BYD ELECTRONIC WKN: A0M0HG ISIN: HK0285041858 Kürzel: BYDIF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,523 EUR
-1,02 % -0,026
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.031
u
unsichtbare_Hand, 04.04.2018 10:02 Uhr
0
Nachlegen Leute ;)
H
Herbert_66, 04.04.2018 9:59 Uhr
0
1,35€ :(
R
RandolphDukeold, 04.04.2018 9:37 Uhr
0
Was ist denn heute wieder los ? ;-(
O
Olli77, 03.04.2018 22:56 Uhr
0
USA schließt durchweg deutlich im Plus.. Könnte morgen ein grüner Tag werden. Hoffen wir das die Asiaten die Richtung von heute mitgehen.. ✌️
h
ha312, 03.04.2018 17:33 Uhr
0
Danke
Heavytraider
Heavytraider, 03.04.2018 16:50 Uhr
0
Da zahlen fast alle Chinesen aus
Heavytraider
Heavytraider, 03.04.2018 16:49 Uhr
0
Glaub August oder September in Erinnerung zu haben
h
ha312, 03.04.2018 16:28 Uhr
0
Kann mir jemand sagen wann die Dividenden ausgeschüttet werden?
Heavytraider
Heavytraider, 03.04.2018 9:49 Uhr
0
http://www.etnet.com.hk/www/tc/news/categorized_news_detail_eng.php?newsid=ETE280403142
T
Tycoon5513, 28.03.2018 22:46 Uhr
0
Einfach überlesen ✌️
Heavytraider
Heavytraider, 28.03.2018 21:45 Uhr
0
Ja und je tiefer der Markt fällt desto größer werden hier die Idioten...manche Foren spamen hier alles zu und nur Müll.
O
Olli77, 28.03.2018 21:42 Uhr
0
Dennoch hart hier er heute.. Hoffen wir das sich Trump und die Chinesen auf nen Handelsdeal einigen, gerne schon über Ostern ✌️
H
Herbert_66, 28.03.2018 18:44 Uhr
0
Richtig , irgend wann Pendelt sich das wieder ein.
H
Hoppe, 28.03.2018 15:34 Uhr
0
Bin auch noch mit EK 2,60 drin. Ich lasse es liegen. Diese Aktie hat für mich Erholungschancen. Trump drückt mit seinen Zöllen den Kurs... so denke ich jedenfalls.
Heavytraider
Heavytraider, 28.03.2018 14:20 Uhr
0
Nur das diese Sparte nix mit dem BYD zu tun hat...is halt ärgerlich...aber die Amis Strafen die Chinesen gerade ab und ziehen sich aus deren Aktien zurück...drum der Kurs bei China Info tech und co
O
Onasis2, 28.03.2018 13:21 Uhr
0
Das wird mein...Waterloo:(
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 $ZETA +5,66 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 Gorilla +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen