BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.821,99 USD
-0,87 % -528,01
18:19:02 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.835,67 $ -0,85 %
Solana SOL/USD
71,91 $ +2,14 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064435 -1,50 %
Ripple XRP/USD
1,059 $ ±0,00 %
Kommentare 147.229
Graduate
Graduate, 11.10.2025 1:26 Uhr
0

Heute sind wieder sehr viele Anleger mit Bitcoin und vorallem Krypto auf die Nase gefallen. Will gar nicht wissen wie viele sehr viel verloren haben. Wenn Bitcoin angeblich das digitale Gold sein soll dann soll es sich auch so verhalten. Und das tut es eben nicht!

Gibt halt so Tage wo alles einknickt. Und auch Gold wird wieder einknicken.
B
BlueStar22, 11.10.2025 1:20 Uhr
1

Heute sind wieder sehr viele Anleger mit Bitcoin und vorallem Krypto auf die Nase gefallen. Will gar nicht wissen wie viele sehr viel verloren haben. Wenn Bitcoin angeblich das digitale Gold sein soll dann soll es sich auch so verhalten. Und das tut es eben nicht!

Es haben die letzten jahre deutlich mehr leute gewonnen als heute verloren. Wenn man bei dem mini dip in Panik gerät ist man selbst schuld. Letztendlich bullenmarkt geht weiter
JohannesPaul
JohannesPaul, 11.10.2025 1:06 Uhr
0
Es wäre geil, wenn die Spritpreise an der Tankstelle mit den Ölpreis einknicken würden.
M
MarMüller, 11.10.2025 1:04 Uhr
1
Heute sind wieder sehr viele Anleger mit Bitcoin und vorallem Krypto auf die Nase gefallen. Will gar nicht wissen wie viele sehr viel verloren haben. Wenn Bitcoin angeblich das digitale Gold sein soll dann soll es sich auch so verhalten. Und das tut es eben nicht!
G
Gast-765649401, 11.10.2025 1:00 Uhr
0

Render geht wohl auf 0 aktuell -80%

Renee war sehr beliebt bei tiktok und inata Influenza
S
Stefan435, 11.10.2025 0:56 Uhr
0
Er hat zurück gerudert: https://x.com/kobeissiletter/status/1976773016894992596?s=46
E
Eckerd, 11.10.2025 0:55 Uhr
0
Wer ist TransB?
wolli1976
wolli1976, 11.10.2025 0:51 Uhr
0
Der ging sogar kurz auf 102000$, u. wurde am 50 Fibo massiv gekauft. Mal sehen wo der Montag steht. https://de.tradingview.com/x/ATBcqCmU
S
Stefan435, 11.10.2025 0:49 Uhr
0

Sehr viele werden alles verlieren

🤠... Jetzt chill mal ab, ist ja kein Weltuntergang. Am Montag war gerade ATH.
S
Stefan435, 11.10.2025 0:44 Uhr
1

Das war's noch nicht, wir sehen noch mindestens die 90k.

Nö nö, die Trumps sind ja selber dick im Geschäft. Die sammeln jetzt eure Kohle ein. Es ist kein Zufall dass das zu Börseschluss und am Wochenende passiert. Die wollen billig Bitcoin kaufen und die Börse schonen, am Montag gibt's Dan das übliche blablabla... Und alle sind reicher geworden. 🙈
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 11.10.2025 0:44 Uhr
0

Das ist ein Fehler. Safe.

Render geht wohl auf 0 aktuell -80%
G
Gast-765649401, 11.10.2025 0:41 Uhr
0

Das ist ein Fehler. Safe.

Ja war Anzeigefehler bei Bitpanda bei mehreren coins
Honspeda
Honspeda, 11.10.2025 0:40 Uhr
0
100k btc wieder bald
F
Ferbie, 11.10.2025 0:40 Uhr
0

Cardano geht auf 0

Das ist ein Fehler. Safe.
I
Iy93, 11.10.2025 0:31 Uhr
0
Cardano geht auf 0
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen