BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.266,29 USD
-1,14 % -681,71
21:49:18 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.250,07 $ -1,16 %
Solana SOL/USD
70,43 $ +0,04 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,063765 -2,52 %
Ripple XRP/USD
1,039 $ -0,64 %
Kommentare 147.229
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 12.10.2025 8:28 Uhr
0

Zähl mal die militärischen Stützpunkte weltweit der USA und von China und wie hoch das Etat für Rüstung ist. Selten so ein Schwachsinn gelesen.

Ich habe mir kürzlich einen Stärkenvergleich angesehen. China hat die USA bereits in der Marine überholt. Die Mobilisierung (Truppenstärke) von 1.2 Mrd. Menschen ggü. 330Mio. kannst dir ausrechnen. Die Produktionsprozesse in China (Nutzung ziviler Fertigungen auch für militärische Zwecke) sind weit effizienter als vom Westen. USA hat nur noch bei Aircraft die Nase vorn - und warum sollte jemand chinesische Stützpunkte zulassen?
M
MarMüller, 12.10.2025 8:17 Uhr
0
Zähl mal die militärischen Stützpunkte weltweit der USA und von China und wie hoch das Etat für Rüstung ist. Selten so ein Schwachsinn gelesen.
G
Geo13, 12.10.2025 8:03 Uhr
0

Hat eigentlich schon einer mal daran gedacht, dass China einen Dreck auf USA gibt? Sie am längeren Hebel sitzen? Selbst wenn Trump wieder eine 180 Grad Drehung hinlegen wird und das wird er, heißt das noch lange nicht, dass sich die Chinesen um jeden Preis öffnen werden. Die Asiaten wollen Loyalität und kein Cowboygetue.

Die Chinesen, die sich als auserwähltes Volk halten, wollen keine Loyalität, sondern Unterwerfung des Westen/der ganzen Welt
M
MarMüller, 12.10.2025 4:06 Uhr
0
Hat eigentlich schon einer mal daran gedacht, dass China einen Dreck auf USA gibt? Sie am längeren Hebel sitzen? Selbst wenn Trump wieder eine 180 Grad Drehung hinlegen wird und das wird er, heißt das noch lange nicht, dass sich die Chinesen um jeden Preis öffnen werden. Die Asiaten wollen Loyalität und kein Cowboygetue.
G
Gast-765649401, 12.10.2025 1:57 Uhr
0
Nächste Klatsche läuft
G
Gast-765649401, 12.10.2025 1:34 Uhr
0

Des geht nächste Wochen auch wieder genauso gut wieder nach oben wenn alle merken dass dies nur ein Bluff von trump war ja nochmal günstig vor der Jahresendrally reinzukommen

Was für ein bluff. Trump hat nur auf Chinas seltene Erde News reagiert.
B
BlueStar22, 12.10.2025 1:32 Uhr
0

Trotzdem gefällt mir der aktuelle Crash nicht, da das Gespenst Trump nach langer Zeit wieder zurück ist und man wieder mal gesehen hat wie leicht der Kurs zu manipulieren ist. Dachte man wäre da schon etwas weiter...

Des geht nächste Wochen auch wieder genauso gut wieder nach oben wenn alle merken dass dies nur ein Bluff von trump war ja nochmal günstig vor der Jahresendrally reinzukommen
Faragon111
Faragon111, 12.10.2025 0:40 Uhr
1
Trotzdem gefällt mir der aktuelle Crash nicht, da das Gespenst Trump nach langer Zeit wieder zurück ist und man wieder mal gesehen hat wie leicht der Kurs zu manipulieren ist. Dachte man wäre da schon etwas weiter...
Faragon111
Faragon111, 12.10.2025 0:37 Uhr
0

Ich habe genau 1000€ in Bitcoin gesteckt. Bei 120.000 Dollar ca. Entweder ist das ding in ein paar Jahren ver x Facht und ich habe einen steuerfreien Gewinn oder die Blase ist geplatzt und ich hole mir meine 3,50€ ab. Aber in der Zwischenzeit ist mir der Kurs wumpe :D Viel Spaß beim zocken. Ich hab meine Ruhe

Ist schon die richtige Herangehensweise. Kaufen, liegen lassen... das hat über einen längeren Zeitraum immer funktioniert. Wenn man dann noch lediglich Spielgeld einsetzt, kann man eigentlich entspannt bleiben.
GoPro
GoPro, 11.10.2025 23:46 Uhr
2
Ich habe genau 1000€ in Bitcoin gesteckt. Bei 120.000 Dollar ca. Entweder ist das ding in ein paar Jahren ver x Facht und ich habe einen steuerfreien Gewinn oder die Blase ist geplatzt und ich hole mir meine 3,50€ ab. Aber in der Zwischenzeit ist mir der Kurs wumpe :D Viel Spaß beim zocken. Ich hab meine Ruhe
Honspeda
Honspeda, 11.10.2025 22:37 Uhr
0

Gold und Silber ja bitcoin.. Wo ist der auf dem Mond hab noch keinen Bitcoin angefasst, gese

Wart in meiner 👖 greif mal
Honspeda
Honspeda, 11.10.2025 22:20 Uhr
0

Keiner überzeugt von seinem Investment? https://cryptobriefing.com/konstantin-galish-crypto-death-lamborghini/

Lambooooooo
Puhvogel
Puhvogel, 11.10.2025 21:20 Uhr
1

Aber ich kann euch beruhigen: Auch Bitcoin wird weiter steigen, weil der USD crash kommt

Gold und Silber ja bitcoin.. Wo ist der auf dem Mond hab noch keinen Bitcoin angefasst, gese
A
Andi1919, 11.10.2025 21:19 Uhr
0

Aber ich kann euch beruhigen: Auch Bitcoin wird weiter steigen, weil der USD crash kommt

Dann gleicht sicha ja wieder aus. Da hab ich ja nix davon
Puhvogel
Puhvogel, 11.10.2025 21:19 Uhr
1
Ich würde bei 1000 Dollar keinen Bitcoin kaufen..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen