BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.472,25 USD
-0,79 % -475,74
21:35:32 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.569,92 $ -0,63 %
Solana SOL/USD
71,11 $ +1,01 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064233 -1,81 %
Ripple XRP/USD
1,046 $ +0,02 %
Kommentare 147.229
G
Gast-765649401, 12.10.2025 15:50 Uhr
0
Man merkt richtig die Unsicherheit bei krypto 😂
Bully2000
Bully2000, 12.10.2025 15:43 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wieder einer zu blockieren 🤦‍♂️
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 12.10.2025 14:46 Uhr
0
Und jetzt?" Bitte ein Bit"wäre die richtige Antwort
E
Eckerd, 12.10.2025 14:33 Uhr
0

Diese Quelle kannst du überhaupt nicht genießen- nicht mal mit Vorsicht. 😬

Und der Herr sagte: "Wer da dürstet, dem will ich umsonst geben von der Quelle des lebendigen Wassers. Du kannst es ruhigen Gewissens genießen."  
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 12.10.2025 14:22 Uhr
1

Bitte diese Quelle mit Vorsicht genießen. Der Typ hat sich schon oft auf Kosten Anderer bereichert.

Diese Quelle kannst du überhaupt nicht genießen- nicht mal mit Vorsicht. 😬
C
CAndY21, 12.10.2025 14:08 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Die Mausi ist doch schon gar nicht mehr in BTC investiert und sein Inner Circle mit dem richtigen Mindset, weiß, dass er netto short ist. Und das hat er aus Thailand berichtet bevor es wieder nach Singapur geht Das sollte uns zu denken geben
JohannesPaul
JohannesPaul, 12.10.2025 12:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bitte diese Quelle mit Vorsicht genießen. Der Typ hat sich schon oft auf Kosten Anderer bereichert.
A
AllemKaputto, 12.10.2025 11:36 Uhr
2
Ist doch eh alles nur verarsche. Habt ihr nicht den bitcoin Trainer geguckt. Kurz bevor Trump mit den Zöllen gedroht hatte würden exakt 3 neue anonyme Bitcoin Accounts erstellt. Diese waren auf short bitcoin. Diese machten mehrere hundert Millionen $ gewinn. Danach wurden die Accounts wieder gelöscht. Wie wurde Trump's Schwiegersohn Milliardär, der Sohn Millionär. Andere wiederum verloren mehrere Millionen. 🤔
A
Andi1919, 12.10.2025 11:25 Uhr
1

Leute, denkt an die Vectorkerzen, die müssen bis 19:30 Uhr abgeholt werden. Ich kann das nicht jedes Mal für euch machen.

Dirse Aussage ist korrekt.
E
Eckerd, 12.10.2025 11:15 Uhr
0
Leute, denkt an die Vectorkerzen, die müssen bis 19:30 Uhr abgeholt werden. Ich kann das nicht jedes Mal für euch machen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen