins haben noch zeitlich Luft bis Mitte Januar
JohannesPaul
JohannesPaul, 01.10.2025 19:43 Uhr
0

Oktober wäre die letzte Zeit für Altcoin season, irgendwann Ende des Jahres kommt es zum Korrektur( 4 Jahreszyklus) von Bitcoin und die Party ist zu Ende

So eng würde ich das Zeitfenster nicht stecken. 2021 war beispielsweise das ETH Top im November. Gut das Halving davor auch etwas später, aber die Zyklen strecken sich schon weiter in die Länge und jeder hat seine Eigenheiten. Aber ja, irgendwann ist die Party vorbei. Und das hoffentlich erst nach einer Altcoin Rally.
B
BlueStar22, 01.10.2025 19:42 Uhr
0

Oktober wäre die letzte Zeit für Altcoin season, irgendwann Ende des Jahres kommt es zum Korrektur( 4 Jahreszyklus) von Bitcoin und die Party ist zu Ende

Oder die Korrektur kommt es in 3 oder 4 Jahren. Da alle bullisch sind kann es aktuell nixht fallen
I
Iy93, 01.10.2025 18:49 Uhr
0
Oktober wäre die letzte Zeit für Altcoin season, irgendwann Ende des Jahres kommt es zum Korrektur( 4 Jahreszyklus) von Bitcoin und die Party ist zu Ende
JohannesPaul
JohannesPaul, 01.10.2025 18:01 Uhr
0

Deswegen nicht panisch werden da es langfristig immer steigt

Ja, einfach cool bleiben wenn mal richtig Blut auf der Straße fließt. 👍 Vielleicht sind wir Beide in 2 Jahren noch hier und können das Thema noch mal aufgreifen.
B
BlueStar22, 01.10.2025 18:00 Uhr
0
Kaum ist shutdown in den usa flüchten alle in bitcoin dem digitalen gold💪
Faragon111
Faragon111, 01.10.2025 17:59 Uhr
0
Let the rally begin...
B
BlueStar22, 01.10.2025 17:56 Uhr
0

Klar kann man verlieren. Ich will gar nicht wissen, wie viele schon aus dem Markt gespült worden sind, weil Sie Nähe des ATH'S eines Zyklus groß eingestiegen sind und dann in der Panik verkauft haben. Von den ganzen Tradern ganz zu schweigen.

Deswegen nicht panisch werden da es langfristig immer steigt
JohannesPaul
JohannesPaul, 01.10.2025 16:33 Uhr
1

Wenn ich von einem Invest überzeugt bin, ist es mir egal ob es fällt oder nicht. Selbst schuld sind die Leute, die bei 109k USD verkauft haben! HODL!

Da ist schon was dran. Die meisten die so hoch einsteigen machen das wegen des steigenden Kurses und nicht, weil Sie fundamental überzeugt sind. Aber bitte. Mal sehen wie viele nach der nächsten größeren Flaute noch hier sind. Die wird kommen. Übergreifend bin ich auch bullish.
h
hbk1989, 01.10.2025 16:24 Uhr
1

Klar kann man verlieren. Ich will gar nicht wissen, wie viele schon aus dem Markt gespült worden sind, weil Sie Nähe des ATH'S eines Zyklus groß eingestiegen sind und dann in der Panik verkauft haben. Von den ganzen Tradern ganz zu schweigen.

Wenn ich von einem Invest überzeugt bin, ist es mir egal ob es fällt oder nicht. Selbst schuld sind die Leute, die bei 109k USD verkauft haben! HODL!
DennisAlex
DennisAlex, 01.10.2025 16:05 Uhr
0
Läuft 💪
I
Iy93, 01.10.2025 16:04 Uhr
0
Uptober mit voller Stärke, war aber zu erwarten. Einige zittrige haben ihre coins im september verkauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,58 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,91 %
4 Germany 40 Prognose +0,85 %
5 TUI Hauptforum +5,15 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,63 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,91 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,45 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,58 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,91 %
4 TUI Hauptforum +5,15 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,63 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,91 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,45 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,91 %
10 IPO CSG -4,45 %
Alle Diskussionen