BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

60.241,19 USD
+1,00 % +595,99
11:16:02 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.220,85 $ +0,97 %
Solana SOL/USD
71,63 $ -0,24 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066185 -0,44 %
Ripple XRP/USD
1,059 $ +1,53 %
Kommentare 147.227
G
Gast-765649401, 10.10.2025 18:26 Uhr
0

Das orange A**** Trump drückt sämtliche Assets nach unten weil er beleidigt ist nicht den Friedensnobelpreis bekommen zu haben. Schnell mal ne neue Zolldrohung gegen China und die Märkte tauchen ab. Auf der anderen Seite gute Nachkaufkurse da politische Beben nicht lange Bestand haben.

Trump ? 😂
Firestarter79
Firestarter79, 10.10.2025 18:23 Uhr
1
Das orange A**** Trump drückt sämtliche Assets nach unten weil er beleidigt ist nicht den Friedensnobelpreis bekommen zu haben. Schnell mal ne neue Zolldrohung gegen China und die Märkte tauchen ab. Auf der anderen Seite gute Nachkaufkurse da politische Beben nicht lange Bestand haben.
m
mannomax, 10.10.2025 18:13 Uhr
0
schlimmer erischt es die china assets u manche seltene Erden
S
Sebiii, 10.10.2025 18:04 Uhr
0
Unter 100 k wird der locker wieder fallen das wisst ihr innerlich alle
C
CAndY21, 10.10.2025 18:03 Uhr
1
So viele Loser Kommentare bei 119K🙏
WurstwasserElmo
WurstwasserElmo, 10.10.2025 18:02 Uhr
0
Wer Bitcoin studiert hat, der weiß was er daran hat und der heult nicht so rum wie die ganzen Mädchen hier!
S
Sebiii, 10.10.2025 17:56 Uhr
0
Stellt euch vor musk oder trump schreiben auf twitter das bitcoin schlecht ist😉 mal einen perspektivwechsel wie schnell es hier stürzen könnte und ihr wärt alle machtlos. Deshalb lieber gewinne ziehen und unten wieder einsteigen
S
Sebiii, 10.10.2025 17:55 Uhr
0
Wann 500k?
Kenny007P
Kenny007P, 10.10.2025 17:51 Uhr
0

Der ganze Markt fällt, muss auch Grund geben

Seltene Erden von China zu Amerika:)
B
BlueStar22, 10.10.2025 17:49 Uhr
1

Stürzt schon wieder brutal ab.

Geht brutal up wärts. Seit 3 Jahren über 500% im plus da erkennst den heutigen Tag nicht mal.
I
Iy93, 10.10.2025 17:49 Uhr
0

Wir haben ein ATH ohne jegliche News bekommen. Einfach so. Jetzt gibt es Gewinnmitnahmen uebers Wochenende. Ganz normal. Eine Korrektur ist aber auch nicht schlimm und muss man einfach absitzen. Im Zweifel immer nach oben.

Der ganze Markt fällt, muss auch Grund geben
T
Tabaras, 10.10.2025 17:48 Uhr
0
Da kannst besser in Aktien machen.
A
Andi1919, 10.10.2025 17:48 Uhr
0
Stürzt schon wieder brutal ab.
B
BlueStar22, 10.10.2025 17:38 Uhr
0
Warum vorbei? Das ändert ja nichts an dem bullenmarkt. Manche Leute sind wohl echt noch sehr neu im Markt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen