BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.265,48 USD
-1,14 % -682,52
21:49:19 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.250,07 $ -1,16 %
Solana SOL/USD
70,43 $ +0,04 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,063765 -2,52 %
Ripple XRP/USD
1,039 $ -0,64 %
Kommentare 147.229
B
BlueStar22, 12.10.2025 1:32 Uhr
0

Trotzdem gefällt mir der aktuelle Crash nicht, da das Gespenst Trump nach langer Zeit wieder zurück ist und man wieder mal gesehen hat wie leicht der Kurs zu manipulieren ist. Dachte man wäre da schon etwas weiter...

Des geht nächste Wochen auch wieder genauso gut wieder nach oben wenn alle merken dass dies nur ein Bluff von trump war ja nochmal günstig vor der Jahresendrally reinzukommen
Faragon111
Faragon111, 12.10.2025 0:40 Uhr
1
Trotzdem gefällt mir der aktuelle Crash nicht, da das Gespenst Trump nach langer Zeit wieder zurück ist und man wieder mal gesehen hat wie leicht der Kurs zu manipulieren ist. Dachte man wäre da schon etwas weiter...
Faragon111
Faragon111, 12.10.2025 0:37 Uhr
0

Ich habe genau 1000€ in Bitcoin gesteckt. Bei 120.000 Dollar ca. Entweder ist das ding in ein paar Jahren ver x Facht und ich habe einen steuerfreien Gewinn oder die Blase ist geplatzt und ich hole mir meine 3,50€ ab. Aber in der Zwischenzeit ist mir der Kurs wumpe :D Viel Spaß beim zocken. Ich hab meine Ruhe

Ist schon die richtige Herangehensweise. Kaufen, liegen lassen... das hat über einen längeren Zeitraum immer funktioniert. Wenn man dann noch lediglich Spielgeld einsetzt, kann man eigentlich entspannt bleiben.
GoPro
GoPro, 11.10.2025 23:46 Uhr
2
Ich habe genau 1000€ in Bitcoin gesteckt. Bei 120.000 Dollar ca. Entweder ist das ding in ein paar Jahren ver x Facht und ich habe einen steuerfreien Gewinn oder die Blase ist geplatzt und ich hole mir meine 3,50€ ab. Aber in der Zwischenzeit ist mir der Kurs wumpe :D Viel Spaß beim zocken. Ich hab meine Ruhe
Honspeda
Honspeda, 11.10.2025 22:37 Uhr
0

Gold und Silber ja bitcoin.. Wo ist der auf dem Mond hab noch keinen Bitcoin angefasst, gese

Wart in meiner 👖 greif mal
Honspeda
Honspeda, 11.10.2025 22:20 Uhr
0

Keiner überzeugt von seinem Investment? https://cryptobriefing.com/konstantin-galish-crypto-death-lamborghini/

Lambooooooo
Puhvogel
Puhvogel, 11.10.2025 21:20 Uhr
1

Aber ich kann euch beruhigen: Auch Bitcoin wird weiter steigen, weil der USD crash kommt

Gold und Silber ja bitcoin.. Wo ist der auf dem Mond hab noch keinen Bitcoin angefasst, gese
A
Andi1919, 11.10.2025 21:19 Uhr
0

Aber ich kann euch beruhigen: Auch Bitcoin wird weiter steigen, weil der USD crash kommt

Dann gleicht sicha ja wieder aus. Da hab ich ja nix davon
Puhvogel
Puhvogel, 11.10.2025 21:19 Uhr
1
Ich würde bei 1000 Dollar keinen Bitcoin kaufen..
InsiderX
InsiderX, 11.10.2025 21:11 Uhr
1
Aber ich kann euch beruhigen: Auch Bitcoin wird weiter steigen, weil der USD crash kommt
InsiderX
InsiderX, 11.10.2025 21:06 Uhr
0
Keiner überzeugt von seinem Investment? https://cryptobriefing.com/konstantin-galish-crypto-death-lamborghini/
A
Andi1919, 11.10.2025 20:53 Uhr
0

Die Vectorkerzen müssen noch abgeholt werden!

Stimmt, die hatte ich ja ganz vergessen 😅
E
Eckerd, 11.10.2025 20:47 Uhr
0
Hast du Zeit?
E
Eckerd, 11.10.2025 20:46 Uhr
0

Was für eine Katastrophe

Die Vectorkerzen müssen noch abgeholt werden!
G
Gast-765649401, 11.10.2025 20:26 Uhr
0

Wenn keiner sich hätte nervös machen lassen und einen Verkaufsdruck gefühlt hätte, wäre auch gar nichts passiert. Keiner hätte verkauft und der Kurs wäre nicht gefallen, ich hatte sogar noch nachgekauft, aber leider zu früh. Ein Wal verkauft und die Angsthasen rennen hinterher.

Von was redest du. Das große Geld ging raus. Kleinanleger sind noch alle 100% im Markt.
Honspeda
Honspeda, 11.10.2025 19:23 Uhr
0
Bald bei ge ich meinen eigenen Coi. Raus PEDAdeHons
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen